Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

rd-Greg

Guten Abend

1. Erstelle dir eine neue CFW 4.2.1 mit sn0wbreeze. Dieses erstellst du im Expert Mode und wählst zustätzlich die Option Activate the iPhone (Hacktivation) und Install iPadBB 06.15.00. (Wurde der downgrade vom iPadBB bereits erfolgreich durchgeführt, dann logischerweise nicht auswählen)

:icon_arro Anleitung für windows : klick mich

2. Versetzte das iPhone in den PWEND DFU Modus. (Redsn0w > Extras > Pwend DFU)

3. Mit gedrückter Shift Taste auf Wiederherstellen klicken und die CFW 4.2.1 auswählen.

4. Wenn alles geklappt hat, solltest du auf das iPhone zugreifen können und die Apps sehen.

iPadBB downgrade:

1. Starte redsn0w 0.9.14b2

2. Schalte das iPhone komplett aus (Power Taste gedrückt lassen und mit den roten Slider ausschalten.

3.Wähle jetzt Jailbreak aus.

4.Im Anschluss wählst du nur die Option "downgrade from iPadBB 06.15.00" - die Option "install Cydia" darfst du nicht erneut auswählen !

5. Jetzt arbeitet Redsn0w von selbst.

6.Fertig, jetzt solltest du das iPadBB erntfernt haben.

Gruß, rd-Greg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
w129sl

Guten abend,

nach einspielen der CFW 4.2.1 kommt jetzt das USB iTunes Zeichen.

Was mache ich den nun?

Danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Solltest du nur die Möglichkeit haben, den Notruf anzuwählen. Dann wurde keine Hacktivation durchgeführt. Oder hast du nur "iTunes logo + USB Kabel ohne Notruf" ?

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

In diesen Fall ist dein iPhone in der Recovery Schleife.

Schritt 1: iREB herunter laden

Schritt 2: Programm entpacken und starten

Schritt 3: oben im Menü auf den Punkt klicken:“Recovery Mode Loop Fixer / SHSH Blobs Grabber"

Schritt 4: Den Button “Set Auto-Boot True (Fixes 1015 Errors / Recovery Loops) betätigen.

Schritt 5: iPhone startet nun neu.

Gruß, rd-Greg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
w129sl

Das Iphone hängt sich immer wieder am USB Kabel auf.

Das klappt auch nicht.

Datei hatte ich auch umbenannt.

Firewall ausgeschaltet.

Bin am Ende!!!

Danke für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schlank

Hallo und sorry ich hab da mal einen Frage.

Ich suche ein anitiertes Wallpaper so wie der Hintergrund Live OS.

Also einen wetteranimierten Hintergrund.

Danke euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schlank

Hallo,

jetzt hab ich nochmals ein kurze Frage.

Ich müsste ein Iphone 3 GS auf ios 5.11 updaten und danach Jailbreaken.

Was nehm ich denn am Besten für ein Jailbreak. Unlock benötige ich nicht.

Danke euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Janoschnickel

Hallo ich habe ein Iphone 4 gebraucht gekauft jedoch ohne verpackung und Rechnung es hatte ein softwarefehler habe es wiederhergestellt und jetzt kann ich es nicht aktivieren auch nicht mit Tmobile(es ist von tmobile) da kommt mit Itunes verbinden zeichen. Habe bei Apple angerufen die meinten es hat noch 46 Tage Garantie kann ich ohne Verpackung Rechnung und Garantieschein zu apple gehen? Weil die ja von der Imei o. Seriennummer erkennen das es Garantie hat ?

Danke und mfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Du brauchst dafür keine Rechnung, da wie du es schon erkannt hast, Apple es anhand der SN erkennt, ob noch Garantie drauf ist oder nicht.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Teilweise richtig mucki!

Das problem wird dann sein, wenn man es tauschen lassen will, sollte man schon min den Kaufbeleg haben! Egal ob neu oder gebraucht! Wegen Eugentumsüberschreibung!

Hab im CentrO schon Geniusmitarbeiter reden gehört, das die es nicht tauschen, eben weil dieser Nachweis fehlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Ich hab schon mehrere iPhone's bei Apple getauscht, allerdings nicht im Store sondern über die Hotline. Und ich brauchte nie einen Nachweis erbringen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Janoschnickel

Und was ist wenn das Iphone als gestohlen gemeldet wurde? Ich habe es mit einem Softwareproblem gekauft und wiederhergestellt doch es hat nicht geklappt. Kann es nicht aktivieren da bei Itunes steht wenden sie sich an Apple.? Kann ich es trozdem austauschen lassen habe vorhin Angerufen der Herr von Apple meinte sie haben noch 46 Tage Garantie.

Gruß Janosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

@ Janoschnickel: Du hast doch hier bereits einen eigenen Thread erstellt: iPhone 4 Garantie .... warum postest du jetzt erneut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Janoschnickel

Weil dieser Thread jetzt zu voll sein wird und meine Frage nicht ganz beantwortet wurde.

Sorry

Janosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

Dennoch wird es jetzt arg unübersichtlich. Ich antworte in dem eigenen Thread und Shin, Sweety und Mucki antworten Dir hier.

Merkst was? Es ist ein heilloses durcheinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sani1986

hallo,

ich bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig :) ich habe seit gestern ein Iphone 3GS iOS 5.1.1

Ich habe es wie in der Anleitung hier aus dem Forum beschrieben "gejailbreaked" und wollte jetzt im Cydia Store "Applocker" kaufen und installieren. Folgendes Problem: Cydia hängt sich dauernd auf. Also nur Cydia, nicht das ganze Handy, komme problemlos auf den Homescreen und andere apps funktionieren auch. Ich habe das Handy schon mit redsn0w neu gebootet (just boot) aber das hat auch nicht geholfen leider. Cydia hängt sich nicht immer an der gleichen Stelle auf, sondern mal früher mal später, manchmal erscheint nicht mal das Rädchen und der Text "Lade" wenn ich es öffne. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Ich kenne mich auch gar nicht aus mit Smartphones, ist mein erstes...:sorry:

LG Sani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Guten Morgen und erstmal willkommen im Forum!

Hast du denn schon andere Apps aus Cydia installieren können? Wenn ja, laufen die?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.