Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

Meryl49

Danke! Ja sie weiß schon bescheid, hat such per Status kehrt gewarnt.

Also kann mein account durch das bloße öffnen der Nachricht jetzt nicht gehackt sein und die Nachricht versenden?

Wie kann man eigentlich überprüfen, ob der eigene account gehackt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Dein Profil ist sauber.

Du musst Facebook an nem PC starten und dort mal in die Einstellungen gehen. Da gibt es irgendwo den Bereich wo Du Apps und Seiten Rechte auf Dein Profil erteilt hast. Da sollten wirklich nur Dinge drin sein, denen Du vertraust. Allem Andern solltest Du die Rechte entziehen.

Ob Dein Account gehackt ist, ist noch was anderes.

Diese Links führen eben dazu, dass Apps oder Seiten auf Deine Facebook Daten zugreifen und in Deinem Namen Posten dürfen. Da ist Dein Account nicht gehackt, sondern eher missbraucht.

Gehackt heißt, dass jemand auf alles Zugriff hat. Das ist dann noch ne ganze Nummer schlimmer. Denn wenn Derjenige das Passwort ändert, bist Du raus und kommst nicht mehr dran. Deshalb ist es richtig, dass Du so vorsichtig bist.

Das nennt sich dann Identitätsdiebstahl.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MaxMaschine

Hallo zusammen,

ich habe noch ein iPhone 4 16GB mit 6.1.2 Jailbreak mit evasi0n und wollte nur mal kurz wissen, welche iOS 7 ich sicher updaten kann, so dass ich noch einen Voll-JB durchführen kann...???

Danke schon mal für die schnelle AW..

Cu Max :icon_wink

Hallo,

kann jemand sagen bis wann es einen JB für 8.2 gibt...?

Habe das Gerät relativ neu und leider war 8.2 schon drauf...

...muss man auch hier die SHSH wieder sichern...???

und wenn ja, mit welchen Prog...???

Danke schon mal für die Info´s

Cu Max

bearbeitet von bunny1917

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Die Antwort ist einfach. Es wird keinen Jailbreak für iOS 8.2 geben.

Aktuelle iOS Version ist 8.3 und 8.4 könnte noch Ende des Monats kommen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MaxMaschine

Hallo,

habe ein neues 5S und mir kommt es vor, als ob der Akku ziemlich schnell leer wird...

Braucht das 5S wirklich so viel Saft oder kann ich verschiedene App´s und Funktionen im Hintergrund zu machen...???

Was mir aufgefallen ist, dass immer wenn ich das Gerät entsperre, dann oben rechts neben der Akkuanzeige immer eine drehende Rosette angezeigt wird...

...was ist das und wie kann ich ggf. dies abschalten...

https://www.bilder-upload.eu/show.php?file=deb592-1431522692.jpg

Cu Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hallo!

Da scheint im Hintergrund irgendwas ständig zu synchronisieren.

Versuche mal einen Neustart.

Hast Du irgendwelche Fotos oder Videos im Upload? Das dauert manchmal ewig und zieht dann den Akku leer.

Wenn ein normaler Neustart nicht hilft, mal mit Power+Homebutton gedrückt halten bis Neustart erfolgt versuchen.

Viel Glück!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Schau doch mal in den Einstellungen -> Allgemein -> Benutzung -> Batterienutzung,

was du am meisten nutzt?

Gibt es Unterschiede zu den letzten 7 Tagen bzw. sogar den letzten Wochen?

Gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MaxMaschine

Hallo

danke erst mal für die schnellen Tipps, leider hat´s noch nichts gebracht...

Benutzung bei 24Std. wird nichts angezeigt und wenn ich auf 7Tage wechsle, ist Runkeeper mit 36% Hintergrund-Standort der höchste Eintrag, danach mit 17% der Home-Sperr-Bildschirm...

Runkeeper habe ich aber mit dem Ortungsdienst auf "Verwenden wenn App" eingestellt...

...gibt es hier noch Möglichkeiten, was anderst zu machen...???

Fakt ist, wenn ich auf den Home-Bildschirm wechsle, kommt erst Mal diese Rosette...und das über eine Minute...

...das ist doch nicht normal... iCloud habe ich nicht aktiv und Familienfreigabe habe ich auch nicht eingerichtet...

Stellt sich die Frage was hier syncronisiert... (mit iTunes über WLAN hab ich auch nicht aktiv)...

Cu Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Hast du eine App zuletzt aktualisiert ueber den App Store? :-)

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Böhse Tina

Homebutton und Ausschalter so lang gedrückt halten bis der Apfel zu sehen ist. Erst dann wird komplett neu gestartet und dann sollte auch der Ladekreis weg sein

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MaxMaschine

Die Antwort ist einfach. Es wird keinen Jailbreak für iOS 8.2 geben.

Aktuelle iOS Version ist 8.3 und 8.4 könnte noch Ende des Monats kommen.

...muss leider nochmals nachfragen... ;-)

kann ich dann schon das iPhone 5S auf 8.3 über iTunes updaten oder soll ich lieber noch auf 8.2 bleiben...???

...Wie ist das mit den SHSH...soll bzw. kann ich die über Tiny noch sichern oder ist das nicht mehr möglich...?

Cu Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Die SHSH kannste vergessen ^^

beim 5S unbrauchbar ^

Kannst beruhigt auf 8.3 gehen ^^

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Wofür die SHSH sichern? Die 8.3 sollte keinerlei Probleme auf deinem 5S haben,

und einen Jailbreak gibt es für beide nicht :P

Gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MaxMaschine

ist den Abzusehen bis wann ein JB für die 8.3/8.4 etc. verfügbar ist...

Irgendwo hatte ich gelesen dass dies Ende des Monats möglich sein wird...???

Gruß Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Ich denke das fuer 8 keiner mehr kommt ..

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
askoline

Gibt es eine Möglichkeit, die Update-Details in der AppStore App wieder zu schließen ohne erst die ganze App zu beenden und neu zu öffnen?

Gruß

askoline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Gibt es eine Möglichkeit, die Update-Details in der AppStore App wieder zu schließen ohne erst die ganze App zu beenden und neu zu öffnen?

Gruß

askoline

Ist mir soweit nichts bekannt. Finde es auch zum Teil nervig, aber wenn die App neu geöffnet wurde, ist es wenigstens weg.

Ich denke ebenfalls, dass es für iOS 8 sehr unwahrscheinlich sein wird, dass noch ein Jailbreak erscheinen wird. Sind wir auf iOS 9 mal lieber gespannt, ob es dafür noch eine Möglichkeit geben wird.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xxsarahluciax

Habe das Iphone 4 & habe denselben iCloud account auf 2 handys. Also auf dem Alten und auf dem Neuen, was passiert, wenn ich auf iCloud account löschen gehe auf dem einem handy? ist die dann auch beim anderen gelöscht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
indiana1212

Nein. Nur die Daten auf dem einen werden nicht mehr abgeglichen. Du kannst auch noch wählen ob auf dem Gerät welches Du deaktivierst die Kalenderdaten, Kontakte und so drauf bleiben sollen oder gelöscht werden.

Immer daran denken. iCloud ist der zentrale Chef. Der gibt die Daten an die Geräte weiter. Ist ein Gerät Weg, lebt der Chef weiter.

So kommt das bestimmt einigermaßen verständlich rüber denke ich

Ich habe auch nur einen Account. Und iPhone und iPad

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schmeich

Hi Leute,

ich habe nun mein iPhone 5s gejailbreaked und habe eine Frage.Habe Whatsapp installiert und wollte mir eine Custom Vibration aufnehmen, weil mir der Whatsapp Vibration zu lang geht.

Jetz habe ich von Cydia Apps gelesen wie Vibrator Pro oder Aehnliches aber es scheint nicht zu funktionieren.

Vielleicht weiss hier einer ja ein ydia Tweak dass mir helfen kann

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.