Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rd-Greg

Der "Ich suche eine iPhone App, die..." - Thread"

Recommended Posts

ghobuh

Hallo ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Ich suche eine App

Bei andoid ist die als Standarte App installiert. Die heißt watch on. Damit gibt man den Hersteller eines tv Gerätes ein und dann kann man das tv gerät ausschalten Kennt ihr die App auch für iOS ? Habe semtliche Apps runtergelangen aber keine konnte das. Vielleicht habt ihr eine Idee

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wolfgang1502

Wo ist das problem?

Man sucht halt nach einer fernbedienung,remoute control blabla

Teils per infarot,und teils nur per netzwerk kontrolle per app möglich

Und nächstes mal,sollte man in richtigen thread für solche fragen,fragen.[emoji13]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlackBoy

Guten Abend! Ich habe aus Zeitmangel nicht nach einer Antwort für meine Frage gesucht, daher bitte ich um Entschuldigung, sollte diese Frage schonmal gestellt worden sein.

Ich suche nach einer Möglichkeit, den Cache von allen Apps auf meinem iPhone 4S gemeinsam zu löschen. Bisher musste ich dafür eine bestimmte App löschen und danach neu installieren, um deren Cache zu löschen (z.B. bei der Facebook-App, das brachte mir wieder 300 MB Speicher ein). Würde ich das jetzt bei jeder einzelnen App machen, hätte ich einen Haufen Arbeit vor mir.

Gibt es so eine App, die den Cache von allen Apps zusammen auf einmal löscht? Natürlich sollen die Apps und die darin persönlichen Daten bestehen bleiben.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

ich glaube ohne Jailbreak wird das nicht gehen... Lösche auch regelmäßig die FB-App wegen dem Cache

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

gibt es in Cydia etwas Tolles, das Video-Auto-Play in der Facebook App unterbindet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Ich nutz einfach Paper (:

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

gibt es in Cydia etwas Tolles, das Video-Auto-Play in der Facebook App unterbindet?

Die Funktion kannst Du in den Einstellungen deaktivieren: Einstellungen -> Facebook -> Einstellungen -> AutoPlay -> OFF

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

Die Funktion kannst Du in den Einstellungen deaktivieren: Einstellungen -> Facebook -> Einstellungen -> AutoPlay -> OFF

das ist ja einfacher als ich dachte.. Vielen Dank! :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
A-780

Gibt es überhaupt gar keine App die einen erinnert in Zeitintervallen wenn man was verpasst hat wie Mails, WhatsApp Nachrichten etc? Kann doch nicht sein so ein teures Gerät und nur jeweils eine Benachrichtigung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Wie waer's mit den Einstellungen? ;)

post-667654-14356943697973_thumb.jpg

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

post-667654-14356943697467_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
A-780

Das ist auch der einzige Punkt das weiß ich aber für Anrufe, Mails etc.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hug0

Ich möchte eventuell von Android auf iOS wechseln, hierzu möchte ich wissen, ob es gleichwertige oder ähnliche Apps gibt wie "Tubemate" und "Airdroid"? Vor allem ein gleichwertiger Ersatz für "Tubemate" wäre sehr wichtig. Muss nicht kostenlos sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Was können die Apps denn? Sorry, die sind nicht unbedingt bekannt bei iOS und Apple.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hug0

Tubemate ist eine Youtube App. Damit kannst du alle Videos runterladen, in verschiedenen Qualitäten und Formaten. Oder einfach nur als mp3 speichern. Airdroid verbindet dein Device mit einem rechner übers wlan womit du dann auf ganze Device zugreifen kannst. Daten downlaoden,uploaden, löschen, kontakte bearbeiten, etc....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Für Tubemate gibt es verschiedene Alternativen im AppStore. Kann persönlich aber keine empfehlen, da ich diese nicht nutze.

Airdroid oder ähnliches wirst Du in den Funktionsumfang nicht finden, weil iOS kein offenes Dateisystem bietet. Daher gibt es auch keinen Dateiexplorer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

BTW, wenn Du einem Jailbreak gegenüber offen bist, gibt es natürlich einige andere Möglichkeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hug0

....und die wären? Einem Jailbreak wäre ich nicht abgeneigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Naja, mit einigen Tweaks lässt sich schon ähnliches wie Airdroid raus holen. Zum Beispiel AnyDrop bietet da umfangreichen Zugriff auf das Dateisystem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.