Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

Palmin

Meistens hilft auch im App. Store abmelden und i- device neustarten.

Danach AppStore öffnen und anmelden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

update status:

aufgrund des "update problems" im app store hab ich mein iPad4 vorhin neu aufgesetzt mit IOS 6.1.2 und Jailbreak Tool V1.5:

Nach Update und Jailbreak incl. Einspielen des Backups von Itunes sowie Einspielen meines Backups aus "Xbackup" funktioniert der AppStore auch wieder so, wie ich es mir erhofft habe.

Somit wäre ein Neu-Aufsetzen des I-Devices auch eine Lösungsmöglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
prikkelpitt

Hi, bin echt am verzweifeln. Hab ein 3G mit Simlock von Orange Österreich. Will jetzt das iPad BB downgraden. Aber immer wenn ich mit redsn0w jailbreake, hab ich hinterher kein WLAN, keine IMEI, kein BB. Wenn ich dann mit iTunes das iPhone wieder herstelle, mit redsn0w erneut das iPad BB draufmache, klappt das wunderbar. Nur, wie gesagt, das entfernen des iPad BB nicht, egal mit welchr redsn0w Version. Kann mir jemand sagen, was das sein kann?

Ach ja, sowohl an meinem iMac als auch an einem PC versucht, immer dasselbe Problem.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Kann mir jemand sagen was das hier bedeutet ?

Kommt immer wenn er die Package lädt wenn man cydia startet ..

Irgendwie ist die Repo von bigboss tot?

Failed to Fetch.

..... Not found.

-- anschließend rote Schrift ..

Edit: geht wieder seit 18.00 Uhr (-:

Sent from $ Tapatalk $

bearbeitet von bunny1917

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
indiana1212

Jo. Habe ich auch oft. Dann aktualisiert Cydia die Links und dann geht es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carmen2010

Hallo,

ich war heute ca 1,5 Stunden draußen u d es sind um die 0 grad.

Mein 4s hatte ich in der Jackentasche.

Habe dann ein paar SMS geschrieben, 2 Fotos gemacht und als ich das nächste mal drauf schauen wollte war mein iphone aus.

Akku wollte geladen werden, hatte vorher aber über 50%....

Nach ein paar Minuten konnte ich es anschalten, mit Pin Eingabe etc.

So, das ganze ist noch ca 2-3 mal passiert, beim letzten mal hab ich es beobachten können. Ich hatte Safari auf und der Bildschirm wurde schwarz. Iphone rührte sich nicht mehr. Aber es kam auch nicht das Rädchen, wie wenn man es sonst ausschaltet....konnte es dann nach ner zeit wieder anschalten.

Im ReStore hatten sie keine Idee.

Kann das an der Kälte liegen?

Seit ich wieder im wärmeren bin läuft es ohne Probleme.

Schon mal danke

Hallo ;) habe das Problem leider auch und kenne noch ein paar Freundinnen und Freunde die das Problem auch haben, anscheinend nur beim 4S, sobald ich es aus der Jacken Tasche holte und per whatsapp oder telefonieren wollte ging das Handy aus, Zuhause an das lade Kabel angesteckt und es ging mit 20% Akku Status weiter, oder ich konnte es durch die Hände wärmen und es ging dann wieder an, aber sobald ich zurück schreiben wollte auf Nachrichten ging es wieder aus und da hatte ich noch kein jailbreak drauf...

Bin am überlegen ob ich es einschicken soll, zumindest melde ich mal die Tage den Mangel...nur will ich kein anderes repariertes Handy sondern meins wieder zurück, mein Handy hab ich erst seit September...und das Problem ist nur bei Kälte, sobald es 0 grad draußen wird...also die Handys taugen immer weniger...echt traurig, soviel Geld für sowenig Zuverlässigkeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dan1990

Servus,

hab iOS 6.01 drauf, inkl. Jailbreak.

Im Lockscreen befindet sich neben dem Slider das Icon für den Schnellzugriff der Kamera.

Sobald ich jedoch das Icon nach oben ziehe hängt sich der Lockscreen auf. Display aus, wieder an, und alles ist wieder normal.

Hat jemand eine Idee um das Problem entweder zu beheben oder das Icon vom Lockscreen zu entfernen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
x-schack

Kontakte werden zwischen iPhone, Google und Thunderbrid synchronisiert.

Wenn ich auf dem iPhone einen Kontakt anlege, kommt er nicht bei Google an.

Wenn ich auf dem iPhone einen Kontakt ändere, kommt dieser bei Google an...

Ich bin grad ein wenig ratlos... Danke

(iphone 3GS; iOS 6.1.2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
x-schack

nutze die googlemail exchange möglichkeiten! die sind besser

https://support.google.com/a/users/bin/answer.py?hl=de&answer=138740

und das funktionert trotz:

Ab dem 30. Januar 2013 haben nur noch Google Apps for Business-, Google Apps for Education- und Google Apps for Government-Kunden die Möglichkeit, neue Geräte mit Google Sync einzurichten.

... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Nutze doch zum Synchen einfach die iCloudfunktion!?! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
x-schack

Nutze doch zum Synchen einfach die iCloudfunktion!?! ;)

Eigentlich funktioniert alles beim Synchronisieren, bis auf die eine Ausnahem, dass der Kontakt, den ich auf dem iPhone erstellt habe nicht übertragen wird. Alle anderen Synchronisationen funktionieren...

Ich hatte bis vor kurzem noch webOS und Palm und bin mit dem iPhone grad am "gehen lernen"...

Ich habe zwei unterschiedliche Rechner die auf das Google-Konto zugreifen. Einer im Büro und einer zu Hause. Mit dem Thema iCloud habe ich mich (bis jetzt) noch gar nicht befasst.

EDIT...:

Meine Frage hat sich geklärt. In den Kontakten ist oben links ein kleiner SYNC-Button den ich bisher übersehen habe. Einmal getippt und der Kontakt wird vom iPhone auf google und anschl. in Thunderbird übertragen. So soll es sein. :-)

bearbeitet von x-schack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carmen2010

Hab jetzt seit Tagen das Problem, das wenn mein Handy durch die Kälte ausgeht und es dann irgendwann wieder angeht, immer die Info kommt, ob ich iMessage aktivieren möchte und das dabei Gebühren anfallen können. Ich aktiviere das jedes mal, aber es kommt immer wieder. Woran kann das liegen? Jailbreak Bug?

Und seit dem jailbreak, läuft das Handy nicht mehr flüssig, es Hack voll oft an manchen stellen, ist das bei euch auch? Beim iPod ist es am schlimmsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Kälteprobleme sind ja teils teils bekannt, dass da dann die I-Devices das spinnen anfangen. Ansonsten kann ich deine Problemchen nicht wirklich teilen. Einfach das Gerät mal in die Hosentasche stecken bei den Temperaturen. In der Handtasche ist es zu kälte anfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend Carmen2010

Wenn du auf keinen Unlock angewiesen bist (Ultrasn0w), dann kannst du doch mal einen Vergleich ohne JB machen. Einfach das iPhone Wiederherstellen, dabie wird auch die neuste Software (derzeit iOS 6.1.2) aufgespielt. Am besten, als neues iPhone Konf. (ohne Backup). Wenn alles in Ordnung ist, Backup aufspielen. Vielleicht ist im Backup der Fehler bzw ein Bug. Sollte mit Backup auch alles in Ordnung sein, dann lag es am JB. Am besten den JB mit der neusten Version von evasi0n neu JB.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lalgeriano

Hi,

ich bin mittlerweile einfach total verwirrt :D

Habe (meine im letzten Quartal) letzten Jahres mein Vertrag bei der Telekom verlängert und mir das iPhone 5 mit 32 GB gesichert.

Mittlerweile schwirrt mir ein Anbieterwechsel vor (Congstar, Klarmobil, Yourfon...sowas halt) und ich hätte auch ein Familienmitglied, welches meinen aktuellen Vertrag dann übernehmen würde (von der Telekom), sodaß ich mir quasi einen neuen Vertrag bei einen dieer Anbieter machen kann.

Soweit so gut, mein iPhone 5 ist ja noch vom letzten Jahr und hat daher einen Simlock, sprich mit einer Congstar-Karte oder was auch immer, könnte ich mein iPhone ja nicht nutzen. Außer ich würde mein jetziges verkaufen und mir dort eins sicher, aber die gibt es nur in 16 GB und das ist für mich leider schon arg wenig.

Meine Frage ist daher, ob es zur Zeit in irgendeiner Form eine Möglichkeit gibt, das iPhone 5 (mit aktuellem iOS) zu unlocken? Per Jailbreak scheint es ja nicht zu gehen!? Diese Seiten im Internet aus UK oder Kanada etc. finde ich nicht so vertrauenswürdig (oder?).

Gibt es irgendeine Möglichkeit? Oder ein Anbieter (sprich einer wie die oben genannten) der ein 32 GB iPhone 5 anbietet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hallo!

Nein ein Unlock fürs iPhone 5 ist nicht möglich.

Den SIM Lock hat T-Mobile erst vor kurzem von ihren Geräten die ab einem bestimmten Tag aktiviert wurden rausgenommen.

Du kannst es aber, mit etwas Glück, halt versuchen. Am besten wenn du einen in deinem Bekanntenkreis hast, der eine NanoSIM eines andern Anbieters hat!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lalgeriano

Hallo und danke für die schnelle Antwort!

Sehr schade, das habe ich mir nämlich bereits gedacht.

Dann heißt es wohl abwarten oder eben einfach ausprobieren.

Diese ganzen Seiten die einen Unlock für das 5 anbieten, sind wahrscheinlich auch alle genau so dubios, wie sie aussehen, oder?

LG Lalgeriano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Aktuell bietet mein Kollege "eyeOS" ja den Unlock für AT&T Geräte an...

Einfach ma anschrieben und Fragen ob auch mittlerweile T-Mobile im Angebot ist.

Aber wie gesagt. Mach mal n Synch mit iTunes und versuch mal über n Freund/Bekannten sofern Vorhanden ne Fremde Nano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.