Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

cherrry

ja genau desswegen wollte ich nochmal nachhacken

funktioniert diese anleitung mit meinen 3gs (alte bootrom) ios 6.0.1 und UNTETHERED es ist mein erstes mal ich möchte einfach sicher gehen was ist wenn ich was falsch mache geht mein handy schnell kaputt

ich hab noch ne andere seite gefunden und würde wissen was ein experte von dieser seite hält

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spogi

Ja das funktioniert! Habs gerade ausprobiert ;)

Wenn du das iTelefon unterm Vorgang nicht absteckst, dann sollte eigentlich nichts passieren! immer an die Anleitung halten!

Schick mir die seite per Postnachricht! ;)

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cherrry

juhuu

der jailbreak hat geklappt aber wo finde ich jetzt die "kostenlosen" apps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chucks1860

Wenn du mit den kostenlosen Apps auf gecrackte AppStore Apps anspielst:

Das ist illegal und dafür gibt es hier dementsprechend keinen Support oder Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Genau so schaut's aus.

Lieber cherrry

Kauf Dir die Apps lieber als Dir Dein Gerät mit schlechter Software zu zerschießen.

Wegen den 20 Euro für die besten Spiele und Tools würde ich das nicht riskieren.

Lade Dir gratis eine App wie FreeAppADay, appgefahren oder den AppTicker runter.

Diese Apps halten Dich über Preissenkungen im App Store auf dem laufenden. Ich hab schon sehr viel Geld damit gespart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leachboy

Hallo zusammen,

hat irgendjemand eine Idee, wo ich die FW 5.1.1, die man ja zum Downgrade einen 3GS benötigt, sonst noch bekommen kann. Ich kriege sie hier einfach nicht runtergeladen. Ewig bricht der Download ab :-( Ich versuche es schon seit 1 Woche.

Viele Grüße,

Marcus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Google, Chip, macnotes, wenn es hier im Forum wirklich nicht klappen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VCHC-Bullzeye

Hallo zusammen,

ich hab mir ein neues iPhone 4S gekauft und hab IOS 5.1 drauf. Auf 5.1.1 kann ich nicht Updaten da mir die SHSH Blobs fehlen. Geht nur die aktuelle 6er und die will ich nicht weil ich es Jailbreaken will. Und 5.1 soll sich nicht auf nem 4S Jailbreaken lassen. Stimmt das oder gibts ne Möglichkeit? Hoffe das ich mich irre.

Gruß Janus

bearbeitet von iShinne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Nabend Jonas!

Nein es gibt keine Möglichkeit fpr iOS 5.1 einen Jailbreak zu machen für das iPhone 4S

Ich frag jetzt nur mal interessenshalberm weil du ja noch frisch hier bist:

Warum willst du es unbedingt Jailbreaken?

Ich hab jetzt fast 2 Jahre ein iPhone...& seid Anfang des Jahres das 4S und muss sagen, das ich meine iDevices immer gejailbreaked habe. Aber seid iOS 6 auf den Geräten is...vermiss ich eigentlich so gut wie nix!

SB Setting...wird bestimmt bald kommen...das Notification Center wird hoffentlich auch bald überarbeitet so das man es auch im Lockscreen nutzen kann und n "kill all Apps" befehl wäre auch noch ne Idee wert!

Themes haben mich kaum noch interessiert^^

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VCHC-Bullzeye

Hi Shinshin,

hauptsächlich gehts mir um die möglichkeiten bei Cydia. Viele kleine hilfen die die Benutzung vereinfachen. Z.b. swipecarot. Damit kann ich durch wischen mit den Finger den Curser bewegen ohne die Lupe benutzen zu müßen. Und das ist nur ein Beispiel von vielen. Na schade ist es schon. Das Ding kann viel mehr als Apple zuläst. Trotzdem danke.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HandyMannis

aber es kommt bald ein jailbreak dafürsignature_smiley1.jpg aber hier gibt es keinen support dafür sorry... google ist aber dein freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Wozu sollte es keinen Support geben?

Wir geben nur keinen Support für illegale Dinge wie gecrackte Apps oder wenn straftaten begangen werden wollen (unlock Sim...oder das freischalten von iPhones mit Sperrcode wo kein eigentumsnachweis von vorliegt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Ein Jailbreak ermöglicht es, ist aber bei Weitem nicht das Gleiche wie Raubkopien zu installieren.

Gerade weil Apple dabei viel Geld verloren geht und viele Entwickler keine Lust haben, leer auszugehen, geht der Konzern hart gegen den JB vor.

Im Gegenzug kommt immer mehr von Cydia ins iOS.

(Erfahrungswerte, keine offizielle Quelle)

Das ist aber für mich nicht dasselbe *traurig guck*.

LG Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killerweman

Drei Fragen:

- Ist die Kamera viel besser, als die des Iphone 4 oder eignen sich beide für Schnappschüsse und Erinnerungsfotos ohne hohe Ansprüche gleichermaßen?

- Hat das Iphone 5 einen besseren GPS-Sender/-Empfänger verbaut oder kann man mit beiden bis auf den Displaygrößenunterschied gleichgut navigieren?

- Ist der Akku des Iphone 4 besser als der des Iphone 5?

Hoffe, es konnte jemand vergleichen. Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi killerweman

Ich habe beide Geräte vor mir liegen.

Zu 1.) Ja, die Kamera des 5er ist um einiges besser. Unter Verwendung der App ProCamera kann ein 4er gute Fotos machen und somit eignen sich beide.

Zu 2.) Besser? Keine Ahnung. Navigieren konnte ich mit beiden Geräten sehr gut, vorausgesetzt man hat ne gute Navigations-Software.

Zu 3.) Unter selber Last ist der Akku des 5er besser. Mein 4er ist aber 2 Jahre alt. Ich war immer zufrieden mit dem iPhone 4.

Fragst Du Dich, welches Du kaufen sollst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killerweman

Hallo!

Vielen Dank für deine Antworten. Ja, ich frage mich, welches ich kaufen soll. Das 4er gibt es gebraucht vielleicht um ca. 250 € und das 5er kostet bei uns 600 € neu. Ok, das mit der Kamera habe ich vermutet. Das 4er ist hat eine Schnapschusskamera, ebenso wie das 5er, nur dieses doch noch die deutlich bessere dMn. Das Navigieren könnte irgendwann mal interessant werden, wobei ein StandAlone-Gerät auch zur Verfügung steht, weswegen es nicht zwingend notwendig wäre. Ich schätze ein richtiges Navi hat aufgrund des größeren Displays schon noch Vorteile. Bedienung dürfte ähnlich sein (Navigon). Dass der Akku stärker ist, hätte ich nicht gedacht. Man lernt nie aus.

Es ist so: Ich habe ein Ipad 4 und hätte gerne ein Iphone für unterwegs. Als Musiksammler halte ich von Mp3s nicht so viel. Das genieße ich meist lieber zu Hause. Icloud ist möglich, weshalb ich zu Apple tendiere, sonst zahl ich 2x für Apps. Unterwegs bräuchte ich sie nicht zwingend, aber ganz nett sind sie auch. Schnapschüsse mache ich gerne und sie soll meine Nikon L18 ersetzen. Ich schätze mal, die machen in etwa gleichgute Bilder bzw. so eine Einsteigerschnapschusskamera wird wohl ersetzt werden können. Das Handy soll also in Wartezeiten für Apps und für Schnappschüsse verwendet werden. Natürlich auch zum telefonieren und smsen. Und da das Ipad 4 verfügbar ist, frage ich mich eben, ob für den nicht wirklich hohen Anforderungsbereich nicht auch ein Iphone 4 ausreicht. Was meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Interessantes Nutzerprofil.

Für Dich wäre ein 4S ganz gut. Kaufe Dir ein gebrauchtes. Am Besten mit SHSH Sicherungen der 5.1.1 bis 6.0.1. Werksfrei versteht sich.

Die höhere Prozessorleistung und die bessere Kamera des 4S wären die beste Lösung für Dich. Das 4S ist so für 400-450 erhältlich.

Wenn kein 4s dann ein iPhone 4. Das 5er ist genial schnell aber wäre bei Dir sicher nicht ausgelastet.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fordead

Hey ich wollte fragen ob jemand weiß,

wie und ob man das einstellen kann, das Fotostream nicht alle fotos Sync.

Sonder nur ausgewählte oder äh.

Vielen dank :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.