Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

guehae

Hallo,

hatte ich zwar schon gemacht, aber daran lag es nicht.

Habe Cydia nochmals geladen und dann hat es funktioniert.

Somit hat sich meine Frage erledigt.

Schönen Abend alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

Bist du dir sicher, dass du P0sixspwn richtig in Cydia eingegeben hast? Normalerweise sollte man keine extra Repo für diese Tweak eingeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aalijah

Huhu,

wenn ich eine Liste in der Erinnerungen-App lösche (iPhone 6), dann komme ich direkt wieder in die Ansicht "neue Liste", obwohl ich keine neue erstellen möchte. Könnt ihr das nachstellen bzw. ist das normal?

Danke und lG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Habe es gerade getestet, bei mir nicht. Ich nutz die aber auch nicht. Ich sehe auch Neue Liste und drunter Erinnerungen,aber nicht die direkte Ansicht von neue Liste. Vielleicht mal das iPhone neustarten.

Sent from iPad Air 2 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schmeich

Servus Leute,

war früher hier im Forum des oefteren unterwegs und alles hat mir immer sehr weitergeholfen. Jetzt habe ich eine Frage. Ich war gestern auf ner Kofferversteigerung vom Frankfurter Flughafen und habe mir ein iphone 5s ersteigert. Der Preis war gut, da es mit diesem iCloud und Apple Id gesperrt ist.

Ich hatte frueher mein iPhone auch immer gejailbreaked usw und war daher der Auffassung, dass das eigentlich kein Problem darstellen sollte.

Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob ich da richtig liege und welche Möglichkeiten es zur Aufhebung gibt, falls es die gibt.

Danke euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hallo!

Wenn der Eigentümer die ICloud Sicherung (mein iPhone finden) nicht aktiviert hat, kann es über eine Wiederherstellung mit iTunes vielleicht übernommen werden.

Ist allerdings die iCloud Sperre eingerichtet, keine Chance ohne die gültige im iPhone gespeicherte Apple ID.

In dem Fall mit Kaufnachweis an den Apple Support wenden. Vielleicht können die helfen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schmeich

Danke fuer die schnelle Antwort.

Naja ich nehme mal an, dass es sich dabei um genau das handelt. da Steht iPhone aktivieren und dass sie an ne Apple ID geknüpft ist. Die Mailadresse ist aber nicht wirklich sichtbar.

Ich soll mich da anmelden um alles konfigurieren zu können.

Das gibts ja schon laenger wie ich mitbekommen habe, diese Sperre. Dachte da würde es mittlerweile etwas geben, um das umgehen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Kein Support für Crack oder Umgehen von Sperren!

Den Eigentümern zu liebe ;-)

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Böhse Tina

Da gibt es nichts und das ist auch gut so. Du hast dir einen stylischen Briefbeschwerer ersteigert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killerweman

Kurze Frage: Ist hier ev. jemand vom Ip5 auf das 6er oder das 6+ umgestiegen und kann mir sagen, ob sich das bis auf das größere und bessere Display und die Akkulaufzeit lohnt? Wie sieht es mit der Geschwindigkeit in der Praxis aus? Was sind eig. so die Kurse für das 5er? Das 6 kostet ja in sehr gutem Zustand ca. 520 € bei Amazon und das 6Plus wie neu 650 €. Die Preise sind schon enorm für 16 GB und 1 GB Ram. Schwierig, denn 2 GB wären langfristig sicher besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Wenn du es nicht unbedingt als Notwendigkeit siehst, ein Nachfolger für dein iP5 innerhalb des nächsten halben Jahres zu finden, solltest du denke ich auf das iPhone 6S bzw. den Nachfolger des 6er warten.

Hier werden uns bestimmt wieder einige Neuigkeiten überraschen und vor allem die Performance wird sich immer weiterentwickeln.

Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass das iPhone 6 wie ein Stier rennt, super Performance, super geile Auflösung und und und ... Echt top!

Aber wenn du es nicht direkt notwendig hast, ein neues iPhone anzuschaffen, dann lass dich mit dem iPhone 6S überraschen. :P

Gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Böhse Tina

Zwischen dem 5er und dem 6 Plus liegen definitiv Welten. Ich hatte dazwischen noch das 5s und da denkst du schon "das ist der Hammer!"

Der Akku vom Plus ist kaum klein zu bekommen. Die Performance ist gigantisch. Und da spielt der 1GB Ram mal gar keine Rolle. Wenn das System sauber und stabil läuft und das tut es zu 100%

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo,

Ich hatte zwar das 5s, dann aber ne zeitlang das normale 5er. Als ich dann aufs 6er ging , war ich auch erstaunt denn es war deutlich schneller und vieles ging deutlich schneller auf. Dennoch muss ich sagen das mir auch ein 5er reicht, ich nutze es tags kaum...in pausen lese ich etwas sonst wenig telefonieren etc.

aber man liebt und schätzt die Qualität finde Ich.

Sent from iPad Air 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Ist wie gesagt sehr Nutzerabhängig... Und deswegen meinte ich (meine Meinung), dass man auch auf das 6S warten kann, wenn das 5er NOCH ausreicht. Das 6S sollte immerhin nochmal schneller werden als das 6 schon ist. Auch die Akkuleistung des iPhone 6 ist unglaublich gut. Doch das 6 Plus schlägt es noch lange nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meryl49

Hallo, auf meinem iPhone 5s hat mir soeben in der facebook App angezeigt, dass ich eine Nachricht im Messenger habe. Hab dann natürlich unten in der leiste drauf geklickt und wurde direkt zum

Messenger geleitet der die neue Nachricht ja direkt öffnet. Soweit alles normal. Die Nachricht war jedoch eine Gruppennachricht von einer Facebook Freundin, etliche ihrer Freunde waren dieser Gruppennachricht hinzugefügt. Die Nachricht enthielt nen Link, den ich natürlich nicht angeklickt habe. Das schreit nach virus, oder? Das iphone ist nicht gejailbreakt, kann also nichts passiert sein, oder? Kann aber schon mein Facebook Account etwas durch das bloße öffnen (was ja immer automatisch passiert) abbekommen haben? Schon mal danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Würde gerne helfen aber kenne mich mit fb nicht aus. Wird dir aber bestimmt noch jemand melden.

Gruß

Sent from iPad Air 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Klicke keine Links an - die Du nicht kennst , also gut gemacht.

Nein, alles gut ^^

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Keine Sorge!

Da Du den Link nicht benutzt hast, bist Du auch nicht weiter geleitet worden.

Du solltest unbedingt Deiner Freundin bescheid geben, dass sie das FB Kennwort ändern muss.

Zusätzlich soll sie in den FB Einstellungen prüfen, welchen Programmen und Seiten sie Zugriffsrechte erteilt hat.

Bei diesen Links geht es meist darum das FB Profil übernehmen zu können.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.