Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

bunny1917

ich bin auf 7.0.4 & nutze , wenn ich es benötige für sowas nur iFile (;

auch hast du nicht erwähnt was du überhaupt installieren möchtest.

Gruß

bunny1917

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LarsLL

Hallo navigon . möchte ich instalieren . aber es geht nicht . mit

ifunbox auch schon probiert geht nicht fehler . winscp auch nicht 2 mal neu gestartet

aber nix erscheint . auch schon ***** instaliert und darüber navigon geladen aber nix geht fehler

weiss kein rat mehr . oder ich mach das handy mal neu . und spiel version 7.0.4 wieder auf

schaut mal fehler was kann oder woran kann das liegen

np5doieh.jpg

bearbeitet von >BWFighter<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LarsLL

Hallo navigon . möchte ich instalieren . aber es geht nicht . mit

ifunbox auch schon probiert geht nicht fehler . winscp auch nicht 2 mal neu gestartet

aber nix erscheint . auch schon ***** instaliert und darüber navigon geladen aber nix geht fehler

weiss kein rat mehr . oder ich mach das handy mal neu . und spiel version 7.0.4 wieder auf

schaut mal fehler was kann oder woran kann das liegen

np5doieh.jpg

ok hat geklappt . muste ***** for 7 deinstalieren und 7+ instalieren

bearbeitet von >BWFighter<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

darf ich mal fragen welchen Sinn es macht über diesem Wege die App zu installieren anstatt über den AppStore? Oder handelt es sich dabei um illegal geladene Dateien? Bitte um Aufklärung, da illegales hier nicht supportet wird.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

In diesem Forum wird das illegale installieren von Apps nicht unterstützt. Und nichts anderes macht man mit Appsync. LarsLL scheint das aber trotz fast 400 Beiträgen nicht zu wissen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

@LarsLL

Wir meine Vorredner bereits sagten, wird Warez hier ausnahmslos nicht supported!

Bitte halte dich zukünftig daran!

Gruß,

BWFighter

(HF-Team)

Gesendet von meinem  iPhone 5S mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
atahan

Und ich dachte es handelt sich um einen Cydia Tweak, daher 2x Neustarten

Da es aber Warez ist...schmore in der Hölle :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Just4U

Gibt´s eigentlich mittlerweile einen "Update Hider" für IOS7 - für den Appstore?

Bin leider nach längerem Suchen nicht fündig geworden bzw. die alten Sachen funktionieren beim JB für IOS7 nicht.

ASUpdateHider (-;

Lässt sich leider nicht installieren. Gibt es eine Alternative?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Oo

nicht das ich wüsste :-|

Gruß

bunny1917

gesendet von meinem iPhone 5S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mr.platin

moin,

mein iphone 5 / 7.04 / Jailbreak lässt sich nicht mehr sync.-mit itunes! Die Fehlermeldung: Das Iphone konnte nicht sync. werden da die synchronisierung nicht gestartet werden konnte! Hinzu kommt das ich mir keine Fotos mehr angucken kann und alle Apps die sich öffnen auch wieder sofort schliessen.

bitte um hilfe!

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

Versuch mal den PC und das iPhone neu zu starten und probier es danach erneut.

Dass alle Apps nach den öffnen abstürzen, ist sehr ungewöhnlich. Welche Tweaks hast Du aus Cydia installiert?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mr.platin

Versuch mal den PC und das iPhone neu zu starten und probier es danach erneut.

Dass alle Apps nach den öffnen abstürzen, ist sehr ungewöhnlich. Welche Tweaks hast Du aus Cydia installiert?

Moin,

Das neustarten hat auch nichts gebracht! Ich vermute, da mein Speicher fast voll war das er 2-3 Updates im Hintergrund nicht ausführen konnte und dann abgestürtzt ist! Als ich die Updates im Hintergrund beendet habe und dann neugestartet habe war alles wieder tutti:rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LarsLL

Ok Sorry . Dann weis ich nicht warum hier im forum so ein Thema gibt das man diskutiert und ein cydia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Ok Sorry . Dann weis ich nicht warum hier im forum so ein Thema gibt das man diskutiert und ein cydia

Ja das kann man hier auch machen,

dafür ist der Thread ja da ;)

Sollte es nicht erlaubt sein, wird es von einem Moderator entfernt mit entsprechenden Hinweis!

Entwickler haben das Geld verdient,

wofür man auch gerne bezahlen sollte :-)

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Ok Sorry . Dann weis ich nicht warum hier im forum so ein Thema gibt das man diskutiert und ein cydia

Cydia ist nicht dafür da, gecrackte Apps zu laden. Durch Cydia können tweaks LEGAL heruntergeladen werden, welche Apple nicht zulässt!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

@LarsLL

Du unterscheidest da leider nicht zwischen illegalem Diebstahl von Apps und dem legalen freien Anpassen des iPhones über Jailbreak und Cydia.

Der Jailbreak ist eine persönliche Entscheidung, um sein iPhone individuell anpassen zu können. Dabei kann nur dem Eigentümer selbst ein Schaden entstehen.

Cydia Tweaks sind teilweise kostenpflichtig und daher auch zu bezahlen, weil sich da fleißige Entwickler ne Menge Arbeit gemacht haben und dafür etwas Geld bekommen möchten.

Apps aus dem AppStore zu klauen und diese kostenlos zu installieren ist zu recht illegal. Nicht nur, weil es die Entwickler und Firmen um ihren verdienten Lohn bringt. Sondern, weil es nichts anderes ist, als sich eben Sachen aus einem Geschäft zu klauen.

Und genau das wird bei Handy-FAQ und auch anderen Foren richtiger Weise nicht unterstützt.

bearbeitet von Palmin
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meryl49

Hallo,

habe gesehen, dass telekom auch Internet im Ausland für prepaid kunden anbietet. Da ich nur meine prepaid Karte dabei habe, muss ich es nutzen.

Es gibt aber nur einen DayPass mit 50mb...

Weiß jemand, wie lange man da innerhalb der 24 Stunden hinkommt?

Würde es hauptsächlich für whatsapp nutzen, um

Nachrichten zu schreiben und mal ein Bild zu schicken (da werden viele mb draufgehen oder?). Seltener würde ich mal bei Facebook oder in meine e Mails schauen.

Kann man mb's sparen, in dem man die mobilen Daten immmer nur dann einschaltet, wenn man Internet braucht oder verbraucht das eher noch mehr?

Schon mal danke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hallo!

Mit 50 MB kommt man natürlich nicht sehr weit. Zumal die bestimmt für Ein- und Ausgang der Daten gelten.

Nur für WA kann es wohl reichen, aber sowie Du ne Mail oder Facebook nutzt, ist die Datenmenge schon verbraucht.

Du solltest dann unbedingt die mobilen Daten deaktivieren und nur dann aktivieren, wenn Du es wirklich benötigst.

Außerdem solltest Du Synchronisationen und was sonst noch so get deaktivieren, weil die mit Aktivierung der mobilen Daten natürlich sofort loslegen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meryl49

Danke. Das heißt also, mobile Daten ausschalten sobald ich zb ne Nachricht bei whatsapp verschickt hab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Ja, so ungefähr. Mailsync auf manuell schalten, Hintergrundaktualisierungen deaktivieren und solche Sachen eben zusätzlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.