Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

BeryJu

Ich habe ein iPhone 3g mit der Firmware 4.2.1 (clean) und dem Baseband 05.15.04, wie kann ich das aktivieren? (Ohne T-Mobile karte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
urlaubsreif74

Guten Morgen,

vielleicht kann mir jemand helfen...

Wie heißt die App, mit der man die Icons im Dock versetzt darstellen kann?

Vielen Dank und beste Grüße

Urlaubsreif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
urlaubsreif74

@mucki

so steht es auf der 1. Seite dieses Threads...

Was hier erwünscht ist:

kurze Fragen, die sich schnell beantworten lassen.

Beispiele:

- "Ich habe ein iPhone X mit der Firmware X und dem Baseband X, kann ich das unlocken?"

- "Wie hieß das App nochmal, mit dem ich ... machen kann?"

Deshalb dachte ich, ich wäre hier richtig.

Und wenn einer die Antwort weiß, kann er doch auch hier antworten, oder?

Aber trotzdem vielen Dank für die Info, werde meine Frage dort auch noch einmal stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hallo urlaubsreif! (toller nick...erinnert mich an meinen derzeitigen Zustand xD)

Was meinst du mit "versetzt Darstellen"?

Sowas hier:

invisible-iphone-icon-like-iblank-without-jailbreak.PNG

Wenn ja, dann nennt sich das iBlank und es erstellt nach Wunsch halt eine gewisse Anzahl an Blanko "Appicons"

EDIT: OK...im Dock weiß ich nicht, da kenn ich nur Infinidock!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
urlaubsreif74

Hallo shinshin,

genau, ich meine im Dock.

Ich hab es mal irgendwo gesehen, da waren die Apps versetzt angeordnet, ähnlich 3D.

Die App in der Mitte war (optisch) weiter vorn und die anderen eben weiter hinten - oder auch umgekehrt.

Bei Infinidock hab ich ja nur die Möglichkeit, mehr als 5 Apps ins Dock zu ziehen, oder?

Trotzdem vielen Dank

Urlaubsreif (die sich diesen Namen nicht ohne Grund ausgesucht hat *zwinker*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ch053n0n3

@Urlaubsreif

Schau mal in den Anhang, hab mal schnell 2 Screenshots gemacht ....

Wenn du das meinst, kannst du das mit Springtomize 2 machen ...

Unter:

Dock > Coverflow Effekt > Aktivieren

Einstellen > Modus ... dort kannst du dann das Dock konkav und konvex darstellen lassen

Respring

und freuen

post-572240-14356888144954_thumb.png

post-572240-14356888145249_thumb.png

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LizaLee

Hallo nochmal!

Da ich ja gestern keine Antwort bekommen habe (macht aber nix), hab ich es einfach trotzdem probiert. 3GS auf 5.1.1 aktualisiert und JB mit Absinthe gemacht! Einfach genial, schnell und kein nerviges drücken und halten von Power- und Homebutton.

Was mich allerdings verblüfft und vorallem erfreut hat, nachdem ich mir wieder SB Settings geladen hatte, waren alle meine Einstellungen, die ich vorher schon damit vorgenommen hatte, (zB unsichtbare AppIcon) genau wieder so. Ich brauchte also nix wieder neu einrichten. Super, kann ich nur sagen.

Und unthered ist es natürlich auch, ENDLICH....

Das nur mal so als kleines Feedback ;-)

Gruß LL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

$2,99 kostet das im Cydiastore ;)

Als kleiner Nachtrag ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
urlaubsreif74

Vielen Dank euch Beiden, schau ich mir nachher einmal an.

LG Urlaubsreif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don PP

Frage zum Jail mit Absinte

Kann ich den Absinte 2.4 einfach über den 2.1 drüber büggeln oder muss ich alles von vorne machen

und noch eine Frage

beim Jailbreak mit absinte wird automatisch das Prg Rocky Racoon 5.1.1 mit

installiert wird er überhaupt benötig ?

gruss Don PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Moin...

Nein...wenn du mit absinthe 2.x schon gejailbreaked hast, geht das mit einer höheren version nicht mehr. Das Tool erkennt das das Gerät bereits gejailbreaked ist.

Ja das Programm rocky Racoon 5.1.1 wird für den untethervorgang benötigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don PP

Danke shinshin

werde es so lassen Jailbreack mit Absinte 2.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas P.

Ich habe ein 3G-Gerät und ich bin nicht in der Lage, bestimmte Symbole aus dem Hauptbildschirm zu entfernen? Sein mein erstes Mal mit dem iPhone, wandte sich jut zurück von Android, kann mir jemand helfen und lassen Sie mich wissen, wenn die Icons auf dem Homescreen können verändert und angepasst werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RUU7

Kann man Fotos auch mit kleinerer Auflösung aufnehmen? Gibt es eine App, die Größe der Fotos zu verkleinern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MaxMaschine

Guten Abend zusammen,

ich habe mal wieder eine Frage an euch... ;-)

Habe mein iPhone 4 auf iOS 5.0.1 und der redsn0n JB drauf, BB ist gelockt aber ist nicht tragisch, da ich ab Juli offizell entlockten kann... "i hope so" ;-)

jetzt hab ich bei den JB-Anleitungen gelesen, dass ich auf 5.1.1 updaten kann und mit absinthe dann eine JB untethered machen kann....alles soweit klar...

...nur darunter steht, dass Unlocker nicht direkt über iTunes auf 5.1.1 gehen sollen...!!!

Jetzt brauche ich zwar keinen Unlock, aber würde mir gerne die Möglichkeit offen halten...

Also meine Frage; wenn nicht über iTunes update, wie dann...??? muss ich aus der 5.1.1 eine CFW mit iFaith signiert erstellen...???

Danke schon mal für schnelle Antworten bzw. Links wo ich das nachlesen kann...

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pump00

hallo

gibt es eine möglichkeit an die seriennummer ran zu kommen, nach einem verlust?

also ich meine in itunes oder so, rechnung und karton nicht mehr aufzufinden...

mein kumpel hat schon ein neues iphone 4s, jetzt fragt die polizei aber nach der seriennummer des gestohlenen 4s, gibt es jetzt noch eine möglichkeit in itunes?

wenn ja wie????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
.:anja:.

Hallo.

Meine freundin hat ein iPhone4 mit aktuell Firmware 4.3.3.....SHSH's sind nicht vorhanden.

Kann man nur noch auf 5.1.1 updaten oder wird aktuell noch eine "ältere" firmware von Apple signiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.