Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

FrukoG

Kann man einen Iphone 3G von 3.1.3 weiter runterdowngraden???

hatte nämlich ganz zuerst 3.1.2 drauf, danach n Fehler hing im apfelmodus, daraufhin hab ich 4.2.1 gemacht und hatte danach das Problem, dass das touch im unteren Drittel nicht mehr funktioniert...deshalb downgegradet auf 3.1.3, habe den Verdacht, dass es sich verbessert hat, möchte deshalb um um eine weitere Version runtergraden. Danke

Falls sich sich jmd mit dem Problem auskennt bitte melden, Danke

MfG

Fruko G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Keine Chance.

SHSH Sicherungen gibt es für das iPhone 3G nicht niedriger als 4.0.

Die 3.1.3 signiert Apple noch bei der Installation, sonst hättest Du sie nicht drauf.

Die 3.1.2 wird nicht mehr signiert und ist somit nicht installierbar.

Ich sehe da bei Deinem Problem auch keinen Sinn dahinter.

Funktioniert denn der Screen unter 3.1.3?

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FrukoG

Beim 4.2.1 konnte ich garnichts öffnen, nachdem ich die fw raufmache geht ja das screen auf und man kann halt die apps öffnen, sonst krieg ich das iphone ja nicht entsperrt weil ich nicht aufsliden kann:(

und als ich 4.2.1 drauf hatte konnte ich z.B. mails auf garkeinen fall öffnen und auf 3.1.3 gings ...schwer aber ich war drin.

Ich weiss auch nicht, scheint wohl doch ein hardwaredefekt zu sein:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Flexkabel oder das Display.

Aber lass uns das per PN diskutieren oder in einem der "mein Display reagiert nicht" Threads, ok?

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lol1996lol

Kann man von der 4.2.1 runter auf 4.1??

Gibt es da einen Thread??? Habe nichts gefunden.

IPhone 3G

keine SHSH Dateinen gesichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FrukoG

Naja du könntest downgraden auf 3.1.3 und dann einfach auf4.1 updaten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

Aus welchem Grund möchtest du denn überhaupt downgraden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Kann man von der 4.2.1 runter auf 4.1??

Gibt es da einen Thread??? Habe nichts gefunden.

IPhone 3G

keine SHSH Dateinen gesichert.

Servus,

Solltest du durch den downgrade einen UL erzielen, dann kannst du die Arbeit Sparen. Da hier das BaseBand nicht verändert wird. Somit kannst du anschließend kein unlock machen. Da das BaseBand und nicht die FW für einen erfolgreichen unlock wichtig ist. Weitere info stehen hier:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/191842-iphone_baseband_modem_firmware_ubersicht.html

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jutschi

HILFE!!!

Wollte mein gejb iphone über Einstellungen wiederherstellen (alle Einstellungen zurücksetzen), dass ich wieder ein iphone ohne jb habe (habe ein unlockedes ab Werk).

Nun hängt es schon ewig beim Apfel, lässt sich nicht mehr ausschalten u. über iTunes geht auch nichts????? Was kann ich jetzt tun??? Bitte um Hilfe

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Versetze das iPhone in den DFU Modus und mache anschließen eine Wiederherstellung.

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=bITIiGswjFI]YouTube - How To: Enter DFU Mode on an iPhone/iPod Touch[/ame]

Ein iPhone mit JB, darf nie unter Einstellungen zurücksetzten werden.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jutschi

Hallo!

Leider habe ich genau das gemacht (via Einstellungen zurückgesetzt). Was kann ich jetzt noch tun? Ich krieg das iphone nicht mehr an!!!!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FrukoG

Mein iphoone 3G ist alt genug ums zu unlocken, habe bei tmobile mein imei eingegeben um zu unlocken und die Schritte befolgt, jedoch geht es iwie nicht, muss man eine gewisse Zeit warten bis es unlocked wird oder klappts nicht, weil ich mit der shifttaste unlocke?

welche version würde ich drauf kriegen wenn wenn ich jetzt wiederherstellen würde(möchte unbedingt noch jb machen können, deshalb darfs nicht über 4.2.1 sein)?

Danke im voraus

MfG

F.G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Beim 3G ist die neueste FW die von Apple unterstütz wird die 4.2.1

Stell das iPhone über iTunes wieder her, beim aktivieren des iPhones über iTunes erhältst Du dann eine Meldung auf dem Display das es freigeschalten ist.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Bitte lese den Beitrag komplett, habe dir beschrieben was du machen sollst.

KLICK MICH

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Felixbozz

Benutz greenpois0n. wenn du,noch hilfe brauchst schreib mir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Felixbozz

Welche Hilfe soll er bei Dir bekommen, die es hier nicht auch im Forum gibt?

Wir sind ein Forum und teilen unser Wissen, ansonsten hat es wenig Sinn, oder?

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
France1337

Hallöchen,

kleine Frage :) . Hab mein 3G gejailbreaked und alles unlocked, jedoch lassen sich keine APPS per Itunes installieren, nach dem jailbreak müsste es doch eigentlich gehen oder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Apps aus dem AppStore kannst du normal Synch. Apps die du anderes weitig besorgt hast, dafür wirst du hier keinen Support bekommen. Da es illegal ist.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.