Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

Sylixx

Nein das ist es ja, bei den anderen Spielen die ich heruntergeladen habe entsteht dieses Problem nicht.

Gruß

Sylixx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sylixx

BTW: Ich habe gerade festgestellt das wenn ich die Tastensperre drinn habe, und dann auf den Home-Button drücke vergehen gefühlte zwei Sekunden bis sich der Bildschirm zeigt. Ist das normal?

Gruß

Sylixx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Abend,

Also, es kann schon am App liegen. Weil auf mein iPhone 4 und 3GS geht es normal.

Am iPhone 4S sollte der Fehler nicht unbedingt liegen.

Edit: Schwer zu Sagen, schalte mal das iPhone aus und warte 5 min. Dann schalte es ein und schau ob immer noch so ist. - BZW ist in dieser Zeitpanne das Display schwarz ?

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sylixx

Ja, ich drücke auf den Home-Button nach ca 2 Sekunden kann man die Uhrzeit und den Slider sehen.

Gruß

Sylixx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Also normal ist das nicht. Mach mal eine Wiederherstellung und versuche es erneut.

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Mit iTunes, schau mal unter den dem Punkt Updates, da muss der Punkt Wiederherstellen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sylixx

Er läd eine iPhone Software runter. Ich dachte das iPhone 4S hat schon iOS 5 drauf. Jetzt bin ich etwas verwirrt :eusa_eh::eusa_eh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Das schon, aber dein PC braucht auch diese iOS 5 ;-)

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sylixx

Meine songs,apps,Bilder und videos sind nach der Wiederherstellung wieder drauf oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Die Medien Daten und Apps sind in itunes hinterlegt.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sylixx

Bei mir hat es eigentlich immer automatisch einen Backup erstellt wenn ich mein iPhone angeschlossen hatte. Kann ich diese Backup's draufspielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sylixx

Jetzt kommt der knaller: Wie? :)

EDIT: Ich glaub ich habe es gefunden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sylixx

Meine apps sind weg, obwohl ich sie auf dem Backup drauf hatte. Wie kriege ich sie alle auf einmal zurück? Die Menü zu-ordnung ist auch wieder wie sie Werkaus war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Im Backup werden keine Apps gesichert. Wie schon gesagt, die Apps findest du in itunes und muss Sie neu Synch.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Gekaufte Apps kannst du doch einfach wieder aus dem AppStore downloaden.

Edit: Bereits geantwortet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
illmatio

Hallo habe bei einem 3g den Fehler 1015 beim wiederherstellen weiß leider nicht mehr was ich machen könnte habe es an verschiedenen Systemen ausprobiert sowohl mac als auch win...!!! habe die Anweisungen von apple befolgt weiß leider nicht mehr weiter..

habe das gerät aus ebay...weiß nur dass da mal ein unlock drauf war...aber mit welcher version keine ahnugn...gerät startet zeigt dann itunes Symbol an..!!!!

besten dank im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.