Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

katzenpfote83

Hallo,

habe heute ein Update von 3GS auf 4.3.3 gemacht, mit Pwnage Tool hat alles super funktioniert.

Jetzt aber meine Frage!

Das Iphon hängt sich ständig auf z.B wenn man den Pin eingibt oder wenn man das Iphone ausschaltet und dann wieder hochfahren will ist der Bildschirm schwarz mit dem Apfel und es dauer bis es wieder geht! Was kann ich jetzt machen? Soll ich noch mal FW neu aufspielen oder was ratet Ihr mir?

PS: Meine Kontakte sind auch alle weg obwohl er das Backup aufgespielt hat, woran kann das liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SANCAK

İch denke mal das liegt an backup ich würde Nach einspielen FW Das backup lassen ohne backup dann könnte probleme villeicht verschwinden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
katzenpfote83

Also kann ich noch mal die CFW aufspielen? Habe das gerade versucht zeigt mir Fehler 1600. Muss ich dann noch mal die CFW erstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tinochill

hallo leute

ich habe zur zeit die 4.3.2 JB auf meinem iPhone 4

wenn ich mein iPhone wiederherstellen will, kann ich dann auf der 4.3.2 bleiben (also manuell Shift+Wiederherstellen und die 4.3.2 auswaehlen) oder muss ich automatisch auf 4.3.3?

also ich mein jetzt ob iTunes das zulaesst dass ich beim Wiederherstellen wieder auf die 4.3.2 geh obwohls ja schon ne neuere gbit?

ein einfaches ja oder nein wuerde schon reichen

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest yoyo19

Wenn du per iTunes wiederherstellst bekommst du das iOS wieder was auf deinem iPhone drauf war, bevor du wiederhergestellt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SANCAK

Also kann ich noch mal die CFW aufspielen? Habe das gerade versucht zeigt mir Fehler 1600. Muss ich dann noch mal die CFW erstellen?

Muss Du nicht fehler 1600 denke das Du iPhone richtig DFU modus bringen Muss Versuche paar mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lol1996lol

hab mithilfe dieser Anleitung:https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/150452-iphone_3g_ios_4_x_downgrade_3_1_3_a.html

mein Iphone 3g auf die 3.1.3 gebrach muss es nun aktivieren bzw. einen JB duchführen.

Aber alle Anleitungen die ich finde meinen irgentwas von wegen 3.1.2.

Habe das ganze schon mal gemacht mit Activierung und mit Redsn0w.

Weiß jemand welche Version??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
4trash

Was kann ich machen wenn ich ein Kennwort beim Backup eingegeben habe es aber nun nicht mehr weiß??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aldiman

Was kann ich damit machen ? Wozu kann man es z.B. verwenden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
runkeeper

Hey, brauche Euren Rat. Also ich hab mir die Anleitungen soweit durchgelesen und auch etliche viele threads zum thema... aber anscheinend hab ich nicht alles verstanden XD

Grundidee:

Ich will eine neue Software drauf spielen, da bei meinem iPhone 3GS audioausgang (lautsprecher und headset!) und mikro nicht mehr funktionieren, maximal hab ich ein rauschen wenn ich die kopfhörer angeschlossen habe,aber auch nur kurz :-( Und ohne Telefonieren, und z.B. musik hören, naja. Ob das mein Problem löst, weiß ich jedoch selbst nicht.

Wichtige Informationen:

iPhone 3GS

BB 05.13.04

ios aktuell 4.0.1 (8A306)

O2

simlockfrei und jailbroken

Frage1:

Muss ich für einen Jailbreak jetzt eine cfw 4.3.3 drauf spielen, da ich das iPhone simlockfrei habe und das jetzt eigtl. nicht über iTunes updaten darf??

(wenn ja, hab iwie keinen download gefunden :-/ )

In dem zusammenhang....

..Frage2:

Ich brauche also version 4.3.3 schon auf dem handy UND extra zum jailbreaken?

Frage3:

Muss ich nach dem jailbreak wieder einen unlock durchführen oder nicht, da es ja theo. schon simlock-frei ist?!?

(hab ich nirgends etwas dazu gelesen....)

War jetzt vlt. "keine kurze frage", aber hoffe Ihr mögt mir trotzdem helfen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Richtig, da du den unlock weiterhin behalten willst, auf keinen Fall mit iTunes auf iOS 4.3.3 aufspielen.

Du musst dir eine CFW 4.3.3 erstellen und aufspielen, dann wieder den Unlock und das war es schon.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
runkeeper

Richtig, da du den unlock weiterhin behalten willst, auf keinen Fall mit iTunes auf iOS 4.3.3 aufspielen.

Du musst dir eine CFW 4.3.3 erstellen und aufspielen, dann wieder den Unlock und das war es schon.

Gruß, rd-Greg

Wie erstelle ich denn eine CFW? also diese datei .ipsw hab ich runtergeladen... Ich komme grad nicht mit XD Aufspielen wie Jailbreak meinst du oder? ^^

Hmm okay, also muss ich wieder nen unlock machen... hier im forum unter dem entsprechenden link ist nur leider keine anleitung

(https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/202124-iphone_3gs_4_3_3_unlock.html) ... und in einem anderem forum hab ich gelesen, dass es den unlock für version 4.3.3 noch nicht gibt? Oder hab ich jetzt schon wieder einen Denkfehler :-/

Bin total verwirrt :D sorry...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SANCAK

Lies mal alle iPhone anleitungen durch Weil es ja für 4.3.3 kein unlock gibt sollst Du CFW erstellen und einspielen. Wenn Du mit iTunes direk updates erlischt dein unlock. Keinen fall via iTunes updaten. Wie erwähnt lese genau jailbreak+unlock Anleitungen durch.. Da ist alles detalliert geschildert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mystic0398

Hallölle,

Hab nen Bekannten der sich über eBay ein SIM Lock (Telekom) iPhone gekauft hat...

Aber nicht bei der Telekom ist...

Der Unlock ist nicht möglich (iP4 4.2.1 BB 3.10.1)

Kann man das iP4 mit einer Congstar karte benutzen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.