Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

Guest tutgut

Wenn ich mit Safari auf iphone 4 einen Website Verlinkung durchführe auf dem Home-Bildschirm, möchte ich gerne wissen ob dieses auch manuell über WinScp machbar wäre und wie das gehen würde...??? PFAD,DATEIEN ECT...

:-)

oder gibt es noch andere möglichkeiten über winscp einen Home Icon mit website verlinkung in safari zu machen ausser eines (APPS)??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Gerne Helfen wir dir weiter, aber warum einen umweg gehen. Wenn es mit dem genannten Weg auch funktioniert ?

Gruß, rd-Greg

@elheiko

Öffne deine Hosts Datei und entferne folgende Zeile:

74.208.10.249 gs.apple.com

Diese findest du unter C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KlausPK

Mahlzeit zusammen,

leider ist dieser Beitrag (https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/191842-iphone_baseband_modem_firmware_ubersicht.html#post1467001) geschlossen, sonst hätte ich meine Frage direkt adressiert.

Ich habe bei meinem IPhone 3GS mit IOS 5.1 ein downgrade auf 05.13.04 nach eurer Anleitung gemacht. Aber wie komme ich jetzt auf IOS 5.1.1? Mein 3GS stammt aus England, O2 will es nicht freischalten, da ich keine Telefonnummer habe. Auch gegen "Einwurf von Münzen" erfolgt keine Reaktion :banging:. Mir bleibt also gar nichts anders übrig als ein jailbreak+unlock durchzuführen.

Ihr habt so schicke Anleitungen, vielleicht könnt ihr mir die richtige nennen? Wäre super! Hier noch ein Paar Daten:

IPHONE 3GS

S.-Nr. xx939xxxxxx

IOS 5.1 (9B176)

Modem-Firmware: 05.13.04

Provider: O2 England

Viel Text, aber hoffentlich eine einfache Frage?

Gruß KlausPK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Du erstellst dir eine Custom-Firmware der iOS 5.1.1 Klick michund spielst sie im pwned DFU-Mode (iREB) ein. Dazu in iTunes durch Drücken von shift+wiederherstellen den Pfad zur erstellten CFW angeben.

Ich kann dir aber nur raten, eine Prepaid-Sim von 02-UK zB in der Bucht zu kaufen. Die mit 15 Pfund zu bestücken und online die Freischaltung zu beantragen. Das dauert ca. 7-10 Tage, dann kannst du die Wiederherstellung mit einem offiziellen Unlock machen. Die buchen die Kosten von deiner Sim ab - deshalb die 15 Pfund.

Ich habe das selbst schon 2x gemacht.

Evtl hilft dir dieser Thread weiter: iPhone 3GS Netlock o2 UK ...

LG

sweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kosovo15

Hallo,

ich bekomme seit dem 03.07 keine Updates bei Cydia mehr.

Genauso bei XXXXXXXXXX dort werden auch keine Updates für meine Apps angezeigt, wenn ich jedoch beim Appstore nachschaue gibt es Updates.

Bei Cydia kommen auch keine Fehlermeldungen beim aktualisieren.

Was kann ich machen? :icon_conf

bearbeitet von iShinne
Illegal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KlausPK

Hallo sweetyxxl,

habe ich gemacht und erhalte dann ein IPone was ich nicht mehr anmelden/freischalten kann und so auch nicht in die App´s (Cydia) komme.

Habe das ganze wieder auf 5.1 zurückgesetzt und dann geht´s?

Die O2-Anleitung hört sich kompliziert an, wozu dienen denn die beiden engl. Telefonnummern? Ich würde ja alles so lassen, aber mein Firmen-Push-Dienst setzt 5.1.1 voraus, sonst werde ich abgeschaltet

Gruß

KlausPK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

@Kosovo15:

Kleiner Tipp:

Kauf dir die Apps legal aus dem Store, dann brauchst du auch keine illegalen sources installieren

Desweiteren bekommst du bei sowas hier keinen Support da dies gegen unsere Forumsregeln verstößt, die du bei der Anmeldung hier akzeptiert hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kosovo15

@Kosovo15:

Kleiner Tipp:

Kauf dir die Apps legal aus dem Store, dann brauchst du auch keine illegalen sources installieren

Desweiteren bekommst du bei sowas hier keinen Support da dies gegen unsere Forumsregeln verstößt, die du bei der Anmeldung hier akzeptiert hast!

Aber Jailbreakanleitungen und anfragen auf Cydia apps dürfen im Forum veröffentlicht werden?

bearbeitet von iShinne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Jailberakanleitungen und Cydiaapps sind nicht Illegal!!!!!

Das ist n Himmelweiter unterscheid!

Ein Jailbreak öffnet nur das iOS und ermöglicht es dir, Software von Drittanbietern (Cydiatweaks) zu installieren und das Aussehen deines iDevice zu ändern (Themes)!

Illegale Sourcen werden hier im gegensatz nicht geduldet!

Du hast ja auch n Messer in der Küche und das ist ja nicht strafbar! Erst wenn du es in den Körper eines andern voller freude hineingleiten lässt (uh ist das Messer aber gleitfähig ^^), begehst du eine Straftat!

Unterschied bzw das Beispiel verstanden? ;)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CrazyFreakx

Du hast ja auch n Messer in der Küche und das ist ja nicht strafbar! Erst wenn du es in den Körper eines andern voller freude hineingleiten lässt (uh ist das Messer aber gleitfähig ^^), begehst du eine Straftat!

Unterschied bzw das Beispiel verstanden? ;)

LG

Geiles Beispiel!!!!

:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VanBrez

Hey,

ich habe hier ein nagelneues (ungebrauchtes) iPhone 4 (16GB) Ersatzgerät und würde gerne wissen was ich dafür verlangen kann.

Es sieht nagelneu aus und hat sogar die Schutzfolie drauf. Original Verpackung, Zubehör/Anleitung wäre dabei.

Danke für die Infos..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0wnedAgain

Kommt ganz darauf an. Wenn das refurbished Gerät wirklich keine Fehler etc hat, dann rechne dir aus wieviel Garantie du noch drauf hast (incl. Refurbished Garantie von Apple, glaube das waren 3 Monate zusätzlich). Ansonsten ist noch ganz wichtig, ob das iPhone einen SimLock hat und wieviel GB es hat. Für manche ist das Baseband usw. auch noch wichtig.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VanBrez

Nein, das Gerät ist Fehlerfrei und es funktioniert auch sofort wenn man es einschaltet. Durch Apple Care habe ich noch bis April, 2013 + 2 Monate Garantie.

Das Gerät hat 16 GB und hat die Farbe Schwarz.

Bildschirmfoto20120724um12.25.22.png

bearbeitet von iShinne
Unnötiges zitieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0wnedAgain

Ohne Simlock hätte ich es für 350€ - 300€ verkauft, wenn nicht 400€ sogar. Nen Kumpel von mir würde zurzeit sein refurbished 4er nichtmal für 250€ wegbringen, hat allerdings auch T-Mobile Simlock.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0wnedAgain

Wie dir f0recast schon anzeigt, leider nicht

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VanBrez

Und da ich aus Österreich komme brauche ich das Gerät erst gar nicht in Deutschland oder Schweiz verkaufen zu versuchen. Richtig? :banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Beantrage doch vorher einfach die Freischaltung des Gerätes! Das kannst du dann ggf noch zu 50% oben drauf legen!

350€ für n iPhone mit SIM Lock ist heftig viel!

Zur Garantie: Wie kommst du bitte auf die "+2 Monate"????

Die Seriennummer hättest ruhig mal komplett lassen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VanBrez

Danke, ich werde da gleich einmal bei Apple anrufen! :-)

Hm, ich hatte nur mal zufällig gelesen dass man bei einem Ersatzgerät 90 Tage(?) dazu bekommt und deswegen...

(incl. Refurbished Garantie von Apple, glaube das waren 3 Monate zusätzlich)

Hm, ich dachte die Seriennummer sollte man nicht herzeigen :eusa_shif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Also ich hab auf meinem iPhone 4, was ein refurbished Gerät ist, keine 90Tage + bekommen!

Garantie läuft am 21.12.2012 (2 Jahre) ab, obwohl das Urgerät im Februar 2011 getauscht wurde wegen Akkudefekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.