Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

- Beliar -

Bei an, bewegt sich das Bild leicht, wenn du dein iPhone neigst.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumdav

Merkwürdig. Bilde mir ein den Effekt bei beiden Modis zu sehen

Hab heute ein paar Hintergründe mit der App zedge geladen aber die sehen im dock alle total dämlich aus! Hab gehofft da irgendwas mit einer Einstellung verändern zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Schalte mal "Bewegung reduzieren" in den Einstellungen bei Allgemein-Bedienungshilfen ein. Dann probier es nochmal mit deinen Bildern.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumdav

Glaub ich hab mich schlecht ausgedrückt! Der bewegungseffekt stört mich nicht.

Es ist die Dock Hintergrund Farbe die mich stört.

Vl, hab ich es einfach mit den falschen wallpapers probiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Ach so. Geh mal in die Bedienungshilfen auf Kontrast erhöhen. Ist das an? Wenn ja, aus schalten, dann wird das Dock transparenter.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumdav

Nein, die Option ist aus. Ich probier einfach mal verschiedene wallpapers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meryl49

Hallo,

habe gestern das Update auf 7.1 gemacht.

Seit dem tritt manchmal folgendes auf:

ich will eine app öffnen, die app auf dem Hintergrund wird leicht dunkler und es dauert bis sie sich öffnet. Oder ich muss sie ein 2. mal anklicken damit sie sich öffnet. Das Problem tritt aber nur sporadisch auf.

Hatte auch das Problem, dass Safari schon zwei mal kurz hing.

Hat noch wer diese Probleme? Woher kann das kommen?

Danke schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumdav

Also ich hab das Update am ersten Tag (als iphone Besitzer ) gemacht und hab absolut keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest SmartphoneUser

Hab das Update auch drauf und bis jetzt keine Probleme.

Schon mal das iPhone neu gestartet?

getapatalked

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meryl49

Ja, gerade eben. Da die Probleme aber immer nur sporadisch kamen, kann ich nicht sagen, ob diese jetzt behoben sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Just4U

Gibt´s eigentlich mittlerweile einen "Update Hider" für IOS7 - für den Appstore?

Bin leider nach längerem Suchen nicht fündig geworden bzw. die alten Sachen funktionieren beim JB für IOS7 nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Gibt´s eigentlich mittlerweile einen "Update Hider" für IOS7 - für den Appstore?

Bin leider nach längerem Suchen nicht fündig geworden bzw. die alten Sachen funktionieren beim JB für IOS7 nicht.

ASUpdateHider (-;

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumdav

So da bin ich wieder mal mit einer kurzen Frage:

ich habe das problem, das beim öffnen der nachrichten app manchmal gleich ein dialog geöffnet wird. (nicht reproduzierbar - ab und zu passierts ab und zu nicht).

wenn ich dann grad unterwegs eine sms schreiben will vergess ich manchmal zu kontrollieren ob ich im richtigen dialog bin. so sind schon einige sms bei den falschen empfängern gelandet.

gibts irgendeine möglichkeit das zu vermeiden?

oder kennt das problem noch wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

bei mir ist nur ein Dialog offen, wenn ich es beim letzten Schließen so gelassen hab. Ansonsten ist es bei dem normalen Übersichtsscreen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumdav

Bei mir sind es leider lange zurück liegende Dialoge die sich immer wieder öffnen. Hab halt jetzt schon ein Arbeitskollegin gefragt ob sie zocken will und einem freund "schätz ich komm heut früher nach Hause " geschrieben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
das.dunkeltie

hi zusammen,

ich weiß, das ist ne blöde anfängerfrage, aber ich bin halt anfänger ^^

kann ich ein iphone4s jetzt noch auf ios7.0.6 updaten obwohl 7.1 schon raus ist?

geht das irgendwie? oder muss man nach release von 7.1 zwingend auf 7.1 gehen?

danke im voraus ^^

dd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

Nein, ist leider nicht mehr möglich.

Gesendet von meinem  iPhone 5S mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LarsLL

hallo wie kann ich an mein iphone 5 deb sachen instalieren ?

habe cidia instaliert und auch winscp habe auch schon da eine oder andere deb aufgespielt jedoch steht es auf iphone aber es läd nicht was kann das sein ??

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
atahan

hallo wie kann ich an mein iphone 5 deb sachen instalieren ?

habe cidia instaliert und auch winscp habe auch schon da eine oder andere deb aufgespielt jedoch steht es auf iphone aber es läd nicht was kann das sein ??

danke

Du musst exakt 2 Mal das iPhone neustarten, damit es vollständig installiert wird

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LarsLL

Du musst exakt 2 Mal das iPhone neustarten, damit es vollständig installiert wird

LG

Hallo geht nicht habe es gerade nochmal versuchet funktioniert nicht .

klappt es den auch mit dem iphone 5 und ios 7.0.4

??

was oder welsche version muss ich alles laden bei cidia nicht das ich da ein falschen packet geladen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.