Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

VanBrez

Ok, wie gesagt! Ich habe es nur einmal kurz in einem Forum gelesen! Dann habe ich auch keine +90 Tage bekommen, trotzdem habe ich bis April 2013 Garantie.

Danke für eure Hilfe, meine fragen wurden soweit beantwortet :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0wnedAgain

Also ich hab auf meinem iPhone 4, was ein refurbished Gerät ist, keine 90Tage + bekommen!

Garantie läuft am 21.12.2012 (2 Jahre) ab, obwohl das Urgerät im Februar 2011 getauscht wurde wegen Akkudefekt!

OT:

Apple weiß dass die Welt untergeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
luda-iphone

Gibt es so eine Folie die bissl gummiert ist? Mich nervt die glatte Rückseite TOTAL! Es rutscht IMMER weg.

So eine Schale/case will ich nicht. Dann ist das Ding ja noch dicker :nono:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CrazyFreakx

Gibt es.

Invisible Shield!

Und zwar das Full Body Kit!

Leicht gummiert und gut anzubringen!

Finde ich persönlich die beste Folie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

...

Durch Apple Care habe ich noch bis April, 2013 + 2 Monate Garantie.

...

1. 90 Tage sind keine (+) 2 Monate, sondern wenn dann 3!

2. Die Garantie verlängert sich nur, wenn die normale Garantie vorher abläuft oder man keine mehr hat.

Also es zählt immer der Zeitpunkt der länger in der Zukunft liegt, entweder Datum des Austauschs + 90 Tage oder die Garantie, welche man sowieso hat, dabei spielt es keine Rolle, ob man die normale oder die erweiterte Garantie durch ACPP hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
luda-iphone

Gibt es.

Invisible Shield!

Und zwar das Full Body Kit!

Leicht gummiert und gut anzubringen!

Finde ich persönlich die beste Folie!

ist immernoch zu rutschig damit.

45grad sollten schon drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Va-entine

Hotspot Frage!

Hi Leute, ich habe seit kurzem Prepaid und mein Callya Tarif umfasst kostenlose Internet Nutzung. Nun wollte ich wissen, ob ich was bezahle wenn ich mein iPhone 4 als Hotspot nutze und darüber dann via USB Kabel (das zum iPhone aufladen) ins Internet gehe? Bin gerade darüber hier Online und klappt wunderbar, nur eben die Frage ob mir das vom Callya Konto abgezogen wird?

Falls etwas unklar gestellte Frage:

iPhone 4 -> MicroSIM Karte Vodafone Callya Tarif - Kostenlose Internutzung inklusive -> iPhone 4 Hotspot aktiviert -> via iPhone USB Auflade-Kabel mit meinem Notebook verbunden -> Online mit Notebook: kostet mich das was vom Prepaid Konto?

bearbeitet von Va|entine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlackBoy

Hallo,

da ich vor kurzem mein iPhone 4 erfolreich auf die neueste iOS 5.1.1 gebracht habe, möchte nun mein Kumpel dass ich sein 3G auf den neusten Stand bringe, weil er selbst das nicht hinkriegt. Da sein iPhone andere Voraussetzung hat als meine, schreibe ich die zur Sicherheit hier rein um zu wissen welchen Weg ichhier gehen muss. Also, folgende Daten sind gegeben:

- iOS-Version: 4.1

- Baseband-Version: 06.15.00

- Das iPhone ist jailbroken

- Es wurde damals mit dem iPad-BB (Version s.o.) unlocked

- Aktuelle iTunes Version ist die neueste 10.6.3

Wie ich schon gesehen habe ist die aktuellste Version für das 3G nur noch die 4.2.1, und ich habe schon gesehen dass ich für die iTunes 10.1 brauche.

Bei meinem iPhone 4 konnte ich ganz normal über iTunes die Firmware aktualisieren, da es von Werk aus frei war. Beim 3G weiß ich nicht wie ich die Firmware aktualisieren soll, da es ja zunächst unlocked werden musste. Könnte mir jemand kurz sagen mit welchem Programm ich das machen soll?

Die Anleitungen für Jailbreak & Unlock nach der Firmware-Aktualisierung habe ich bereits gefunden, die braucht ihr mir nicht nochmal erklären :)

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Um das 3G mit dem iPad Baseband upzudaten, musst du dir mit sn0wbreeze eine Costumfirmware erstellen und diese im Pwned DFU aufspielen!

> > > H I E R < < < findest du alles was du dafür benötigst!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Counter1602

Ich suche jemanden der mir gültige Push Certs genieren kann.

Dafür benötigt man nur ein iPhone/iPad/iPodTouch mit Jailbreak.

Und ca. 5 Minuten Zeit

Hier die Anleitung: LINK ENTFERNT

Hoffe auf Meldung.

bearbeitet von mucki20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

@counter

Fremdverlinkungen zu anderen Foren sind hier nicht gern gesehen. Des weiteren ist das kopieren und verlinken ohne Quellenangabe Raub von geistigem Eigentum. Bitte unterlass das also in Zukunft. Wenn dann gib die Anleitung bitte mit eigenen Worten wieder. Danke. ;)

Sent from my iPad using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolliwheels

Hallo,

mein iPhone wird in iTunes nicht angezeigt. Selbst wenn ich den Computer neu starte oder das iPhone kurz vom Rechner trenne nicht! Also was tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Nabend rolli!

Zuviel am iPhone rumgebastelt? *sorry musste kurz sein :wave:*

Was sacht dein iPhone denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolliwheels

Ich habe nichts am iPhone rumgebastelt! Und in meinem iPhone wird nichts angezeigt, nur das es lädt. Es kommt auch nicht das Geräusch, wenn ich mein iPhone einstecke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Wurde etwas besonderes mit dem iPhone gemacht ? Sprich, ein bestimmes Cydia App installiert / Quelle hinzugefügt / wird ein Software Unlock via Ultrasn0w verwendet / bzw ist überhaupt ein JB vorhanden / Sturtzschaden / Wasserkontakt - usw.

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolliwheels

Ich war ein paar Tage nicht zu Haus und habe Musik gehört. Ich habe kein JB und habe noch das Spieln "Fruit Ninja" runtergeladen. Sonst aber nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Wenn das iPhone direkt an das Netzteil (Steckdose) angeschlossen wird, ertönt hier auch kein Ton ?

Gruß, rd-Greg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolliwheels

Kommando zurück und danke euch, aber jetzt geht es und ich weiß nicht warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berta66

Hallo alle zusammen!

Über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden...

Ich habe ein iPhone 3GS mit untethered Jailbreak iOS 5.1 (das Gerät ist von Haus aus unlocked).

Erste Frage: Ich möchte gerne auf iOS 5.1.1 updaten. Führe ich dazu einfach mit Redsn0w einen neuen Jailbreak durch oder muss ich irgendwas beachten?

Zweite Frage: Seit kurzem habe ich Empfangsprobleme mit dem Handy. Das Netz fällt regelmäßig aus.

Könnte dies evtl. an der Modem Firmware liegen? Habe dummerweise das Netzbetreiber Update auf 05.16.05 durchgeführt, ohne mich vorher schlau zu machen, ob man es wieder downgraden kann. Mein Netzbetreiber ist congstar D1. Auf einem alten Nokia Handy habe ich super Empfang.

Würde mich sehr über Rückmeldung freuen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.