Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

big-w

Gerne ;)

Ich mache immer Backups ganzer Systemordner, bevor ich mit iFile oder mit dem PC im root Dateisystem rumfuhrwerke.

Ansonsten muss man ständig wiederherstellen.

Extrem nervig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

ALso nochmal um auf deine Frage bzgl Backuperstellen zu kommen:

Nutze ruhig mal das iCloud Backup. Das ist wunderherlich, gerade was dann eine Wiederherstellung betrifft.

Da seid iOS 5 die Einrichtung auch via WLAN funktioniert ist das Backup aus der Cloud auch fix eingespielt.

Zum Rest wurde alles gesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fitorfun

Hallo

ich möchte mein 3gs 4.3.3. jailbreak mit 6.1 jailbreak versorgen

Programme sind mir nicht wichtig, aber z.b. meine SMS und Shazam tags wollte ich behalten

wie kann ich das machen?

vg fitorfun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hi. Wenn du auf keinen Unlock angewiesen bist, kannst du es einfach per iTunes aktualisieren. Mach vorher zur Sicherheit ein Backup. Dann machst du den Jailbreak für die 6.1 und alles sollte gut sein.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
atahan

Landet ihr auch im Safe Mode, wenn ihr remove Background benutzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Ich hoffe nicht. Lies mal die Forenregeln zum Thema gecrackte Apps.

Kauf es und unterstütze die Entwickler. Miese Schmarotzerei...

bearbeitet von iShinne
Fullquote entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hallo fitorfun!

Wir unterstützen hier keine App-Piraterie!

Kauf dir die App, wenn du se nutzen willst. Ein Jailbreak ist nicht dazu da, um illegal bezogene Apps zu installieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hutzwerg

Hallo,

habe heute mein Gerät nach Anleitung gejailbreakt. was auch wunderbar geklappt hat. Nun zu meiner Frage früher habe ich dann immer in Cydia das Paket ******* installiert das es ja leider nicht mehr gibt :alright: gibt es eine gute Alternative zu ******* das ich meine alten Apps wieder zum laufen bekomme :biggrin:

MfG Hutzwerg

bearbeitet von iShinne
Illegaler Inhalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Für illegale Crack Apps bekommst Du hier im gesamten Forum keinen Support !!!

Gesendet von meinem iPad 3 mit Tapatalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hutzwerg

Hätte ich gewusst das man hier nur belegt wird hätte ich mir die Anmeldung hier im Forum gespart. Ich werde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Die erste Antwort hätte völlig gereicht, aber dann gibt es halt immer wieder Leute die ihren Senf dazuschreiben müssen. Nein danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Hätte ich gewusst das man hier nur belegt wird hätte ich mir die Anmeldung hier im Forum gespart. Ich werde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Die erste Antwort hätte völlig gereicht, aber dann gibt es halt immer wieder Leute die ihren Senf dazuschreiben müssen. Nein danke

Es hätte auch gereicht die Boardregeln, noch einfacher, den Post genau über deinem zu lesen. Dann hätten wir uns das sparen können. Nichts für Ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Sorry Hutzwerg!

Seid dem der Jailbreak für iOs 6.x draußen ist, wird man hier solchen Fragen, mal wieder, überschwemmt. Ist nichts gegen dich, aber manches mal hilft es doch, ein wenig genauer und energischer es zu sagen!

Wir. Helfen gerne soweit und sogut es geht. Aber das ist für uns nun mal ein knallrotes Tuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
prototyp001

hallo. ich habe ein iPhone 5 mit der 6.0.1 von vodafone.

würde es gern jailbreaken wollen. nur bin ich mir unsicher in ich es vorher auf die 6.1 per iTunes updaten soll. soll ja einige bugs beheben...

habe aber auch gelesen das die akkustandzeit noch schneller abnehmen soll!

und mal ehrlich, der akku vom 4s war schon schrott, aber jetzt beim 5er - das ist ja der absolute griff ins klo. würde nicht wollen das der noch trastischer abnimmt.

und dann, macht es sinn die shsh blobs von der 6.0.1 zu sichern oder eben nicht? wenn ja wie? mit tiny u. oder redsnow?

vielen dank schonmal, mfg marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Wenn du auf die 6.0.1 nicht mal zurück gehen willst, brauchst die nicht zu sichern.

Zum ios: das ist in Version 6.1 jedenfalls nicht schlechter als in Version 6.0.1.

Thema Akku ist auch immer Ansichtssache. Ich bin mit 6.1 sehr zufrieden was die Laufzeit angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

En neues iPhone braucht seine Zeit, bis der Akku voll da ist.

Ob der Akku lange hält oder nicht, ist von vielen Faktoren abhängig.

Ist ein Backup einer älteren Version installiert?

Welche Funktionen wie 3G Internet oder GPS sind ständig an?

Unter 6.0.1 war es ok, unter 6.0.2 etwas verschlechtert, unter 6.1 ist es perfekt.

Ich persönlich Fähre hier 15 Std Nutzungszeit und der Akku hat immer noch 20%

LG Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
prototyp001

Denke es ist ein Backup von älteren Versionen installiert da ich meine Daten schon seit mehreren iPhone Generationen beibehalte. Hab das Phone jetzt schon drei Monate. Denke der Akku sollte jetzt dann mal seine Leistung haben oder?

Wäre es sinnvoll die Shsh blobs zu sichern jetzt wo ich die 6.0.1 noch habe? Oder braucht man da nicht vorsorgen. Normal geht man ja nicht mehr auf ältere Versionen zurück oder?

Und kann ich wenn updaten per iTunes auf die 6.1 oder soll ich das anders tun?

Vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Der Akku sollte jetzt fit sein, richtig.

Immer SHSH Blobs sichern, immer...für jedes einzelne Gerät.

Welche Daten sind so wichtig, dass Du ein Backup machst?

Kontakte kann man ja mit dem Rechner synchen.

Ich empfehle dir ein iCloud Backup. Dann rauf auf 6.1. dann kannst du es aktivieren, das Backup draufmachen aus der cloud und einen JB machen.

LG Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.