Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

Kolle!

Die hier:

iPhone Custom Firmware - iOS 3.1.3 - iOS 5.1 - sn0wbreeze

Oder die darunter?

Und da soll ich die firmware 5.1.1 wählen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Na wenn Du ne CFW 5.1.1 erstellen willst musst Du die redsn0w Anleitung benutzen.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kolle!

Das habe ich gesehen, nur meine Frage ist, was ist zu empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Erstelle dir einfach eine CFW 5.1.1 über Redsn0w. Diese dann im PWED DFU aufspielen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kolle!

Fehler (2005) in Itunes aufgetreten als ich die CFW installieren wollte ...

Habe verschiedene USB-Ports probiert und habe nun Itunes auf 10.6 geupdatet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Bitte schließe das iPhone direkt am Rechner an, ohne einen USB HUB oder ähnliches. Wenn du einen normalen PC hast, dann solltest du es auch an einen hinteren UBS Anschluss anschließen.

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kolle!

An jedem USB-Port ausprobiert sowie an meinen hinteren USB-Anschlüsse. Habe ja bereits gegooelt und man sagt es sei ein USB-Fehler ... Hast Du noch ein Tipp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sagseiuk

Wenn ich eine CFW 5.1.1 mit Redsnow mache ist die ja Tethered

kann ich diese auch mit Rocky Racoon in untethered machen, oder geht das nur mit der Original FW?

und was ist der Unterschied zur Stitched Custom Firmware

ich verstehe das Wort stitched nicht

ich will nur mein altes BB behalten.

zur Zeit habe ich CFW 5.0.1 mit Snowbreeze JB auf den normalen IPhone 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Morgen

Richtig- mit einer CFW wird das BB nicht verändert. Du kannst auch bei der CFW den Rocky Racoon verwenden.

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sando

servus,

sicherlch nen blöde frage aber ich muss sie stellen...

wenn ich eine Backup von meinen 4S mache und dann den neuen JB 5.1 aufspiele kann ich dann einfach all meine alten daten wieder aufs 4S machen oder verschwinden diese dann?

MfG

Patte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Für die 5.1 gibts keinen JB sondern nur für die 5.1.1 :-)

Durch den JB ansich verlierst Du keine Daten.

Du kannst das Update auch OTA über das iPhone 4S durchführen, dabei bleiben auch alle Daten erhalten.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest luckytime

Ich bin was Jailbreak anbelangt ein Noob.:stupid: Habe schon mehrere HTC Handys gerootet, aber mit Jailbreak kenn ich mich absolut nicht aus.

Deshalb möchte ich nur eines kurz wissen. Ich habe ein iPhone 4 mit der Firmware 5.1.1 und wie ich gesehen habe gibt es dafür seit neuestem einen untethered Jailbreak. Wenn ich den jetzt draufmache und ich dann doch wieder zurück will, ist das problemlos machbar, indem ich einfach bei Itunes wiederherstelle oder kann es dabei Probleme geben?

Vom Jailbbreak verspreche ich mir unter anderem, dass ich mit Tweaks oder so einen schnelleren Zugriff auf die Netzwerkeinstellungen. Das bin ich mich so gewohnt von meinem Sensation und möchte ungern darauf verzichten. :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Wenn du den Jailbreak wieder entfernen möchtest, machst du einfach über itunes eine Wiederherstellung und das iPhone ist wieder jungfräulich. Aber nur über iTunes. Niemals das iPhone über das Gerät zurücksetzen. Dann landest du in einer Bootschleife.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest luckytime

Okay, das werde ich dann so machen, wenn ich wieder zurück will. Oder eben nicht so machen.. ;)

Danke dir für die schnelle Antwort. :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Keine Ursache. Viel Spaß mit dem Jailbreak, oder auch nicht! :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Na falls du den Jailbreak dann doch nicht haben willst, dann halt nicht viel Spaß damit. :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest luckytime

ach so, ich dachte schon, dass es doch zu Problemen kommen kann. :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Mir ist soweit nichts bekannt, außer das im Moment die Cydia Server etwas überlastet sind und es da evtl zu Problemen beim Installieren von Cydia Apps kommen könnte. Wenn´s so sein sollte, einfach später nochmal versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest luckytime

Okay, mach ich! Sollte ich überhaupt dazukommen Absinthe runterladen zu können. Mein pc ist sowas von langsam und die Seite lädt ewig. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.