Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

ck.1one

Hi zusammen,

versuche meine GMX Emailadresse als Mail Funktion in mein Iphone zu binden.

Empfangen der Emails klappt super. Versenden leider nicht.

Könnt ihr mir bitte eure genauen Einstellungen schicken, damit das klappt?

Habe schon einiges versucht und es klappt leider noch nicht.

Besten Dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paraa

Ja hat es. Aber mit sonem Bommel dran um sie abzuziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gerdicom

Hi zusammen,

versuche meine GMX Emailadresse als Mail Funktion in mein Iphone zu binden.

Empfangen der Emails klappt super. Versenden leider nicht.

Könnt ihr mir bitte eure genauen Einstellungen schicken, damit das klappt?

Habe schon einiges versucht und es klappt leider noch nicht.

Besten Dank im Voraus

geh mal in Einstellungen >Mail,Kontakte,Kalender>dein Mailaccount>ganz oben"Account">Server für ausgehende Mails>SMTP(hier sollte dein GMX Server stehen) anklicken>primärer Server(hier muss ein stehen..wenn nicht anklicken und einschalten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sylixx

Ich habe nun das iPhone 4S in weiß und habe bemerkt das ist links unten am eck einen gleinen schwarzen ''fleck?'' habe. Es scheint so als würde der ''fleck'' unter dem glas ist. Ich wollte mal wissen ob das jetzt normal ist.

Gruß

Sylixx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gerdicom

Ich habe nun das iPhone 4S in weiß und habe bemerkt das ist links unten am eck einen gleinen schwarzen ''fleck?'' habe. Es scheint so als würde der ''fleck'' unter dem glas ist. Ich wollte mal wissen ob das jetzt normal ist.

Gruß

Sylixx

wenn es unterm Glas seien sollte, dann ist es bestimmt NICHT normal..mach mal eine Webseite auf wo viel weiss (kein Text Foto oder so ist und schiebe die helle Stelle dorthin wenn immer noch der dunkle Fleck zu sehen ist ..kannste das Teil einschicken..Hardwarefehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
farukg

Habe hier ein Iphone von ner Freundin liegen, hat das Problem dass es ständig neustartet, ich wollte einfach die firmware neu raufspielen ohne die version zu ändern, Daten sind nicht so wichtig, es hat kein JB, shsh gibts auch nicht

Habe fw runtergeladen die ipsw datei und bei itunes mit shift versucht zu machen, fehler 3194

Ach ja das Iphone ist aus China (dennoch original ;) ) und nagelneu (obwohl komischerweise apps vorinstalliert sind, dessen symbole alle weiss sind) :D

bearbeitet von farukg
hilft vllt bei der Lösungsfindung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gerdicom

Mein IP4 kommt auch aus China wie fast alle .. Ich glaube mich erinnern zu können das auf der Rückseite eine Nummer steht mit der man bei Apple überprüfen kann ob Fake oder Original.. aber wenn ich drüber nachdenke.. Lag mit nem typen im krankenhaus ich hat damals ein 3G er auch.. der hatte auch weisse Apps die er nichtmal löschen konnte.. Und der gravierende unterschied war .. das Display sah bei im irgendwie gelblich aus und man mußte schon richtig draupklopfen mitn finger bei Eingaben..aber um sicher zu gehen kannst du hier https://www.numberingplans.com/?page=analysis⊂=imeinr dein iPhone checken lassen

bearbeitet von gerdicom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Phase_Evo

Hi Leute,

mal eine Frage bezüglich ios 5 bzw iPad Baseband

möcht gerne auf die ios 5 updaten, da mein handy in letzter zeit immer wieder mal hängen bleibt...teilweise für ein paar minuten...

ist es jetz irgendwie möglich ios 5 drauf zu packen und die ipad BB wegzubringen...

unlock brauch ich ja eigentlich nicht, mein handy hab ich damals von t-mobile bekommen und hab immer noch die t-mobile sim, oder??

wichtig wär halt jailbreak und ipad BB weg damit gps wieder geht....

MfG und danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Ja stimmt grundsätzlich, das gilt aber nicht beim iPad-Baseband, das kann man nicht verändern. Deshalb kann man mit dem iPad-Baseband auch nur noch CFW nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

unlock brauch ich ja eigentlich nicht, mein handy hab ich damals von t-mobile bekommen und hab immer noch die t-mobile sim, oder??

wichtig wär halt jailbreak und ipad BB weg damit gps wieder geht....

MfG und danke

Wieso hast du dir das iPad Baseband installiert wenn du das iPhone sowieso mit einer T-Mob SIM nutzt? :eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
friend8888

Hallo,

ich habe heute ein Iphone 4 32 GB erhalten und wollte mittels TinyUmbrella die SHSH sichern. Es wurde aber keine einzige SHSH gesichert.

Found [0] shsh files to cache.

Ist das normal? Ich dachte, wenigstens die von Ios 5.0 müsste gesichert werden können, da diese signiert wird?

Oder ist es problematisch, dass noch kein Jailbreak installiert ist? oder mache ich einen anderen Fehler?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kenzi

Hallo, hoffe ich poste hier richtig.

Hab Whited00r auf mein 3g, BB6.15 installiert. Jetzt ist die Internetverbindung recht langsam. Hab gelesen man soll die Host Datei bearbeiten und einige Einträge löschen.

Wie geht das, wo ist die oder habt ihr ne andere Lösung dazu parat?

Danke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hannes87

Hey,

wenn ich auf mein altes 3G bzw. auf mein "neues" 4er eine neue Firmware aufspiele, sind dann alle Daten weg(Sms, Apps, Bilder,...)? Wenn nicht, wie bekomm ich ALLES am besten vom Iphone runter?

Und was passiert eigentlich, wenn ich mein Iphone an ein "frisches" Itunes anschließe? Wird dann alles auf den PC geschoben oder alles vom Handy gelöscht? Bzw. lässt sich die Quelle der Synchronisation wählen(PC oder Iphone)?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Narix

Ok danke dann die nächste Frage. Damals als der Unlock auf dem 3g mit dem Ipad Baseband frisch rauskamm hat das Wlan funktioniert. dannach hatte mein Bruder das handy und da hat Wlan auch ne zeit lang funktioniert. Sowie er meinte aufeinmal nicht mehr es wurde nicht wiederhersgestellt oder sonstwas es ist immer noch 4.2.1 mit ipad bb drauf aber wlan geht nicht mehr. Ne idee was man machen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kenzi

@Narix:

Naja, vorrausgesetzt es wurde nichts am WLAN Netzwerk verändert (neues Kennwort, neue WLAN Geräte zulassen deaktiviert etc...) kann es ganauso gut ein Hardwarefehler sein. Sprich defekt. Ansonsten versuch mal WLAN Einstellungen zu löschen und neu einzugeben oder mal den Flugmodus kurz aktivieren und wieder ausschalten. Das sind so Sachen die ich mal gelesen haben. Bei mir funzte alles. Hatte bis gestern auch 4.2.1 und BB 6.15 auf meinem 3g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Phase_Evo

Wieso hast du dir das iPad Baseband installiert wenn du das iPhone sowieso mit einer T-Mob SIM nutzt? :eusa_doh:

tja, frag mich was leichteres....:frown:

die finger waren damals schneller als die augen beim lesen:frown:

schnell schnell die damals neuste ios drauf und was von ipad bb gelesen dass man die auch braucht....naja drauf wars gleich und dann nach n bisschen lesen hab ich dann später gemerkt was ich für einen schwerwiegenden fehler gemacht hab...ich könnt mich noch immer ohrfeigen:frown::frown:

dann werd ich jetz schaun, dass ich bei meiner vertragsverlängerung das neue 4S bekomm und mein 3GS kann ich dann eigentlich wegwerfen weil ohne GPS is es für mich nur noch halb so viel wert...

wirds jemals was geben das wieder gerade zu bügeln????

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.