Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

Brivia

Jaa ich habs :)

Also zumindestens das richtige iReb und den Vorgang verstanden :D

Werd das ganze jetzt mal ausprobieren ich hoffe das klappt.

Aber was soll ich machen wenn wieder ein grüner Bildschirm kommt?

Ich danke dir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brivia

Muss ich snowbreeze komplett durchlaufen lassen oder muss ich damit nur die Datei erstellen?

Weil wenn ja dann kommt bei Itunes der Fehler 37 -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Wenn die Datei erstellt ist reicht es.

Dann mit iREBrc4 den pwnedDFUMode starten und die CFW aufspielen

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brivia

Ja aber dann hab ich bei itunes den Fehler 37 und die Software ist damit nicht drauf :P

weißt du da weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SANCAK

Du muss mit snowbreeze nur Datei erstellen.. Dann mit Hilfe von ireb dein iPhone in DFU Modus bringen Bildschirm schwarz iTunes starten.. iTunes meldet Wartung Zustand.. Dann diese Cfw was du mit snowbreeze erstellt hast liegt bei dein Desktop mit iTunes spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brivia

Hab ich ja alles ;)

Nur kurz vorm Ende sagt Itunes Fehler 37

und dann wird mein Iphone wieder schwarz -.-

okay jetzt kommt der Fehler 1600

bearbeitet von Brivia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SANCAK

İch weiss zwar nicht genau was diese fehlercode bedeutet aber versuche mal dein USB kabel an andere Usp hub anzuschlissen. Und gegebenfalls dein Computer neustarten. Aktuellste iTunes verwenden..sicherheitsprogramm mal deaktivieren dann versuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SANCAK

Fehler 1600 Hmm bist du sicher das dein iPhone in DFU modus befindet? Bildschirm schwarz? Wenn Nicht Drucke Power button und Home Button 10 sekunden dann wecke iPhone auf..dann nochmal richtig mit Hilfe von Ireb DFU Modus bringen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BuntiOnline

Hallo Leute .......

ich habe mir nun ein Netgear W-Lan-Router

geholt für schnelleres Netz zu hause !!!

Meine Idee war eigendlich .... wenn ich mich dem Haus

nähre das er dann eben auf W-Lan geht .... gehe ich

zu weit weg soll er wieder auf die normale 3G Leitung

springen !!

Also habe ich W-Lan eingerichtet und mich eingeloggt ....

und wo ich dann von zu hause wech bin hatte er sich

nicht in das Handy-Netz eingewählt ?!?

Wie aktiviere ich nachher wieder die 3G Leitung??

Wie muss ich das einstellen bzw. händeln?

In solchen Sachen kenn ich mich leider nicht aus ...... -.-

Grüße

Christian

PS: könnt ihr mir mal helfen wo ich immer posten soll? (Software / Hardware)

habe iPhone 4 / alles original / Software: 4.3.3

leider scheint es keine "Anfänger"-durchsichtigkeit hier zu geben :icon_conf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brivia

Fehlermeldung 37 bei Itunes wenn ich die Software daurfspielen möchte.

Hab sonst alles so gemacht wie gesagt habt ist halt nur diese Fehlermeldung 37 die alles am Ende kaputt macht.

Dafür jemand eine Antowrt?

Vill muss ich doch den Baseband drauf spielen weil ich den ja vorher auch drauf hatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich scheine ein wenig untergegangen zu sein :) Daher ein kleiner Reminder :wave:

Kleine Frage mal wieder von mir:

Sobald ich Safari öffne, öffnen sich bei mir automatisch die Favoriten. An sich nicht schlimm, manchmal nervig.

Ist das irgendeine Einstellung oder tut mein iphone als sei es was besonderes? ^^

Und ich suche eine App bei der ich meine Bücher verwalten kann, sprich meine "richtigen" Bücher. Also ISBN eingeben, im Grunde ein kleines Bookshelf im Handy :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SANCAK

Fehlermeldung 37 welche betriebsystem Hast Du?? Und Hast Du auch sicherheitssoftware deaktiviert?? Oder firewall Was âm Hintergrund läuft.. Alles deaktivieren offene Programme etc. iTunes Port freigeben? Oder blockiert du muss halt mal Versuchen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Serket

Mal ne Frage!!

Ne freundin hat nen 3Gs von der Telekom bekommen und möchte es mit ner Fonic Karte nutzen was muß ich/sie tun damit es geht!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SANCAK

Ich schlage vor das du in Haupt Seite iPhone Anleitungen durchliest jailbreak+unlock. Bin sicher das du dein Antwort bei der Anleitungen für die 3GS bekommst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brivia

Hab Windows Xp home edition. Norton und auch die Windows Firewall beide deaktiviert. Was meinst du mit Ports und muss ich vielleicht bei Itunes was umstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deltoro

Hallo,

meiner Frau ihr Backcover ist schon ziemlich rampuniert bei Ebay geschaut und Backcover für 20.- Euro gefunden

Sind die wie die Orginalen hat jemand schon damit erfahrung gemacht

Umbau möchte ich selber machen

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brivia

Stand der Dinge:

Mein Iphone 3g befindet sich im DFU Modus. Geht weder an noch kann ich sonst irgendwas damit machen. Wird zwar erkannt wenn ich es mit dem Pc verbinde aber naja.

Immer erscheint der Fehler 37 bei Itunes wenn ich dir Firmware, die ich zuvor mit Snowbreeze erstellt habe drauf spielen möchte.

Virenschutz usw alles aus.

Hab rumgegooglet und nicht wirklich was gefunden.

Gibts da überhaupt noch Hoffnung?

Liegt es vielleicht daran, dass ich es zuvor mit redsnow gejailbreaked habe und dabei auch den Baseband mit draufgespielt habe und der Fehler dann war das Iphone unter Einstellungen zu löschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GoldAlbo

Also ich habe Ein sehr großes Problem !

Wi-Fi bei meinem Iphone 3g

Wenn ich dann Eine Verbindung wähle und dann Das passwort eingeben kommt immer : '' Die Verbindung zu ... fehgeschlagen ''

Bitte Hilft mir !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SANCAK

Wifi verbindung zwischen modem und dein iPhone Hmm verschlüsselung Verfahren müssen identisch sein wpa wpa2 oder Sonstiges und dann nochmal Probieren gegebenfalls Netzwerk Einstellungen zurück versetzen bei iPhone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SANCAK

Brivia habe Geduld es gibt spezalisten die Sir sicherlich weiter helfen ich weiß nicht was du mit iPhone gemacht hast :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.