Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

rd-Greg

Servus

Richtig - aber aufjeden Fall die SHSH sichern von der iOS 5.1.1 :-)

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patsenriver

Einer Freundin ist Iphone 3 runtergefallen und jetzt hat man nur noch einen weißen Bildschirm, kann man da vlt sagen was das sein könnte bzw wie teuer die Reperatur wäre ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hewe

Mein Iphone 4 (JB) kann bald entsperrt werden (Tmobile)

Muß es erst wiederhergestellt werden ehe es freigeschaltet werden kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus

Sobald du die Freischaltung beantragt hast (dauert bis zu 48 Stunden), muss eine Wiederherstellung durchgeführt werden.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Eine Wiederherstellung wird geraten! Meist reicht aber auch n normales Update bzw die Abfrage die beim einstöpseln und starten von iTunes gemacht wird!

Aber mit ner Wiederherstellung bist du auf der sicheren seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
volcom123

Nabend ;)

ich will jetz mein Iphone 3GS (im moment 4.0.1 gejailbreaked) normal via itunes auf 5.1.1 updaten und dann mit absinthe jailbreaken. Hab grad schon backup gespeichert. Wenn ich nach dem jailbreak mit absinthe bei itunes auf "aus backup wiederherstellen" klicke,hab ich alle sachen wieder drauf oder (programme die vorher schon bei cydia installiert waren wie bitesms,sbsettings,weathericon, etc.)?

auch mein theme und so?

also is dann alles wie beim alten nur die 5.1.1 dann drauf oder muss ich alles neu installieren?

Danke im voraus :)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

In einen normalen Backup von iTunes, werden keine Cydia Daten gesichert. Dafür brauchst du dann von Cydia selbst ein Backup App - z.B. PkgBackup

gruß, rd-Greg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
volcom123

und das kann ich nach dem jailbreak via cydia wieder aufrufen?

danke schonmal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Du kaust das App PkgBackup aus dem Cydia Store, dann startest du das App. Das Backup wird erstellt, anschließend Synch du mit iTunes. Spielst eine neue iOS auf machst den JB wieder drauf, installierst wieder PkgBackup und spielst das Cydia Backup wieder auf.

im Forum gabs davon auch eine Anleitung, habe leider grad kein Link zu Hand.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brauno

Hallo

habe ein iphone 3gs mit ios 4.1 und dem ipad bb 06.15.00 ohne jailbreak.

Mit was soll ich am besten jailbreaken und unlocken?

vielen dank schon mal:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
donnerkeule

Hallo zusammen

ich muss vorweg sagen,dass ich ein android-user bin und keine ahnung von iphone habe.

habe gestern beim iphone von meinem vater jailbreak durchgeführt (4s mit ios 5.1.1), wollte dann xxxxxx draufpacken (also Pakete und dann xxxxxxxx und genau dieser schritt funktioniert nicht. kann mir da jemand helfen?

bearbeitet von rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo zusammen

ich muss vorweg sagen,dass ich ein android-user bin und keine ahnung von iphone habe.

habe gestern beim iphone von meinem vater jailbreak durchgeführt (4s mit ios 5.1.1), wollte dann xxxxxx draufpacken (also Pakete und dann xxxxxxxx und genau dieser schritt funktioniert nicht. kann mir da jemand helfen?

Kein Support zu illegalen Inhalten.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
donnerkeule

Kein Support zu illegalen Inhalten.

Gruß, rd-Greg

loooool ja nee is klar. 100 Detaillierte Anweisungen zum Jailbreak,mit links und videos usw usw, weil ihr das alles aus langeweile macht wa? witzfigur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Im Gegensatz zu Deinem Vorhaben ist der Jailbreak nicht illegal.

Sich aber kostenpflichtige Apps kostenlos zu besorgen schon.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

loooool ja nee is klar. 100 Detaillierte Anweisungen zum Jailbreak,mit links und videos usw usw, weil ihr das alles aus langeweile macht wa? witzfigur

Wenn ich Mod wäre, würdest Du jetzt wegen der Beleidigung eines Mod's die gelbe Karte bekommen.

Der Jailbreak ist ein ganz normales legales Öffnen des iPhones. Selbst im Amiland wurde dies per Gerichtsbeschluss bestätigt und die verbieten eigentlich alles, was nur geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Milblue

Einen Schritt weiter gedacht kommt dann noch die Auswahlmöglichkeiten der redsn0. Weißt du was dabei zu beachten ist und welche dieser Optionen sinnvoll sind ? - Wie gesagt ich bin neuling hier und kenne mich auch sonst sehr wenig mit dem Iphone aus. Flashing nor moving appli..

//was ist, wenn ich nach dem jailbreak musik installieren möchte ? Geht das ganz normal über itunes ?

bearbeitet von Milblue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Bei redsnow wählst du nur install Cydia aus, wenn du einen Jailbreak machen möchtest. Und Musik kannst du trotzdem ganz normal über iTunes aufs iPhone bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alvaro

Hey guys,

hab das iphone 4 ios 5 und Baba Buufey drauf. Mir fehlen aber die icon labels. In winterboard habe ich sie nicht aktivieren können.

Die Reihenfolge der in Winterboard aktivierten referenzen:

von oben nach unten.

user wallpaper

tranparent dock

no undocked icon labels

no dockes icon labels

Weiß jemand rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.