Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

bunny1917

Guten Morgen,

auch ich habe solch eine Mail erhalten.

Diese hat GMX gleich abgefangen, das es nicht zu weiteren Problemen führt.

Um sich eine Schadsoftware oder Viren einzufangen müssen eh erst Links oder Anhänge geöffnet werden.

Also alles gut!

Gruß

bunny1917

- HF-Team -

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meryl49

Vielen Dank!

Die Mail mit einen potentiellen virus kam laut gmx von einer yahoo.com Adresse. Hab von yahoo.com Adressen in letzter Zeit öfter spam bekommen.

Hängt eventuell ja damit zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mhbuxe

Hallo zusammen,

habe mir gerade zum Downgrade auf 7.1.2 von IOS 8 besagte Datei runtergeladen und dann entpackt, aber ich bekomme danach einen Ordner mit jede Menge Dateien und keine einzelne Datei die auf ipsw endet, was mache ich falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BabyBoy76

Hallo zusammen,

habe mir gerade zum Downgrade auf 7.1.2 von IOS 8 besagte Datei runtergeladen und dann entpackt, aber ich bekomme danach einen Ordner mit jede Menge Dateien und keine einzelne Datei die auf ipsw endet, was mache ich falsch?

Die Datei nicht entpacken so lassen, ich weiß jetzt nicht welche Endung deine Datei hat aber am Ende einfach noch umbenennen ipsw hinzufügen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Kannst Dir die Mühe sparen. Kein Downgraden mehr möglich seit gestern.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Hallo zusammen,

habe mir gerade zum Downgrade auf 7.1.2 von IOS 8 besagte Datei runtergeladen und dann entpackt, aber ich bekomme danach einen Ordner mit jede Menge Dateien und keine einzelne Datei die auf ipsw endet, was mache ich falsch?

https://www.handy-faq.de/forum/showpost.php?p=2936455

Ein Downgrade ist nicht mehr möglich!

In meinem Profil kannst du auch die aktuelle Signierung verfolgen .. entsprechende Links (:

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Um 2 Tage ... Naja ist denn iOS8 bei dir so eine Katastrophe oder lässt es sich mit leben? ;)

Gruß

Dome

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IPhone_3G

Hey Leute bevor ich mit meinem iPhone beginne es zu "retten" (Jailbreak bugt, Cydia startet nicht mehr) ein paar Kurze fragen. Ich hoffe das geht klar da ich keinen extra Thread öffnen will.

1. Ist die Akkulaufzeit unter iOS 8 beim iPhone 5S besser oder sollte man bei iOS 7 verbleiben?

2. Mal die Annahme, dass iOS 8 unter dem 5S totaler Schrott sein sollte wie ist es mir möglich mein iPhone mit ios 7 wiederherzustellen mit der gleichen Firmware?

3. Da ich es als "neues iPhone" aufsetzen will ist es mir möglich meine Bilder wieder auf mein iPhone wie davor auch zu exportieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

2. Mal die Annahme, dass iOS 8 unter dem 5S totaler Schrott sein sollte wie ist es mir möglich mein iPhone mit ios 7 wiederherzustellen mit der gleichen Firmware?

Ein downgrade ist dann leider nicht möglich, sorry!

3. Da ich es als "neues iPhone" aufsetzen will ist es mir möglich meine Bilder wieder auf mein iPhone wie davor auch zu exportieren?

Natürlich! Zieh Dir die Bilder einfach von der internen Karte auf Dein PC. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

1. Kein Unterschied

2. Geht höchstwahrscheinlich nicht, da derzeit kein Downgrade möglich ist

3. die Fotos aus dem Backup rauszuholen geht glaub ich nur mit spezieller Software, kenn mich da nicht so aus... die Fotos auf dein PC speichern und dann wieder auf das iPhone syncen geht zwar, aber ich weiss nicht ob das iPhone sie dann so behandelt, wie die Fotos im "Aufnahmen"Ordner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

2. Geht höchstwahrscheinlich nicht, da @ derzeit @ kein Downgrade möglich ist

Ich würde eher sagen ein Downgrade wird nie wieder möglich sein xD

Falls es so interpretiert wird..

Greetz

bunny1917

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

Wahrscheinlich hast du recht, aber wie sagt man so schön, sag niemals nie :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Wahrscheinlich hast du recht, aber wie sagt man so schön, sag niemals nie :)

Da gebe ich dir Recht!

Aber den Hilfesuchenden sollte bewusst erklärt werden das kein Zurück mehr möglich ist!

Was später möglich ist weiß keiner ..

aber aktuell war es bisher nie möglich..

Jedenfalls ab 4S.

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
manon29885

Hab auch ne kurze Frage!

Hab ein paar Iphone's hier liegen wo ich den GB Speicher nicht kenne.

Leider sind sie aktuell defekt, so das auf dem Display nichts zu sehen ist und bei I Tunes nicht erkannt werden.

Kann ich den GB Speicher bzw die Größe irgendwie rausfinden?

Vielleicht über die IMEI?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

das ist leider nur über die Seriennummer möglich... bei iPhones steht diese glaub ich nicht hinten auf dem Gerät, nur bei iPads...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumdav

Kann man nicht auch die imei in der garantieabfrage eingeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

ich denke nicht, ich sehe zumindest nur die Option mit der Seriennummer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

bei 4er iPhones könnte vielleicht noch etwas auf den SimKarte-Schlitten eingraviert sein, bin mir aber nicht sicher ob es die SN oder die IMEI war

bearbeitet von ThaKingS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.