Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

Palmin

ja, FINGER WEG!

du kannst nur verlieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lalgeriano

Ich werde mal versuchen, da eine andere Nano Sim reinzupacken.

Komme ich aber wohl erst heut Abend zu.

Deinen Freund behalte ich so lange schon mal im Hinterkopf ^^

Danke für die Hilfe Jungs :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

@Harakiri: Nix Fingerweg! T-Mobile hat ja den SIM Lock wieder rausgenommen von deren Geräten. Bei Einigen ist es sogar vorgekommen, das nach der Synchronisation der Lock weg war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lalgeriano

@Harakiri: Nix Fingerweg! T-Mobile hat ja den SIM Lock wieder rausgenommen von deren Geräten. Bei Einigen ist es sogar vorgekommen, das nach der Synchronisation der Lock weg war.

Ich glaube Harakiri hat das mit den "Finger Weg" eher auf diese "dubiosen" Seiten bezogen, die auch einen Sim-Unlock anbieten. "Cell....U." und wie die alle heißen :D

Werde das mit einer anderen Nano Sim definitiv mal testen, vllt. habe ich ja Glück ^^

bearbeitet von Lalgeriano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Wenn man im Winterboard ein Lockscreen Aenderung macht kann man das auch einfach rückgängig machen wie bei Zeppelin oder so ?

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Nabend Neriah!

Bitte ein wenig mehr Informationen.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neriah

Ich starte iTunes und verbinde iPhone mit pc dann sagt pc Unionen device

Und iTunes erkennt iPhone auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Wir brauchen mehr infos. Danke

  • Befindet sich auf deinen PC die aktuellste iTunes Version ?
  • In deinen Profil steht iPhone 3GS und iPhone 4 - um welches iPhone handelt es sich ?
  • Hast du irgendwas gemacht, bevor es bei iTunes nicht mehr erkannt wurde ?
  • Nutzt du auf dein iPhone einen Jailbreak ? Wenn ja - bist du auch auf einen Software Unlock angewissen (Ultrasn0w)

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

@Harakiri: Nix Fingerweg! T-Mobile hat ja den SIM Lock wieder rausgenommen von deren Geräten. Bei Einigen ist es sogar vorgekommen, das nach der Synchronisation der Lock weg war.

das bezog sich auf die "zwielichten" Seiten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FrukoG

Ist es möglich ein iphone4S mit o2 UK simlock zu entsperren, hat da jmd ne Ahnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

@Harakiri: OK...las sich nur was anders auf den ersten Blick!

@FrukoG: Nein geht erst ab 2 Jahren und dann mit ner o2 UK Prepaid Karte wo ein Guthaben von 15 BPF (Britische Pfund) mindestens drauf ist.

Warum zu Henker holt ihr euch gelockte iPhones??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tube10000

Guten morgen zusammen,

habe ein IP4 (16GB) ohne Simlock. Habe nach Anleitung mit evasi0n (IOS 6.1.2) von hier (ohne Probleme) Jailbreak gemacht. Nun habe ich folgendes Problem:

Ich würde gerne mein Lockscreen (Lockinfo) verändern, also lade ich mir über Cydia div.

Erweiterungen runter. Habe ich dies gemacht, Activator wird mit geladen, befindet sich mein IP immer nur noch im Safe Modus. Den SafeModus kann ich nur durch Deinstallation des Activators wieder entfernen. Was kann ich tun?

bearbeitet von Tube10000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
prototyp001

Hallo Tube10000.

Hast du das Gerät mal richtig ausgeschalten und neu gestartet?

Normalerweise ist dann der SafeMode wieder weg.

MfG Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tube10000

Ja, habe ich gemacht jedoch bleibt der Safe Mode bestehen. Was kann das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Der Safemode kommt dann, wenn eine Tweak noch nicht mit iOS 6.1.2 kompatibel ist.

Deinstallier mal rückwärts deine Tweaks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tube10000

Sorry für die blöde Frage dann, gibt es denn schon welche für den Lockscreen (Lockinfo) die 6.1.2 kompatibel sind? Das mit dem Rückwärts deinstallieren funktioniert, thx.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Installiere aus Cydia Store den CrashReporter. Damit kannst du feststellen, welches tweak Probleme macht.

Gruß, rd-Greg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tube10000

Super, das Teil hat mir geholfen. Cool und vielen DANK! Eine Frage hätte ich noch, gibt es eigentlich nun fürs IP4 mit IOS 6.1.2 ne Lösung wie man Siri nutzen kann. ich lese mich kaputt aber so richtig finde ich nichts.

Bin schon am Überlegen mein 4er gegen ein 4S einzutauschen, oder lohnt sich Siri net?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Wir haben hier im Forum eine Anleitung bzw einen Thread dazu. Hast du ihn bereits gelesen ?

Ich habe auch nur ein iPhone 4 und vermisse kein Siri ;-) Ob der umstieg sich lohnen musst du wissen. Wenn du dein iPhone 4 für gutes Geld weiter verkaufen kannst, dann würde es sich vielleicht lohnen. Wenn dir das 5er zu groß ist.

Gruß, rd-Greg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.