Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

bluem

:thankyou:...Danke für den Tipp, hat geklappt

Gruss bluem

P.S.: :respekt: immer wieder: Top Forum! hier wird Dir immer geholfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest talesien

Halli Hallo,

seit gestern habe ich ein ungewöhnliches Problem.

Der Fotoordner der internen Kamera, liegt unter dem halbtransparenten Albenschriftzug und ich kann ihn nicht mehr anwählern.:nono:

Is it a bug or a feature?:icon_surp

Der darunterliegenden Fotoordner, des über itunes gesync. Bildmaterials funktioniert wie gewohnt.

Gerät: Iphone 4 Softwarevers. 4.3.2

Ziemlich blöder Fehler, wenn man das soeben aufgenommene Bildmaterial nicht direkt nach dem Foto betrachten kann.

Sicher kann mir hier jemand helfen.

Viele Grüße

Reiner aka talesien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest ehexle

Hallo,

ich bin Besitzerin eines iPhone 4 von der Telekom. Ich habe Navigon select aktiviert und und ein paar Extras dazugekauft.

Starte ich nun Navigon, fragt mich das Programm jedes Mal nach dem "Kennwort für Apple-ID".

Auf meinem iPhone befindet sich die aktuellste Firmware. Wenn ich die ID-Eingabe abbreche, scheint das App dennoch zu funktionieren.

Was muss ich tun, dass die Abfrage nicht mehr erscheint?

Danke im voraus. Hoffe auf Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

@Talesien

Hast du evtl. Einschränkungen aktiviert? Schau mal nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kezthely

Hi zusammen?

Gibt es denn überhaubt keine Möglichkeit soetwas wie nen Flash player auf mein Iphone 4 zu instalieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest talesien

Hallo Hallo,

Nö die Einschränkungen sind ausgeschaltet.

Viele Grüße

Reiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kj17

Ich hab auch mal ne frage aber möchte erstmal ein großes kompliment für diesen thread aussprechen! echt super arbeit, die ihr hier alle leistet! :klatsch:

iphone 3gs

os 3.1.2 (7D11)

bb 05.13.04

ich habe vor einiger zeit erfolgreich auf meinem 3gs den jailbreak und unlock für die os 3.1.2 durchgeführt. jetzt gibt es aber mehrere gründe warum ich gerne ein weiteres update auf 4.3.2 vornehmen möchte und weiß nicht wie ich genau vorgehen soll. kann ich jetzt einfach einen jailbreak nach anleitung durchführen oder muss ich erst den jetzigen jailbreak entfernen bzw die software irgendwie zurücksetzen?

und dann ist noch die frage wie ich den unlock durchführen soll. mit meinem bb geht das ja aber nicht mehr wenn ich auf 4.3.2 geupdatet habe oder hab ich mich bei meiner zweistündigen forenrecherche jetzt selbst verwirrt?

und kennt ihr das programm fuzzyband (bei cydia geladen)? downgraded das nicht das bb auf eine unlockbare version?

für hilfe bedank ich mich schon mal ganz herzlich!

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uffreg

Hallo

Immer wenn ich einen Ruf mache, macht sich immer so eine kleines fenster auf da steht rufweiterleitung. Warum ist das so, das hatte ich davor nicht ?

Das stört mich schon, was kann ich machen das es nicht mehr kommt ?

greetz Tommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

@kj17

Erstelle dir einfach eine Custom-Firmware nach dieser Anleitung: https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/163081-apple_iphone_sn0wbreeze_custom_firmware_erstellen_einspielen.html

Wenn du diese flashst bleibt das Baseband erhalten und du kannst danach noch unlocken. Und nicht vergessen den ultrasn0w Fixer zu installieren!

@uffreg

Versuche einfach mal mit deinem entsprechenden Provider-Code alle Umleitungen zu deaktivieren. Falls das nicht klappt, sehen wir weiter.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

@Talesien

Ist mir auf die schnelle keine Lösung bekannt. Entweder abwarten ob jemand antwortet oder bitte neuen Thread eröffnen

@Kezthely

Mit Jailbreak gibt es da "Frash". Taugt aber nicht wirklich was soweit ich weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gauchod

Hallo habe nach dem Jailbreak 4.3.2. keine verbindung mehr auf den Pc direkt für Fotos zu laden Z.b. Warum ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Wenn du generell keine Verbindung hast, dann mach den JB erneut.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest talesien

Halli Hallo,

irgendwie finde ich mich an Windoofs erinnert.

Der Bilderordner der internen Kamera wiedersetzte sich erfolgreich dem Zugriff.

Neustart und alle möglichen Alternativen versucht.

Dann nahm ich Photo Wizard und kam damit in den "Eigenen Bilder" Ordner.

Und danach war der massive Fehler komplett verschwunden.

Das klingt wirklich nach Windows........ ist aber Apple IOS.

Einen schönen Tag noch.

Vielen Dank und viele Grüße

Reiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

Ok. Wäre sehr nett, wenn du dich nochmal melden würdest, falls du den Fehler reproduzieren kannst. Hab noch nie davon gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest SuckOr

Hallo Jungs, bin neu im Iphone-Metier, also bitte nicht schimpfen für doofe Fragen ^^ Beim HD2 war das flashen deutlich einfacher :P

Ich habe ein Iphone 3Gs ( BB 05.13.04 ) und der SW-Version 4.2.1. Das Iphone ist gejailbreakt und hat einen Unlock. Kann ich mein Iphone ( dann aber mit JB + Unlock ) auf eine höhere Version updaten? Wenn ja, hat jemand eine Anleitung? Danke schonmal und nicht hauen **GG**

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

5 Posts drüber steht die antwort ;)

Erstelle dir einfach eine Custom-Firmware nach dieser Anleitung: https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/163081-apple_iphone_sn0wbreeze_custom_firmware_erstellen_einspielen.html

Wenn du diese flashst bleibt das Baseband erhalten und du kannst danach noch unlocken. Und nicht vergessen den ultrasn0w Fixer zu installieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Der ultrasn0w fixer wird nicht mehr benötigt seit ultrasn0w 1.2.2

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest SuckOr

Hallo Jungs, bin gerade dabei zu flashen.....

Beim Punkt Unlock kommt nicht das selbe wie in der Anleitung, sondern es steht da Install 06.15.00 Ipad Baseband..... Muss ich das installieren? Will mein Baseband nicht verlieren....Aber unlock benötige ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gugugaga

Hello Fans

Hab ein IPhone 3g wo der homebutton glaub nicht mehr richtig funktioniert. brings deshalb nicht in den DFÜ-Modus. gibts da ne software die ich am pc laufen lassen kann wo dann mein iphone in de DFÜ-Modus Kickt?

dankeschön and have a nice day.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.