Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

bunny1917

Unter was wird die Musik abgelegt in iFile?

Edit: den man kann ja sicher Musik verschicken via airbluesharing ..

Sent from my iPhone 4s using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kenai1

Hallo wie schon oben geschrieben bricht die Wiederherstellung immer mit derFehlermeldung -1 ab. Ich weiß nicht mehr weiter kann mir vielleicht jemand helfen ????Auslesen geht auch nicht mit f0recast , kann alsoauch nicht viel zudem iphone sagen weil ich es heute erst so bekommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kenai1

Guten morgen ich habe es jetzt geschafft das ich notrufe tätigen kann. ich kann jetzt auslesen ich habe kein baseband keine imei und kein bootloader . Kann mir da jetzt jemand helfen??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hallo,

ich gehe mal davon aus, das du das iPad Baseband drauf hattest.

Versuche mal folgendes:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_3gs_forum/235610-iphone_3gs_zerschossenes_ipad_baseband_06_15_00_wiederherstellen.html

und dann:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/252546-apple_iphone_3g_3gs_downgrade_ipad_baseband_6_15_00_a.html

Evlt. klappt das und du hast dann wieder ein Baseband das funktioniert.

Gruß

DJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kenai1

Hallo das habe ich schon alles ausprobiert hat nicht geklappt jetzt habe ich versucht die 4.1 mit itunes und shifttaste einzuspielen da kommt dann fehler 1002 und wenn ich die sn0wbreez 4.1 einspielen wil bricht mit 3194 auch nach ändern der host dateien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Dann versuche mal folgendes:

Vorbereitung für Windows Vista und Windows 7:

Auf "Redsn0w.exe" mit der echten Maustaste anklicken -> Eigenschaften -> Kompatibilitätsmodus -> Kompatibilität: Windows XP / Service Pack 2 (Bei Windows Vista) // Windows XP / Service Pack 3 (Bei Windows 7) -> Mit OK bestätigen.

Auf "redsn0w.exe" mit der rechten Maustaste anklicken -> “Als Administrator ausführen“ auswählen

Starte Redsn0w 0.9.15b3 > "Extras" > "Select IPSW" > Hier iOS 5.x.x oder iOS 6.0.0 (nicht iOS 6.0.1) auswählen. Diese iOS wird nicht aufgespielt - es dient leglich als informationsquelle für Redsn0w.

Mit Back zurück gehen und auf "Jailbreak" klicken.

Jetzt siehst du die verschiedene Optionen von Redsn0w. Dort wählst du nur "downgrade from iPadBB 06.15.00" aus. Im Anschluss mit Next > fortführen.

Nun musst du das iPhone komplett ausschalten und im Anschluss mit Next > fortführen.

Das iPhone muss jetzt in den Pwend DFU Modus versetzt werden. Dazu befolgt Ihr die Anweisungen von Reds0w.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kenai1
post-768953-14356906455294_thumb.jpgHallo nach dem ich versucht habe das ipad bb auf zuspielen konnte ich auf das iphone zu greifen ,aber kein baseband kein bluethoot kein netzwerk kein wifi keine imei nummer also sehr viel leer. dann habe ich das so gemacht wie du mir noch geschrieben hast und auch keine veränderung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Der Fehler -1 kann natürlich auch auf einen Hardwareschaden hinweisen - das also der Basebandchip defekt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
musicanstefan

Hallo wie schon oben geschrieben bricht die Wiederherstellung immer mit derFehlermeldung -1 ab. Ich weiß nicht mehr weiter kann mir vielleicht jemand helfen ????Auslesen geht auch nicht mit f0recast , kann alsoauch nicht viel zudem iphone sagen weil ich es heute erst so bekommen habe.

Hi kenai :)

da Du ein 3GS hast besteht zumindest die berechtigte Hoffnung, dass Du Dein Baseband wiederherstellen kannst. Defkter Baseband-Chip kann sein, ist aber eher selten. Stell Deine GS bitte mit Hilfe von redsn0w und einer CFW wieder her. Ich gehe mal davon aus, dass Du über TinyUmbrella Deine SHSH Files geischert hast (oder eben automatisch durch Cydia).

Meld Dich, ich helf Dir (wenn ich kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Dann sieht es wohl eher schlecht aus. Ich denke, das sich bei einem 3GS eine Reparatur nicht mehr lohnt.

Aber da soll lieber noch mal jemand was dazu sagen, der an iPhones rum schraubt und repariert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kenai1

Hallo und erstmal danke das habe ich alles schon probiert ich habe auch keine shsh da ich das iphone gestern erst so bekommen haben und tiny sagt keine shsh da, wenn ich versuche ein ipad bb aufzuspielen geht der blaue balken bis zur mitte da steht dann flashing baseband und dann bricht es ab und startet wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
musicanstefan

hast Du den umgekehrten Weg versucht? In redsn0w statt das iPad Baseband aufzuspielen, die Downgradeoption ausgewählt um von einem evtl fehlerhaften iPad Baseband runterzukommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kenai1

Ja alles schon mehrmals probiert es wird auch nicht angezeigt nicht mal ein paar nullen zudem kommt nochdas es immer wieder neu startet könnte da auch der fehler liegen ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
musicanstefan

fix recovery in Tinyumbrella probiert? um die Bootloop zu beenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kenai1

Ich habe jetzt einganz normales bild kann auf dem iphone auch unter info schauen aber da steht halt nix dann geht es aus und startet neu ich habe sogar cydia jetzt drauf aber nix anderes alsokei bb kein netz und nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Ja du hast dir dein Baseband zerschossen!

DJ hat dir die beiden wichtigsten Threads dazu gepostet. Halte dich bitte jetzt dadran, dann sollte es auch funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kenai1

Ja ich habe mich schon gefühlte 1000 mal dran gehalten aber es geht nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.