Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

bunny1917

Kann ich eigentlich mit iFile problemlos die Caches bissl sauber machen?

Oder haette das Nachteile?

Da sind noch Cydia Sachen drinne die ich nich mehr nutze xD

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi ludo

Dazu ist mir nix bekannt aber wenn ich an deiner stelle wäre, würde ich mal google bemühen. Cydia tweak t9. Und dann mal weitersehen. Deine Anfrage ich ja ziemlich ungewöhnlich

Bunny

Nimm doch einfach iCleaner. Das ist für Anfänger und Fortgeschrittene das bessere Tool und gratis.

LG Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

icleaner sollte man dort die Testmode anhaben?

Bitte Details xD

& wo sollte auf keinen Fall ON aktiv sein? xD

Hast du das auch?

Wie sind deine Einstellungen , wenn ich fragen darf? :)

Frage daher, da viele dann weiße Icon's hatten xP

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Fragen und Diskussionen zu Apps bitte hier:

https://www.handy-faq.de/forum/ios_forum/125969-appstore_cydia_apps_fragen_antworten.html

Eine Frage, eine Antwort zu Barrel: ich liebe es.

Schau dir doch mal Videos auf Youtube an, das ist meist aussagekräftiger als alle Antworten, die Du zu optischen Apps hier bekommen wirst. Neuling oder nicht, benutze bitte Deine grauen Zellen, Danke

LG Jay

Ähm

Ich kapier echt nicht warum wir die Info nicht dort sammeln, wo sie jedem was bringt und nicht nur Dir.

Wir sind eine Datenbank, die Lesern und Members auf Suche hin eine Info liefern soll.

Aber hier ist ja scheinbar alles *******gal, was Moderatoren sagen, Hauptsache jeder bekommt die Antwort und zwar schnell schnell und wenn nötig kommt dann eine PN nach der anderen.

Ich kann diese Einstellung nach all den netten Hinweisen und Verweisen echt nicht mehr nachvollziehen.

Stelle Deine Fragen dort noch einmal bitte bitte bitte bitte bitte mit Sahne obendrauf.

Jay und das iOS Team von handyfaq

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eewwaa

Ja, aber nicht der jailbreak an sich.

LG jay

Danke erst mal so weit.

Und in wie fern macht sich das negativ bemerkbar? Schätze mal in Sachen Garantie auf jeden fall oder?

wie sieht es da bei der normalen Benutzung aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ludo-handy

Hi ludo

Dazu ist mir nix bekannt aber wenn ich an deiner stelle wäre, würde ich mal google bemühen. Cydia tweak t9. Und dann mal weitersehen. Deine Anfrage ich ja ziemlich ungewöhnlich

LG Jay

Ich würde hier nicht fragen wenn ich schon selbst erfolglos gesucht hätte. Niemand interesse an der alten 3x4 Tastatur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meryl49

Hallo,

ich war heute ca 1,5 Stunden draußen u d es sind um die 0 grad.

Mein 4s hatte ich in der Jackentasche.

Habe dann ein paar SMS geschrieben, 2 Fotos gemacht und als ich das nächste mal drauf schauen wollte war mein iphone aus.

Akku wollte geladen werden, hatte vorher aber über 50%....

Nach ein paar Minuten konnte ich es anschalten, mit Pin Eingabe etc.

So, das ganze ist noch ca 2-3 mal passiert, beim letzten mal hab ich es beobachten können. Ich hatte Safari auf und der Bildschirm wurde schwarz. Iphone rührte sich nicht mehr. Aber es kam auch nicht das Rädchen, wie wenn man es sonst ausschaltet....konnte es dann nach ner zeit wieder anschalten.

Im ReStore hatten sie keine Idee.

Kann das an der Kälte liegen?

Seit ich wieder im wärmeren bin läuft es ohne Probleme.

Schon mal danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
prototyp001

Hallo. Hat von euch noch jemand Probleme mit dem 3G Netz von Vodafone? Komme da kaum noch rein seit ein zwei Tagen. Vorher hatte ich aber mein iphone5 mit Jailbreak und der 6.1 auch ordentlich bedienen können im 3G Netz :(

Kann jemand helfen?

MfG Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hi Marcel. Ich habe auch seit ca 2 Tagen hin und wieder Probleme mit 3G. Mit GPRS oder Edge geht es. Aber schaltet man auf 3G um, hat man gar keine Internetverbindung mehr. Auch Neustart und Co helfen nicht. Ich vermute es liegt an Vodafone. Habe aber noch nicht nachgefragt, ob derzeit irgendwelche Probleme vorliegen.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killone

Kann mir evtl. jemand erklären warum man ab iOS6 jedesmal bei einem update Fehler 6 bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
prototyp001

Das habe ich gerade mal getan. Gebe keinerlei Einschränkungen seitens Vodafone.

Logisch, wieso auch ^^

Die technische Abteilung sagt sie hat ne Email von Apple bekommen das die Fehler bekannt seien und die Kunden möchten doch bitte auf die 6.1.2 updaten. Komischerweise lief mein 3G netz und das Phone tagelang mit Jailbreak perfekt in der 6.1 :(

Sogar die akkuleistung die voll für'n ***** ist an dem 5 war mit dem Jailbreak Top und das phone spürbar länger nutzbar ohne Ladekabel als vorm Jailbreak :)

Mhmm und jetzt? Vodafone ist auch nur noch Schrott. Die netzstärke und Service gehen immer weiter zurück...

Gruß Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Es gibt auch viel telefonische Probleme wenn man unterwegs ist und telefonieren will. Netzabbruch und ähnliches. Angeblich soll es Probleme geben, wenn LTE Masten in der Nähe stehen. Weil dort das "normale" Signal schwächer ist und damit kommt es dann zT zu Problemen.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meryl49

Hat keiner eine Antwort auf mein Problem (auf der vorherigen Seite)?

Also seit ich mit dem iphone nicht mehr in der Kälte war läuft es ganz normal.

Kann ich dann davon ausgehen, dass es dem akku gestern einfach zu kalt war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Da kann man von ausgehen. Akku's vertragen nicht wirklich Kälte. Da können die schonmal so reagieren. Sollte es jedoch auch unter anderen Bedingungen mal auftreten, ist ein nahender Defekt des Akku nicht auszuschließen.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meryl49

Okay vielen Dank!

Ich werde es beobachten.

Wie viel kosten denn ein Akku Tausch so im Durchschnitt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Das kann ich dir leider nicht sagen. Da müssen wir mal sehen, ob sich da evtl noch ein Hardware"ker" meldet. :)

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Wie alt ist dein 4S denn? Hast du noch die 1-jährige bzw durch den Apple Care verlängerte Garantie, lass es tauschen durch Apple. Wenn nicht, kannst mit ca 50-60€ rechnen und würde ca 30-45 Minuten dauern.

So kleine Austauschsachen mach ich ja auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Phase_Evo

Guten Abend,

steh seit 2-3 Tagen vor einem Problem mit meinem App-Store am Iphone. Er zeigt mir mittlerweile 5 Updates an, aber wenn ich auf App Store und dann Updates klicke läd er kurz und der Bildschirm bleibt weiß. Ich kann mir die Highlights und Top-Charts ansehen und alles andere, bloß wenn ich auf Updates klicke, bleibt er weiß.

Hab schon alles mögliche versucht, wie Handy neugestartet oder einfach mal alle Apps geschlossen oder mal mit W-LAN und mal mit Edge eine Verbindung zum App Store hergestellt...es ist immer beim gleichen geblieben. :-(

Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte damit`s klappt???

MfG

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hi Chris. Das gleiche Problem hatte ich vor einiger Zeit auch mal. Ich konnte da auch nichts gegen machen. Das Problem hat sich dann nach einiger Zeit von alleine gelöst. Auf einmal ging es dann wieder. Aber woran es nun lag, keine Ahnung.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Phase_Evo

ich weiß jetzt woran es bei mir lag...weil mich diese ****** "eins" bei den Einstellungen genervt hat, hab ich schnell die Softwareaktualisierung gemacht....und siehe da, wie wenn nie was gewesen wär...:-)

Trotzdem Danke für die schnelle Antwort...

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.