Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

Palmin

Der jailbreak hat keine Auswirkungen oder Nachteile beim Synchronisieren mit iTunes!

Apps die du über Cydia runtergeladen hast wie zb iFile oder ähnliche haben keinen einfluss und landen auch nicht in deiner Mediathek!

Was nicht geht und wozu du hier auch keinen Support bekommst, sind nicht legal bezogene Apps ausm Appstore!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nicksda

Wie kann man bestimmte Anrufer sperren die meine Tochter nerven? Geht das mit dem iPhone oder mit nen App.

Sie hat nen 3GS ohne JB und iOS 5.1.1, aber nen JB wäre auch nicht das Problem, nur eigentlich wollte ich es nicht zwingend bei Ihr aufspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Manche Provider bieten es an, bestimmte rufnummern zu sperren!

Ist aber seltenst der Fall

Dann lieber den Jailbreak und dann "iBlacklist" draufziehen. Damit kannst du Nummern komplett sperren, so das diese weder einen anrufen noch sms schicken können!

Das Tweak kostet halt auch was, aber lohnt sich

@P_N: Zu deiner Frage aus meiner PN Box ;)

Fremdapps (aus Cydia) werden haben keinen einfluss auf die synchronisierung!

MP3s kannst du komplett manuell verwalten (sollte man auch so einstellen). Dann passiert auch nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michxd

hey,

ich kann mein iphone jetzt von der telekom entsperren lassen, muss ich da vlt vorher den unlock löschen oder iwas beachten dass das funktioniert ?

Lg michi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michxd

Ich hab n jb IOS 4.2.1 bb6.15. Kann ja nicht über iTunes wiederherstellen. Soll ich dann erst auf 5.1.1 mit csw updaten und dann bb downgraden un dann wiederherstellen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Wenn du per CFW updatest, geht das eh nur über eine Wiederherstellung!

Da du das iPad Baseband hast, hast du ja schon im Downgrade-Diskussionsthread geschrieben. ;)

Wenn du das gemacht hast, kannst du ganz normal wie in der Anleitung geschrieben Downgraden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolliwheels

Hallo,

wie kann man die Musiktitel vom iPhone in iTunes bekommen? Hab das Betriebssystem neu gemacht und habe dadurch nix mehr in iTunes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Wenn diese Musiktitel nicht über iTunes erworben worden sind bzw. nicht über iTunes Match vorhanden sind dann siehts da schlecht für Dich aus.

Du hättest vor dem plattmachen des Rechners die iTunes Mediathek sichern müssen.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

@rollywhells

Da kannst du jetzt nur noch versuchen mit einem Programm wie zb ifunbox oder iphone explorer die Musik vom iphone zu holen und auf dem Rechner zu speichern. Von dort kannst du sie ja wieder in die Mediathek einfügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolliwheels

Wie heißt noch das Programm, wo man jedem Titel ein Cover einbinden kann?

Weiß es wieder, denn ich hab den godfather gesucht ;-)

bearbeitet von rolliwheels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edin_at

Habe derzeit Iphone 4 IOS 4.1 BB 02.10.04 locked und benutze xxxxxx zum unlock.

xxxxxx kann will ich jetzt auf IOS 4.3.5 updaten.

Ich habe mir .ipsw Datei mit IOS 4.3.5 heruntergeladen und möchte über ITunes auf IOS 4.3.5 updaten.

xxxxxx funktioniert muss ich achten dass weder die IOS noch BB höher werden.

Frage: Wird BB auf max. 04.10.01 upgedated oder wird hier eine neu/aktuelle BB upgedated?

Vielen Dank!

bearbeitet von rd-Greg
Illegaler inhalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

edin_at

Servus

Für diese SIM Karte bieten wir keinen Support an, da diese Illegal ist. Desweiteren machst du dich mit dieser Karte Strafbar und verlierst durch eine Hardware Manipulation, was man heutzutage nachweise kann, jegliche Garantie Ansprüche.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hallo edin_at!

Zu deiner Unlockmethode bekommst du hier keinen Support.

Da die nutzung dieser Karte hier in Deutschland (und wir sind n deutsches / deutschsprachiges Forum und haben uns daher an die deutschen Gesetze zu halten) als illegal eingestuft, da dies gegen §145 StGb - Missbrauch der Notrufnummer verstoßt.

Zudem verliert dein Gerät jegliche Garantie- und Gewährleistungsansprüche ggü Apple und dem Verkäufer wo du es gekauft hast, da du eine Hardwaremanipulation zum entfernen eines SIM Locks durchführst!

Zudem kann diese Karte erhebliche und nachweisliche Schäden am Gerät selbst verursachen!

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edin_at

Verstehe, vielen Dank!

Ich hoffe, ich kann die Frage anders stellen: Wenn ich mit ITunes jetzt auf 4.3.5 update, wird Baseband auf 04.10.01 geändert?

Vielen Dank!

Edin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toro de lidia

Hallo,

weiß jemand wo Whatsapp in den Systemordnern gesendete und empfangene Dateien wie Sprachnotizen und Bilder speichert? Ich habe mit iFile durchstöbert, ich finde nichts. Das komische ist, dass die Dateien ja irgentwo gespeichert sein müssen da man sie über Whatsapp abrufen kann, jedoch sind diese unauffindbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Wenn ein z.B ein Bild versendet wird, kann der Empfänger dieses Bild sichern. Das wird dann im normalen Foto App hinterlegt.

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toro de lidia

Guten Abend

Wenn ein z.B ein Bild versendet wird, kann der Empfänger dieses Bild sichern. Das wird dann im normalen Foto App hinterlegt.

gruß, rd-Greg

Ja, das ist schon klar und weiß dass das bei Bildern geht, aber damit ist mir ja nicht geholfen, ich will doch nämlich wissen, wo WhatsApp solche Sachen einspeichert im System, vorallem wegen Sprachnotizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolliwheels

Hallo,

es gibt doch ein ähnliches Programm wie den Godfather. Wie heißt es noch, weil der Godfather immer Probleme macht und ich ihn nur mit dem Taskmanager beendet bekomme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.