Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

MaxMaschine

Hallo Leute,

habe gerade ein 2G 8GB vor mir...Akkutausch Earpiece etc.

und frage mich welche iOS ich auf das Gerät wohl drauf bekomme...

Weiß von euch jemand wie weit ich das Teil mit JB updaten kann...???

iOS 4.2.1 mit GP ist drauf Unlock ungewiss...???

Cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jackjona

Ich bräuchte mal einen Tipp von Euch. Ich suche das Hintergrundfoto von dem NotificationCenter, denn dieses Foto hätte ich gerne als Hintergrundbild für den Homescreen.

E D I T: Ich habe es gefunden, habe den falschen Bergriff, bei der google Suche eingegeben.

Hier, damit alle was davon haben ;)

34ffxc1.jpg

bearbeitet von jackjona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alaine

Hallo!

Hab ein iPhone 4 mit iOS 5.1 und BB 04.12.01 - gibt es irgendeine Möglichkeit, das BB zu ändern/downzugraden, damit ich es unlocken kann?

LG, Alaine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

@alaine

Da gibt es leider keine Möglichkeit. Verkauf es und leg noch ein paar euro drauf, dann hast du ein simlockfreies und auch keine Probleme mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Hey guys,

hab das iphone 4 ios 5 und Baba Buufey drauf. Mir fehlen aber die icon labels. In winterboard habe ich sie nicht aktivieren können.

Die Reihenfolge der in Winterboard aktivierten referenzen:

von oben nach unten.

user wallpaper

tranparent dock

no undocked icon labels

no dockes icon labels

Weiß jemand rat?

Weiss nicht ob das Problem noch aktuell ist, aber du musst eins von beiden ausschalten, weiss nur nicht mehr welches. Entweder

No undocked icon labels oder no docked icon labels.

Danach Respring und dann sollte es gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sir Chazer

ich habe mit Itunes musik aufm iphone 4 gemacht und als ich es beim nächten mal mit itunes verbunden habe war die ganze musik weg ? wie kann ich das verhindern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chucks1860

In iTunes auf dein iPhone klicken und dann im rechten Fenster weiter unten "Musik und Videos manuell verwalten" anklicken. ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Du solltest auch in iTunes unter den Einstellungen die "Automatische Synchronisierung von iPods, iPads und iPhones verhindern" anclicken.

Den Rest hast Du bereits erfahren.

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dna56

Hallo Leute, ich habe ein seltsames Problem mit meinem Iphone 3GS. Mir ist das Handy einmal runtergefallen und seit dem drückt das Iphone von alleine Tasten währen einem Gespräch, obwohl das Iphone deutlich weit weg ist vom Kopf.

Habe schon das Handy komplett resetet und auch DAS HIER eingebaut aber leider alles ohne erfolg =(

fg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hallo iPhoner,

Ich kann auf einmal mein iPhone 4S nicht mehr per WLAN mit iTunes synchronisieren. Es wird in iTunes nicht mehr unter Geräte angezeigt. Bei meinem iPad 2 klappt es aber problemlos.

Hab schon alles versucht, was mir so eingefallen ist. Neueste iTunes Version, iPhone und Laptop neu gestartet. iPhone per Kabel angeschlossen und den Haken das per WLAN synchronisiert werden soll, mal raus und wieder reingemacht, dazwischen immer synchronisiert. Half aber leider alles nix :-(

Hat von euch noch jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Gruß

DJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Hast du einen Jailbreak auf dem iPhone ?

Hast du mal einen Hard-reset versucht, beide Tasten gleichzeitig gedrückt lassen bis das iPhone neu starten.

Guten Abend @dna56

Ist das nur während eines Gespräch ?

Wenn ja - wie verhält es sich, wenn das Gespräch über den LS geführt wird ?

Welche Tasten sind betroffen ? (Home, Power, +- LS-Button)

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Ja, das 4S hat einen Jailbreak - mein iPad aber auch.

Hardreset hab ich auch schon gemacht - und nicht nur einmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Hat es denn schon mal nach dem JB funktioniert ?

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Klar, es hat immer funktioniert. Es war ja auch immer gejailbreaked.

Kann irgend ein Cydia Tweak das evtl. verursachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Das kann möglich sein, vielleichst solltest du mal die letzten Cydia Apps löschen. Welche du zuletzt installiert hast. Und immer wieder probieren, ob es wieder funktionert.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sir Chazer

gibt es eine App womit ich alle Programme die im Hintergrund laufen auf einmal schließen kann ?

und eine App für das Forum hier ?

Mfg MrDjChazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

1. KillBackground aus CydiaStore

2. Tapatalk aus AppStore

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dna56

Guten Abend

Guten Abend @dna56

Ist das nur während eines Gespräch ?

Wenn ja - wie verhält es sich, wenn das Gespräch über den LS geführt wird ?

Welche Tasten sind betroffen ? (Home, Power, +- LS-Button)

gruß, rd-Greg

Guten Abend, nur während dem Gespräch. Und auch nicht andauernd sondern nur ab und zu. Also schon bei jedem Gespräch, alle 2 min hört man 1 oder 2 Töne. Manchmal ist es aber auch andauernd.

Ich werde das mit den LS mal testen aber denke nicht das es sich ändert. Es sind keine Tasten betroffen, man hört ein Ziffertasten Ton, also ob man auf eine Virtuelle taste drückt.

mfg Denis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sir Chazer

Guten Abend

1. KillBackground aus CydiaStore

2. Tapatalk aus AppStore

gruß, rd-Greg

erstmal danke aber ich habe kein Cydia da mein Iphone kein jailbreak hat ...geht das auch ohne ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.