Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

Lourky

Gibt es eine Anleitung um von iOs 6.1.2 auf die höchmögliche, jailbreakable Version von iOs zu kommen?

oder geht das schon deshalb nicht weil ich keine SHSH files zu 7.0.1-6 habe?

Hat keine Eile aber so langsam gibt es doch einige Apps die nur noch mit iOs 7 installierbar sind.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

Wenn Du wirklich keine SHSH von der iOS 7.0.X besitzt, ist es nicht möglich, darauf zu updaten, sorry. Du brauchst nur eine Datei.

PS: iOS 7.1.1 ist auch jailbreakbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheGameOli

PS: iOS 7.1.1 ist auch jailbreakbar.

Wieso gibts dazu noch keine Anleitung? Noch nicht getestet oder bin ich zu voreilig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

Mit etwas Eigeninitiative hättest Du folgenden Therad gefunden -> https://www.handy-faq.de/forum/showpost.php?p=2855602 ....

Dort wurde schon vor Wochen geschrieben, dass wir keine eigene Anleitung bereitstellen, da das Tool nicht zuverlässig funktioniert. :-)

Gesendet von meinem  iPhone 5S mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
prototyp001

Hallo zusammen. Gibt es über einen JB eine Möglichkeit die bestehende Musik auf dem IPhone in einen Audi zu übertragen ohne zusätzlich Technik zu verbauen? Also per Bluethoof oder so? Der Audi gibt auch übers IPhone ausgegebene Sprachbefehle aus die das Navi auf dem IPhone ansagt wenn das IPhone mit dem Auto verbunden ist per Bluethoof. Audi hat die Originale Bluethoof freisprecheinrichtung verbaut...

Vielen dank schonmal

Mit freundlichen Grüßen Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Das müsste auch ohne Jailbreak funktionieren. Musst den Audi als Bluetooth-Headset koppeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
prototyp001

Das IPhone oder iPad ist ja über die Originale Freisprecheinrichtung über Bluethoof gekoppelt und verbunden. Darüber kommen ja auch die Sprachansagen vom Navigon Navi über die im Fahrzeug vorhandenen Lautsprecher.

Anders lässt es sich ja nicht verbinden. Dachte es gibt vielleicht ein Tool was man installieren kann um da im iOS Gerät eine Sperre zum freigeben der Musik zu umgehen...

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Meinst du die Musik senden oder streamen? Streamen müsste so funktionieren, um die Musik zu senden brauchst du ned JB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
prototyp001

JB ohnehin vorhanden. Streamen geht aber nicht. Wenn wie? Die Freisprecheinrichtung vom Audi erkennt ja nur das vorhandene IPhone zum telefonieren :(

Mit freundlichen Grüßen Marcel

bearbeitet von prototyp001
Verschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
itpferd

Hallo zusammen,

welches app bzw. Cydia Patch muss ich installieren, damit ich ganz normal runtergeladene apps (nicht gekauft) mit itunes auf dem Iphone installieren kann.

Ich kann mich noch erinnern das man früher eine neue quelle hinzufürgen musste. Leider weis ich das nicht mehr.

Vielen Dank für euere Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Hast du etwa vor, cracked Apps auf dein iPhone zu installieren?

Ich möchte dich hiermit darauf hinweisen, dass dies illegal ist und wir aus diesem Grund dir hierzu keinen Support geben werden. Die Entwickler geben sich Mühe für ihre Arbeit und dann sollte man diese nicht irgendwie illegal beziehen und eine solche Möglichkeit ausnutzen.

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

JB ohnehin vorhanden. Streamen geht aber nicht. Wenn wie? Die Freisprecheinrichtung vom Audi erkennt ja nur das vorhandene IPhone zum telefonieren :(

Mit freundlichen Grüßen Marcel

Kannst du das in den Einstellungen nicht auswählen als was du dein iPhone benutzen willst?

Welches Baujahr hat denn dein Audi?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
indiana1212

Hallo zusammen. Gibt es über einen JB eine Möglichkeit die bestehende Musik auf dem IPhone in einen Audi zu übertragen ohne zusätzlich Technik zu verbauen? Also per Bluethoof oder so? Der Audi gibt auch übers IPhone ausgegebene Sprachbefehle aus die das Navi auf dem IPhone ansagt wenn das IPhone mit dem Auto verbunden ist per Bluethoof. Audi hat die Originale Bluethoof freisprecheinrichtung verbaut...

Vielen dank schonmal

Mit freundlichen Grüßen Marcel

Höhö. Hatte ich erst vor ein paar Tagen. Ein Bekannter von mir hatte auch solche Probleme mit der Bluetooth Verbindung. Insgesamt hat der sein iPhone, das der Frau, meins, ein neues da altes gestohlen gekoppelt. Irgendwie kam mal die Meldung, dass zu vielen Geräte gepairt sind oder waren.

Audi erkennt max. 6 Stück oder so. Kann das zumindest in die Richtung bei Dir laufen?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
prototyp001

Hey. Baujahr wäre 12/2005

Also was sonst so funktionieren kann und sollte geht auch. Also telefonieren über die Freisprechfunktion und Ansagen vom Navi welches auf dem IPhone oder IPad ist über die Fahrzeuglautsprecher ausgeben und so.

Nur muss es doch auch irgendwie möglich sein Musik von meinen iOS Geräten per Bluethoof abzuspielen...

Zu viel Geräte können nicht gekoppelt sein da ich alles schon auf Werkseinstellung gesetzt und iPhone und iPad neu gekoppelt hab...

Mit freundlichen Grüßen Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Freisprechen ist leider noch eine andere Funktion als Musik abzuspielen. Viele Fahrzeuge Mediasysteme unterstützen nur freisprechen.

Das liegt dann eher weniger am iPhone.

So ist es zumindest bei meinem Fahrzeug in der Bedienungsanleitung zur Multimediaanlage erklärt.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
prototyp001

Das ist verständlich und ja auch ok. Nur hab ich Hoffnung das es da vielleicht etwas gibt was mein Problem löst da es ja das IPhone sowie auch das IPad schafft (wie auch immer) die ausgebenden Audio ansagen die mein Navigon Navi auf beiden Geräten ausgeben auch ans Radio im Audi zu schicken und somit die Ansagen über die Lautsprecher hörbar werden. Dachte ein Fuchs der sich tiefgründiger auskennt kann hierzu vielleicht Tipps geben...

Danke trotzdem. Mit freundlichen Grüßen Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Was passiert denn wenn das iPhone verbunden ist, sodass die Aussagen der Navi's etc. durchs Auto erfolgen und du einfach Musik am Handy startest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
prototyp001

Dann spielt das iPhone normal Musik ab aber nur über den Lautsprecher am IPhone... :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Ok schade. Wäre aber auch zu einfach gewesen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
prototyp001

Denke das einfache Lösen hätte ich auch so hinbekommen ;-)

Aber trotzdem danke

Mfg Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.