Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

sinyor33

hi hab ein problem mit der bigboss repo in cydia

hatte die repo gelöscht/deinstalliert, seitdem versuche ich sie wieder hinzuzufügen, klappt aber nicht, bekomme immer die meldung "Quelle konnte nicht hinzugefügt werden" meldung.

hab bei einem kumpel geguckt ob er was von bigboss laden kann, kann er die probleme bei denen sind behoben, nur ich kann sie nicht mehr hinzufügen. die repo adresse ist https://apt.thebigboss.org/repofiles/cydia/

ist es vielleicht nicht möglich die bigboss repo im nachhinein hinzuzufügen?

da die repo schon da war als ich jailbreak gemacht und cydia installiert habe.

wie sieht es mit einem erneutem jailbreak aus? werden dann alle meine anderen repos gelöscht und meine geladenen dateien aus cydia?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

@Suck0r

keinesfalls das iPad-Baseband installieren!!! Das geht ohne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest SuckOr

Ich installiere jetzt die Custom Rom... Was muss ich anschließend konkret machen, damit ich meine Simkarte nutzen kann, also damit das Gerät unlocked ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest SuckOr

Jippi, war erfolgreich.. Hab das mit ultrasnow geooglet und gefunden....Danke dir nochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcelisback

Hallo Leute,

Habe ein 3G aus USA mit at&t simlock.

kann man diesen offiziel online entsperren, wie bei t-online ?.

oder nur durch jailbreak und ultrasnow ?

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Das funktioniert, wenn das iPhone 2Jahre alt ist. Wobei ein user berichtet hat, das at&t das nicht anbietet. Ein anruf oder eine E-mail bei dem Provider kannst du machen, die können Sagen was Sache ist. Sonst musst du den UL machen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uffreg

@kj17

Erstelle dir einfach eine Custom-Firmware nach dieser Anleitung: https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/163081-apple_iphone_sn0wbreeze_custom_firmware_erstellen_einspielen.html

Wenn du diese flashst bleibt das Baseband erhalten und du kannst danach noch unlocken. Und nicht vergessen den ultrasn0w Fixer zu installieren!

@uffreg

Versuche einfach mal mit deinem entsprechenden Provider-Code alle Umleitungen zu deaktivieren. Falls das nicht klappt, sehen wir weiter.

Gruß

Hi

wie mache ich das, und wo finde ich den code ?

mfg uffreg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seKo 3GS

https://www.abload.de/img/7huce.jpg was soll ich hier ankreuzen also was ist für was? gibt es für jede sache eine erklärung für was es ist?

und bei mir kommt immer das " https://www.handy-faq.de/forum/attachments/iphone_forum/90846d1303314173-iphone_3gs_4_3_2_jailbreak_unlock_feedbacks-zwischenablage02.jpg " schon 100 mal versucht aber da wo es downloading jailbreak data... steht kommt es nicht weiter... ich hab schon ganze zeit was darüber gelesen... bin zu dumm dafür kann mir jemand sagen was ich machen soll?

bearbeitet von seKo 3GS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DonnyCraine

nachdem ja cydia off war wegen amazon EC2 usw .... funktioniert Cydia wieder einwandfrei bei euch? .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Bitte Starte Redsn0w unter Kompatibilität Modus WIn XP.

Rechtsklick auf Redsn0w > Eigenschaften:

23zen3nh.png

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seKo 3GS

Bitte Starte Redsn0w unter Kompatibilität Modus WIn XP.

Rechtsklick auf Redsn0w > Eigenschaften:

23zen3nh.png

Gruß, rd-Greg

war das an mich? wenn ja hab ich es gerade gemacht aber diese meldung kommt wieder https://www.handy-faq.de/forum/attachments/iphone_forum/90846d1303314173-iphone_3gs_4_3_2_jailbreak_unlock_feedbacks-zwischenablage02.jpg

Edit: wow doch es hat geklappt... vielen dank! :)

mhm kannste mir per msn helfen? weil ich habe ehrlich gesagt keine ahnung...

bearbeitet von seKo 3GS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
THEO321

Hallo,

ich bin neu hier, entschuldigung, falls die Frage schon xmal gestellt wurde.

Ich habe nun ein 3gs und mit einer 4.1 Software (steht bei Allgemeine Infos im iPhone) und suchte nun die Software.

Bei der entsprechenden 4.2.1 habe ich nun gelesen, dass man das HAndy nicht mehr ausmachen darf. Ist natürlich schlecht ;)

Also wollte ich die Version 4.1 nehmen, stoße da aber auf "software unlock - nein". Was ist das? Was macht das? Geht die trotzdem?

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pump00

welche firmware ist besser fürs iphone 4?

4.2 oder 4.3.2???

hab jetzt 4.2.1 drauf und bin der meinung das die etwas träge ist...

jailbreak hab ich mit greenpoison gemacht, denke den nächsten mache ich mit

redsn0w, der neustart dauert mir mit green zu lange....

unlock hab ich mit der gevey gemacht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tinochill

hallo leute

eine kurze frage:

kann man Daten (Bilder)von einem iPhone 4 sichern das immer im recovery mode haengen bleibt?

(i-fun-box erkennt iPhone nicht!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tinochill

@ THEO321

hi,

das heisst, dass wenn dein iPhone nicht von werk aus frei fuer alle simkarten verwendbar ist, du entweder eine vodafon oder t-mobile simkarte benutzten musst. (je nach dem bei welchem anbieter du dein iphone gekauft hast)

wenn bei software-unlock 'ja' stehen wuerde, koenntest dus unlocken und eben jede Simkarte verwenden, aber das is eben bei 4.1 (noch) nicht der fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Ich habe neulich auf meinem lockscreen beim Musik hören auf einmal die bedienelemente vom iPod gehabt (lauter, leiser, vor und zurück) nur leider weiß ich nicht mehr wie das ging. Kann mich jemand aufklären?

MfG cris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Ein Doppelclick auf den Homebutton während Du im Lockscreen bist.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.