Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

niki89

Hallo habe auf einmal oben in meiner benachrichtigungsleiste ein Symbol mit einem roten X.

Was bedeutet das und wie bekomme ich das weg ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

ist es normal das mit QuickReplay für Whats App die Vibration nicht mehr kommt bei lautlos? XD

Edit: erledigt,

-> Mitteilungen - Whats App - Töne , muss extra eingeschaltet sein xD

Sent from Tapatalk

bearbeitet von bunny1917

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
niki89

tg2slvlbq8d.jpg

Hier der link, was bedeutet das Zeichen mit dem roten Kreuz ? Und wie bekomme ich das weg ?

bearbeitet von niki89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend Carmen2010

Du darfst so viele Fragen stellen, wie DU möchtest. Dafür ist das Forum da.

Die Cydia Apss werden nicht im Backup gesichert. Es gibt aber auch Backup Apps aus dem Cydia Store z.B. PKG backup. Mit diesen App, kannst du deine Cydia Apps sichern und Wiederherstellen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

also nun bekomme ich des Öfteren auch Cydia Crashes 0o

Wird mit Auxo auch wirklich alles geschlossen?

Also der Crash sieht so aus das die App sich schließt -.-

Frag mich gerade voran das liegt oO

Anmerkung auch Tapatalk ..

Und es ist nichmal viel offen

Edit: AndroidLock XT mal weg gemacht ..

Schauen ob weiter besteht oO

Sent from $ Tapatalk $

bearbeitet von bunny1917

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Yeaha , war nun das erstemal in Exit Safe Mode gelandet xD

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carmen2010

Guten Abend Carmen2010

Du darfst so viele Fragen stellen, wie DU möchtest. Dafür ist das Forum da.

Die Cydia Apss werden nicht im Backup gesichert. Es gibt aber auch Backup Apps aus dem Cydia Store z.B. PKG backup. Mit diesen App, kannst du deine Cydia Apps sichern und Wiederherstellen.

Gruß, rd-Greg

Danke lieb von dir...:icon_wink

Also kann ich ganz normal über iTunes ein Backup machen trotz jailbreak? aber noch separat eins über die App PKG Backup für die cydia apps? Hab ich das richtig verstanden...?

Und wenn ich irgendwann mal ein Update machen sollte z.b. auf iOS 6.1.2 wo Speicher ich dann das cydia Backup ab? Bzw, das wird ja mit dem iOS Update wieder weg sein oder?

Und ich hab seit dem jailbreak Probleme mit Nachrichten empfangen. Ich Empfang die meistens erst wenn ich mein iPhone bediene bzw. Sobald ich es entriegle, woran kann das liegen?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Als erstes erstellst du dir ein aktuelles Backup normal mit iTunes. Dann erstellst du ein Backup mit Hilfe von PKG backup und erneut ein Backup mit iTunes. Nun ist das Backup von PKG backup im "normalen" Backup drinnen. iPhone auf iOS 6.1.2 wiederherstellen > "normales" Backup aufspielen > Jailbreak ausführen > PKG backup installieren > PKG backup starten und Backup wiederherstellen > Fertig. :-)

Gruß, rd-Greg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Der Jailbreak für iOS 6.1.2 ist noch nicht released...soll aber heut noch kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carmen2010

Wird denn empfohlen ein Update durchzuführen? Wenn ich es nicht mach, hab ich dann irgendwann irgendwelche Nachteile bzgl des jailbreaks?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Guten Morgen Carmen,

also ich würde dir empfehlen immer ein paar Tage zu warten.

Du hast ja auch beim Jailbreak für die 6.1 gesehen, das der anfangs noch ein paar Kinderkrankheiten hatte.

Ich warte daher meist ein paar Tage und sollten hier nicht zu viele negative Reaktionen auftauchen, dann installiere ich erst.

Gruß

DJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Was wäre den Empfehlenswert ?

Auf 6.1 bleiben oder schon auf 6.1.2 ?

Sind schon Vorfälle bei der 6.1.2 bekannt?

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Was für Vorfälle?

iOS 6.1.2 behebt nur den Bug mit dem Microsoft Exchange. Wer den Dienst also nicht nutzt, brauch auch kein Update zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Alles klar :)

meine mit Vorfälle " ob der Jailbreak besser oder schlechter läuft xD

Gut , dann bleib ich auf 6.1 xD

Oeh cydia hat sogar die shsh von 6.1.2 gesichert :) TOP

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Was haltet ihr von diesem Barrel ?

Ist das gut & laeuft gut ? :)

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Fragen und Diskussionen zu Apps bitte hier:

https://www.handy-faq.de/forum/ios_forum/125969-appstore_cydia_apps_fragen_antworten.html

Eine Frage, eine Antwort zu Barrel: ich liebe es.

Schau dir doch mal Videos auf Youtube an, das ist meist aussagekräftiger als alle Antworten, die Du zu optischen Apps hier bekommen wirst. Neuling oder nicht, benutze bitte Deine grauen Zellen, Danke

LG Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eewwaa

abend leute.

hab mal ne Frage. wenn ich ein Backup einspiele, welches ich mit nem jailbreak auf dem iPhone gemacht habe, aber den jailbreak mitlerweile entfernt hab, werden dann wieder irgendwelche Dateien, die auf einen jailbreak hinweisen, zurückgespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ludo-handy

Gibts nen Tweak damit ich die Tastatur in 3x4 Tastenfeld wechsle und wenn möglich mit T9 Deutsch?

Benutze die normale Tastatur schon 2 Jahre. Gerade auf nem Samsung Smartphone das 3x4 benutzt... Boar da schreib ich blind und schnell wie ein Weltmeister. Ich brauche dringend ein 3x4 Tastenfeld fürs iPhone4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.