Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

Grumdav

Sind nur die Displays defekt oder lassen sich die Geräte gar nicht einschalten? Sonst hätt ich gesagt am pc oder Mac hängen. Itunes zeigt ja glaub ich die Seriennummer an oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
manon29885

Ok, dann muss ich das wohl machen! Vielleicht fällt ja doch noch jemandem etwas ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stefan178

Hallo zusammen,

ich hab auch eine kurze Frage: Ich hab noch ein älteres Phone 4S zu Hause liegen, wo allerdings das Display kaputt ist, also einen Riss hat. Mein aktuelles Samsung allerdings hat irgendeinen Ladefehler (Seit mehreren Wochen läd das Handy nur noch bis 50% auf und hält aktuell nur noch einen halben Tag lang und ich bezweifle, dass es nur am Akku liegt). Was würdet ihr mir empfehlen: Das Iphone 4S lieber reparieren lassen (z.B. hier) oder das Samsung Galaxy S5? Was wir sich mehr lohnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Da würde ich ja eher das jüngere und technisch hochwertige Galaxy S5 reparieren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Keetje

Hab auch eine Frage : Gibt es eine App mit dunklen Skins bzw Themes für die Tastatur iPhone 5s ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hallo!

Das geht leider nur mit Jailbreak. Normal wirst es nicht hinbekommen.

Außer du bist auf iOS 8.0.2 und nutzt Drittanbieter Tastaturen, wie zum Beispiel Swiftkey. Die ist dann dunkel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Keetje

Ja hab iOS 8.0.2 .leider fehlt bei der Swiftkey die ich auf meinem Android immer hatte für d iPhone die Smileys [emoji6]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Wieso fehlen die?

Die aktivierst Du doch genauso, wie sonst über die Weltkugel unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Keetje

Ach?Ok ,das versuche ich direkt,,Danke dir

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Und wenn es keine Weltkugel gibt, sollte es der Smiley tun.. So ist es zumindest bei der neuen Tastatur von Apple selbst.

Sollte beides nicht vorhanden sein, so schaue mal in den Einstellungen,

ob du dort die Emoji Tastatur noch extra hinzufügen musst...

Gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Keetje

Moin..[emoji4]In der SwiftKey selber sind keine . Wenn ich auf den Globus klicke gelange ich in die Apple Tastatur und von da aus dann zu den smileys also auf Umwegen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Doch, anderst ist es eigentlich auch noch möglich.

Ganz einfach... Gehe in die Einstellungen und dann auf die Tastatur-Einstellungen. Dort solltest du 3 Tastaturen installiert haben, brauchst aber nur 2 ... D.h., du löschst die Deutsche Apple Tastatur aus deiner aktivierten Liste und lässt nur die Swiftkey Tastatur und die Emoji Tastatur. Somit kannst du einmal drücken um auf die Smileys direkt zu wechseln und eben andersrum.

Gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meryl49

Hallo,

ich möchte mein iPhone 5s mit einem neuen Laptop (Macbook) verbinden.

Dateien (Musik etc) die noch nicht auf dem macbook sind, sind dann ja auch nicht mehr auf dem iPhone, das ist mir klar. Aber was ist mit den Apps, Nachrichtenverläufe bei whatsapp und imessage, was ist mit Kontakten? Bleibt das alles erhalten (da gleicher iTunes account)? Oder muss ich da vorher alle schon gekauften Apps auf dem MacBook via iTunes runteröaden?

Schon mal danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

du kannst die Apps, Kontakte usw. beim Syncronisieren/backup erstellen auf den Rechner übertragen. Du musst überall den Haken reinmachen, bei den Sachen die du Syncen willst zb. Apps, Videos, Musik, Kontakte etc... ich glaub die Musik bleibt sogar erhalten, wenn du den Haken unter Musik nicht reinmachst.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

WhatsApp Kontakte bleiben bestehen , solange du deine Kontakte über iCloud sicherst ;)

Da WA übers TEl auf deine Kontakte zugreift ..

Die Verläufe kannst du direkt in WA sichern..

Greetz

Bunny1917

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Hallo,

ich habe einen neuen Klingelton erfolgreich im IPhone 6 erstellt. Wird auch erkannt in der Klingeltonliste.

Er soll aber nicht als Klingelton fungieren, sondern als eigener Mitteilungston für Whastapp Gruppennachrichten zb.

ist dass denn möglich

komme aus der Droidensparten und quäle mich mit den Umständlichkeiten des IOS BS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Dafür ist leider ein Jailbreak nötig.

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Echt

nur wegen so ein Benachrichtigungston . Ich frag mich langsam warum. Ist meine funke. Und damit kann ich doch machen was ich will. Und nicht Apple schreibt vor du darfst aber nur .....

Gesendet vom iPhone 6

mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.