Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

Sani1986

Guten morgen und danke :)

nein ich hatte sonst noch nichts in cydia gemacht. hatte nur den jailbreak gemacht und klappte auch alles und danach ein paar apps gesucht, aber keins versucht zu kaufen oder zu installieren. habe aber jetzt, nachdem du gefragt hast, einfach mal eine gratis app aus cydia installiert ( Five Icon Dock) und das ging einwandfrei. also meinst du es liegt vll. an der app "applocker" selbst?

PS: ich muss jetzt schlafen^^ schaue morgen wieder rein, danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Ist schon möglich. Hängt Cydia nur in Verbindung mit der besagten App? Also wenn du versuchst sie zu kaufen oder zu installieren, oder hängt es auch so ab und zu mal?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sani1986

Hallo. Also habe noch ein bisschen in Cydia ausprobiert, es hängt sich nur jedes mal bei applocker auf leider. Kannst du mir vielleicht eine gute Alternative nennen? Ich suche einfach eine App mit der es möglich ist, einzelne Apps und Ordner Passwort zu schützen. Oder weißt du vielleicht eine App um Soundprofile anzulegen wie "Lautlos", "Meeting", "Draußen" etc? Habe schon hier im Forum gesucht aber MyProfile kann ich nicht installieren und Mirror Profile habe ich schon getestet, aber damit stürzt das Winterboard (was auch immer das ist) dauernd ab und es tut sich nicht wirklich was. Ich hoffe das ist jetzt hier noch ok, mittlerweile ist es ja mehr als eine kurze Frage :confused::redface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
horsty62

Kann ich das Baseband Downgrade auch durchführen wenn keine Firmware eingespielt ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hallo horsty!

Um welches Gerät handelt es sch denn bei dir?

Ein Gerät ohne installierte iOS funktioniert nicht!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

@ horsty: du hast hier : iPhone 3G 06.15.00 wiederherstellen, downgrade bereits einen eigenen Thread erstellt zu deinem Problem, bitte keine Doppelposts.. Wenn du jetzt ein nicht unlockbares Baseband hast, dein iPhone noch nicht offiziell freischalten kannst, musst du wieder das iPad-Baseband installieren, erneut ein Downgrade machen und dann eine Custom-Firmware verwenden, damit du das unlockbare Baseband behältst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ludo-handy

Hallo,

ich habe ne Frage zum CFW.

Ich habe ein iPhone 4 mit 4.2.1. Es hat ein T-Mob Netlock. Mit Tiny Umbrella habe ich die SHSH über Cydia von 4.3.5. gesichert. Wenn ich jetzt eine CFW 4.3.5 erstelle und aufspiele wie ist das dann? Ist das Handy dann im Auslieferungszustand und muss erstmal frei geschaltet werden? Brauche ich dann die Original Sim-Karte womit das iPhone frei geschaltet wurde oder kann ich irgendeine T-Mob Sim-Karte verwenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Wenn keine passende SIM Karte vorhanden ist, für eine Aktivierung. Dann kannst du auch eine CFW erstellen inkl. Hacktivation. Durch das aufspielen der CFW, wirst du erstmal nur die Standart Apps aufinden. Anschließend kannst du das letzte Backup aufspielen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ludo-handy

Ich habe ja eine T-mobile Sim-Karte. Aber nicht die original Sim mit der mein 4.2.1 aktiviert wurde. Oder ist das egal?

Ich weiß das man sich auch eine Hacktivierte CFW ertellen kann, aber hab gelesen das dann die Push-Nachrichtene nicht gehen, deswegen wollte ich das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Morgen!

Es ist egal mit welcher T-Mobile SIM es aktiviert wurde, hauptsache es ist ne Original T-Mobile SIM und nicht eine von einem Drittanbieter!

BTW: Nutzen kannst du das iPhone dann aber weiterhin nur mit einer T-Mobilekarte und nicht mit deiner, wie man es im Profil lesen kann, o2 Karte!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Richtig... du kannst ein T-Mob- gelocktes iPhone mit jeder Simkarte dieses Providers aktivieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Aber anders gefragt:

Warum willst du auf die 4.3.5?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mercatus79

Hallo Leute, bin neu hier.

hab ein iphone 3gs mit 4.1 und baseband 05.13.04. hab es gejailbreakt und mit ultrasnow geunlockt. leider findet mein iphone kein netz mehr.

ich muss dazu sagen firmware war vorher 5.1.1 jetzt 4.1 und baseband war 06.15.00. was habe ich falsch gemacht. danke schon mal für eure tipps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elheiko

tagschen @all

ich habe folgendes problem.

habe mein 3gs von der ios 3 er version updaten wollen erstmal auf 4. und später mal auf 5 wenn das geht

nur nun das nach dem ersten updaten auf ios 4 laut itunes passiert nix mehr nur noch der itunes ladebalken itunes sieht nur iphone im wartungszustand und die wiederherstellung ist im a... fehlercode 1015 kann von euch jemand helfen sitze schon 10 std dran aber nix geht

danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Auf die 4.x.x Version kannst Du nur wenn auch die entsprechenden SHSH´s gesichert sind und der TSS Server von TinyUmbrella im Hintergrund läuft.

Warum gehst Du nicht direkt auf die 5.1.1 ?

Bist Du auf nen Unlock angewiesen ?

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Der Fehler 1015 deutet auf ein Baseband konflikt. Befindet sich zufällig auf dein iPhone das iPadBB 06.15.00 ?

Wenn das so sein sollte, dann könntest du dieses jetzt downgraden und wieder GPS nutzten können. Bei bedarf, kann man anschließend den unlock via Ultrans0w installieren.

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elheiko

danke für die antwort

ich kann weder sagen das es 6.15 bb drauf hat noch sonst was komm nicht ins gerät

und was mein fehler ist es ist nur ein 3g und kein 3 gs

bitte weiter um hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Morgen

1. Erstelle dir eine CFW 4.2.1 mit sn0wbreeze. Dieses erstellst du im Expert Mode und wählst zustätzlich die Option Activate the iPhone (Hacktivation) aus, wenn du keine SIM Karte vorhanden, welche auf den netlock übereinstimmt.

:icon_arro Anleitung für windows : klick mich

2. Versetzte das iPhone in den PWEND DFU Modus. (Redsn0w > Extras > Pwend DFU)

3. Mit gedrückter Shift Taste auf Wiederherstellen klicken und die CFW 4.2.1 auswählen.

4. Wenn alles geklappt hat, solltest du auf das iPhone zugreifen können und die Apps sehen.

5. Einstellungen > Allgemein > info > Modem-FW: "was steht hier"

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elheiko

mist

alles so gemacht wie es da steht er lädt auch über itunes aber dann wieder dieser fehler 1015

habt ihr noch idee

bitte um weitere hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.