Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

Killone

Habe das Problem gefunden :D

Jetzt brauche ich nur noch einen der mir die Wallpaper uploaden kann....

[root]/Library/Wallpaper/iPhone hier der Pfad.

Wäre vielleicht jemand so freundlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killone

Sau geil geht wieder ;) sogar mit extras hihi

Ohne mein Backup weg zu schmeißen, puh. Vier Jahre altes Backup wegzuwerfen möcht ich nicht unbedingt :D

post-327535-1435688760159_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
coolboooy

Hallo Leute kann man mit mehreren Iphones in Itunes arbeiten oder würden irgendwelche Probleme beim Synchronisieren auftauchen?! Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus

Entpacken und ins Verzeichniss kopieren: KLICK MICH

coolboooy

Haben alle iPhone einen anderen ID oder laufen alle auf dem gleichen ID ?

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
coolboooy

Servus

Entpacken und ins Verzeichniss kopieren: KLICK MICH

coolboooy

Haben alle iPhone einen anderen ID oder laufen alle auf dem gleichen ID ?

Gruß, rd-Greg

also ich würde alle über die selbe ID laufen lassen, wenn es ohne Probleme funktioniert, sonst würden 2 Iphones über die selbe ID und das andere Iphone meiner Frau über einen seperaten ID laufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chucks1860

/edit: Tapatalk Falsch Post, hab ihn wegeditiert. ;)

bearbeitet von Chucks1860

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killone

Danke für die mühe rd-Greg habe es aber siehe oben schon erledigt gehabt. Wenigstens haste an mich gedacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luhmann

Hallo!

Ich habe ein Iphone4 (32GB), mit IOS Version 4.2.1 sowie einem Jailbreak (mit redsn0w 0.9.10b8 gemacht) und dem SAM-Unlock.

Ich würde gerne auf eine aktuellere IOS Version umsteigen, möchte aber den Unlock keinesfalls verlieren. Wie muss ich hierfür vorgehen? Wenn ich eine Custom-Firmware aufspiele, kann ich dabei den Jailbreak und Unlock automatisch beibehalten?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hallo!

Vielleicht ist in einer der folgenden Threads die passende Anwort für dich schon parat:

Anleitung (fürs erneute installieren von SAM): https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/246811-apple_iphone_unlock_baseband_ueber_sam.html

Diskussionsthread (antwort müßte dort enthalten sein): https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/246823-apple_iphone_unlock_ueber_sam_feedback_and_support.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
luda-iphone

Mein Cydia geht nicht mehr? Es steht oben: Fehler: POSIX.

Ich kann nix mehr installieren.

Deinstallieren klappt und suchen klappt auch. Aber installieren von egal was geht nicht :shocked:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Erstmal ruhig bleiben.

Da steht meist noch viel mehr. Da steht immer die Quelle dabei, die nicht geladen werden kann.

Ich bitte Dich, uns, genauere Info zu geben.

Du könntest das Gerät auch mal neu starten. Wenn Du einen tethered Jailbreak hast, beachte, das Gerät mit redsn0w zu starten.

Aber bevor Du das tust, gib mir Input ;)

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Sollte ein Hard-Reset nicht Helfen, dann solltest du folgendes durchführen: KLICK MICH

Für einen Hard-Reset musst du beide Tasten (Home + Power) gleichzeitig gedrückt halten. Bis das iPhone neu Startet. Hier gehen natürlich keine Daten verloren.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
luda-iphone

Ich habs. Mein WiFi am Iphone geht nicht. Dadurch keine Verbindung. Über UMTS geht Cydia wieder :)

Wie bekomme ich jetzt mein Wlan wieder zum laufen?

Ich hatte paar Programme ausprobiert (TetherME und MyWi) damit ich das Iphone als Hotspot verwenden kann (4.2.1 hat diese Funktion nicht), aber die Progs haben nicht funktioniert bzw hatte kein Internet am Laptop.

Habe die dann gelöscht und ich denke seitdem geht mein WiFi am Iphone nicht mehr. Es zeigt mir Wlan-Netze an und angeblich bin ich auch verbunden, aber surfen kann ich nicht aufm Phone mit Wlan :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
luda-iphone

Wi-Fi geht wieder :erledigt::klatsch::icon_mrgr

Habe den Ratschlag von Apple-Hilfeseiten befolgt und die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt.

Ne andere Frage dazu.

Als ich die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt habe, hat sich das Iphone ausgeschalten und wieder ein??? Habe das Apple-Zeichen gesehen welches zu einem Totenkopf wurde.

Ich frage weil ich nicht weiß ob ich tethered oder untethered Jailberak habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flakeo

Hallo, wahrscheinlich 1000 mal gestellte frage, tut mir leid. eine Freundin hat auf ihrem iphone 4 noch 4.3.3 drauf mit JB. Sie möchte auf 5.0.1 untethered umsteigen. Wie geht das, dass nicht die aktuellste sondern die 5.0.1 aufgespielt wird? Vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hallo flakeo!

Also ohne gesicherte SHSH Sicherung ist dies nicht möglich!

Aber heute im laufe des Tages soll der untethered Jailbreak released werden zur iOS 5.1.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sinyor33

hi

hab ein iphone 4, cfw 5.1 drauf mit tethedered jb

kann seit einiger zeit keine videos aufnehmen, wenn ich die camera öffne und auf videofunktion schalte ertönt ein piep aber es passiert nichts, keine viedeoaufnahme

kann mir jemand behilflich sein?

danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus

Ist der Fehler gleich aufgetretten, als du die CFW aufgespielt hast ?

Wenn nein - dann versuche mal einen Hard-Reset: Dazu musst du beide Tasten (Home + Power) gleichzeitig drücken. Bis das iPhone neu bootet.

Gruß, rd-Greg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sinyor33

obs gleich nach aufspielen der cfw passiert ist weiß ich nicht, habs erst neulich bemerkt...

hab einen tethered jb drauf, soll ich den hard reset trotzdem durchführen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.