Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

Palmin

Hi,

Habe gestern den Jailbreak TaiG für Iphone5S 8.1.2 durchgeführt , alles bestens , Cydia is da nur die Quelle BigBoss will sich seit gestern nicht aktualiesieren ??

Das selbe Spiel mit Iphone4S

Jemand ne Idee ?

mfg

Starte mal das iPhone neu. Dann sollten die Quellen laden. Wenn Du nicht schon längst selbst ne Lösung gefunden hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Polus kannte ich gar nicht (leider kostenpflichtig)

aber können die das anzeigen?

sehe in den Screens und in der Beschreibung leider nicht derartiges:

ccpinfo-deb-cydia.jpg

was bedeutet eigentlich "Solution in Review" bei der Tweak beschreibung?

https://moreinfo.thebigboss.org/moreinfo/depiction.php?file=ccpinfoDp

sehe kein review

Also das kann Polus leider nicht.

Vielleicht gibt es ja ne passende App, die die gewünschten Informationen in der Mitteilungszentrale anzeigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Hi,

Habe gestern den Jailbreak TaiG für Iphone5S 8.1.2 durchgeführt , alles bestens , Cydia is da nur die Quelle BigBoss will sich seit gestern nicht aktualiesieren ??

Das selbe Spiel mit Iphone4S

Jemand ne Idee ?

mfg

Starte mal das iPhone neu. Dann sollten die Quellen laden. Wenn Du nicht schon längst selbst ne Lösung gefunden hast.

Sollte dein Problem weiter bestehen schaue bitte hier (-;

https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=315773

Gruß

bunnyLein

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meryl49

Hallo, weiß jemand, ob ich folgendes rausfinden kann:

Ich habe einen Anruf getätigt und bin mir nicht sicher, ob meine Rufnummer mitgesendet wurde, obwohl das 'Eigene Rufnummer senden' nicht ausgeschaltet war.

Kann ich irgendwie rausfinden, ob das (fehlerbedingt) doch irgendwie ausgeschaltet war während eines bestimmten Anrufs? Natürlich ohne denjenigen zu fragen.

Danke schon mal :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Böhse Tina

In der Regel funktioniert das zu 100%

Also wenn deine Nummer nicht gewollt unterdrückt war wurde sie garantiert mit gesendet. Ich wüßte nicht womit du das Kontrollieren könntest.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meryl49

Ich bin mir eben nicht mehr zu 100% sicher ob es ausgestellt war :-( eben war es an, der Schalter sprang bei mir aber schon mal um. Hmmm schade, dass man es nicht zurückverfolgen kann.

Andere Frage: merkt ein Anrufer eigentlich, wenn ich ihn auf meinem iPhone gesperrt habe? Wenn ja, woran? Was passiert eig. wenn ein gesperrter Anrufer meine Nummer wählt? Was hört er dann?

Noch etwas. Habe eben ein Bild via SMS an 3 Leute geschickt. Klicke ich das Bild in der nachricht an(zum vergrößern) wird bei 2 Leuten der Name des Bildes angezeigt. Bei einer Person steht da dann nur FullSizeRender. Kann mir jemand sagen wieso?

Danke :-)

bearbeitet von Meryl49

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Wenn du jemanden Sperren tust -

Kommt entweder Mailbox - Besetzt

Daher habe ich iBlacklist mit Jailbreak und kann genau festlegen was passieren soll!

Auch kann ich Unbekannte Anrufer Blockieren ~ > Besetzt! < wobei mein Device nicht besetzt ist > :P oder Mailbox.

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
guehae

Hallo,

darf man ein gejailbreaktes iPhone 3GS wo auch ein Simlock drauf war mit iTunes verbinden oder ist dann wieder der Simlock drauf ?

Vielen dank für eine Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Böhse Tina

Solange du keine Wiederherstellung machst passiert nichts. Diese Option musst du aber erst deaktivieren ehe du das iPhone mit iTunes verbindest

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
guehae

Hallo ich nochmal,

ich habe mir das mal durchgelesen bei iTunes.

Dann bringt es ja nichts, wenn ich dort ein Backup mache, weil ich nicht wieder herstellen kann.

Wo kann ich denn ein Backup machen und meine iPhon wieder herzustellen um nicht wieder ein jailbreak und unlock machen zu müssen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Sobald du dein Gerät wiederherstellst, MUSST du dein iPhone erneut Jailbreaken und Unlocken.

Dabei solltest du beachten, ob es bei der jeweiligen Version sowohl eine Möglichkeit zum Jailbreak als auch zum Unlock gibt. Gibt es für die Firmware Version eine Möglichkeit zum Unlock, so musst du zusätzlich noch abchecken, ob deine Baseband-Version von dem Unlock unterstützt wird.

Gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meryl49

Guten Morgen,

bei meinem iPhone 5s (ein Jahr alt) ist mir aufgefallen, dass aus der Rückseite dube art summen,fiepen oder knacken kommt, hört sich elektronisch an. Das ist auch nur sehr leise wahrnehmbar, wenn ich es genau an mein ohr halte. Ist das normal (da das iPhone ja auch elektronische Leistung bringt)?

Schon mal danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Ich denke nich :-)

Lass es im Store pruefen ^

Nicht selber rumfummeln..

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meryl49

Machen die das? Garantie habe ich ja keine mehr. Ich habe mal gegoogelt und das Problem tritt wohl bei manchen auf. Es ist auch nur wahrnehmbar, wenn es absolut leise ist und man es sehr dicht and ohr hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meryl49

Habe gerade mal bei dem

IPhone 5s meiner Mitbewohner gelauscht, da sind genau diese Geräusche auch zu hören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo,

Nun ich hab eigentlich, würd ich behaupten sehr gute Ohren..noch^^ aber ich höre weder beim 5s noch beim 6er oder beim normalen 5er kein summen. Bin extra ins Bad.

Jedenfalls ohne Garantie machen die es vielleicht auch wenn tatsächlich ein Mangel vorhanden ist. Nur kann es natürlich kosten. Störend wird das denke ich nicht wirklich sein oder?! Dann würde ich es belassen. Wenn natürlich dein Gerät mal deutliche Fehler aufweist, ist das eine andere Sache.

Gruß Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Es kann natuerlich was mit dem Akku nicht stimmen? Oo

Suuuuummmsen wie eine Biene? o.O

Ich wuerde das aufjedenfall ueberpruefen lassen ^_~

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meryl49

Nein, nicht wie eine Biene. Es ist so ein elektrisches Summen, sehr leise und eher eine höhere Frequenz. Ja, klären lassen ist in Vorbereitung, hab schon mit dem Support telefoniert. Aber gleich zwei iPhones mit diesem 'Problem' ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
guehae

Hallo,

wo bekomme ich P0sixspwn von Cydia her ?

In der Suchfunktion bei Cydia wird nichts angezeigt.

Danke für eine Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.