Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

rd-Greg

Das stimmt nicht ganz - das hat mit der FW nichts zu tun. Der Fehler 1015 sagt nur ein BB Konflikt.

Wenn du das iPad BB 06.15.00 installiert hast, dann kannst du keine iOS aufspielen. Sondern nur eine CFW.

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muklchen

Hi Leute ,

hab da ein Problem beim Update meines Iphone 3gs mit der FW 3.0 .

Ich hab die neue Software da und wollte es gerne Jailbreaken. Habe mir hier auch die Anleitungen usw. und ja . Beim Update meines Iphone´s auf die FW 4.3 erscheint jedes mal beim wiederherstellen der Fehler 2003. Woran liegt das ?

Systemdaten:

Windows XP Prof 32-Bit

Itunes 10.5

Redsn0w zum jailbreaken

Mfg

muk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muklchen

Also ich habe es erst mit iTunes probiert aber da kommt der gleiche Fehler. Danach habe ich es mit der Software ausm Internet gemacht und es Ging auch nicht. Jedes mal kommt der Fehler 2003

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Hi,

hast du überhaupt die SHSH Files von der 4.3? Falls nein, wird das auch nicht funktionieren.

Ohne SHSH Files kannst du nur eine Version installieren die noch von Apple signiert wird.

Bis vor kurzem ging beim 3GS auch noch die 4.1 ob das momentan noch der Fall ist weiss ich leider nicht.

Kannst dir ja mal mit der 4.1 eine Custom Firmware erstellen und versuchen diese zu installieren.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/203328-apple_iphone_custom_firmware_4_1_anleitung.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muklchen

Nein hab ich nicht. Werd ich mal versuchen ! Was wäre den sonst noch eine Option ? Damit das klappt ?

Viel Dank schon mal !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Naja, mit der aktuellen Software muss es auf jeden Fall klappen.

Hab gehört das das 3GS mit iOS 5 eh von der Geschindigkeit her ziemlich gut laufen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muklchen

Ja nur ich kann das iPhone ja nicht updaten oder muss ich dann die ios5 bearbeiten zu Customer Fw ?

MfG MuK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Wenn du das iPad Baseband drauf hast, dann gehen nur noch Custom Firmwares

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shipou

Hallo,

ich habe vor kurzem einen jailbreak gemacht und auch das ipad baseband draufgespielt damit ich ultrasnow nutzen konnte. Doch jetzt ist mein Handy Unlocked und ich bin gerade dabei es auf iOS 5 zu updaten. Bin so gut wie fertig nur es kommt die Fehlermeldung das iphone konnte nicht aktiviert werden. Oben links steht auch ständig suchen... obwohl nicht mal eine SIM karte eingelegt ist.

Was muss ich machen, damit es geht?

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bboy-Ticker

Hallo,

Hab iphone 4 mit ios5 gejailbreakt!! und komm mit iFunbox nicht in die Ordner wo man Themes und so ändern kann...muss ich da bei cydia noch was installieren, oder wieso geht das nicht??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
babamarco

Kurze Frage: Wenn ich mein iPhone 4 iOS 5 Jetzt jailbreake kann ich dann wenn der untethered jailbreak raus ist einfach drüber Spielen oder muss ich dann wieder alles neu draufspielen ??

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Da jeweils durch den Jailbreak das Dateisystem manipuliert wird, müßtest Du höchstwahrscheinlich in diesem Falle die komplette Prozedur erneut durchführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Das weiß keiner, denn ds Tool ist bisher nicht erschienen.

Es war in der Vergangenheit ab und zu möglich.

Über ungelegte Eier kann man schlecht Aussagen treffen.

Ich tippe darauf, dass Du Dein Gerät neu einrichten musst, abgesehen vom Backup und Möglichkeiten, die Dir xBackup oder PkgBackup bieten, solange sie iOS 5 kompatible sind.

LG J

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest symon951

Hallo

Eine Kurze Frage

Habe auf meinem iPhone 4 Cydia und Winterboard drauf nun möchte ich meine Themes ändern was bei der alten Vision ging geht hier nicht liegt es an ios 5 ????

Danke schon mal

Grus Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
seeker5

Hallo, seit ich für die Arbeit ein zweites Postfach auf meinem iPhone-4 hinzufügen musste, bin ich nicht mehr glücklich mit dem Email-Knopf unten auf der Hauptmenüleiste.

Am liebsten hätte ich es so, dass es zwei verschiedene Buttons für die Postfächer gäbe, so dass ich gleich sehen kann, wo etwas neues hinzu gekommen ist, und dann auch in dem entsprechenden Konto lande.

So wie es jetzt ist, muss ich immer umständlich vom Standard-Konto aus in das andere wechseln.

Ich hoffe jemand hat eine Lösung - das wär super!! :thankyou:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mobel

Hallo

Eine Kurze Frage

Habe auf meinem iPhone 4 Cydia und Winterboard drauf nun möchte ich meine Themes ändern was bei der alten Vision ging geht hier nicht liegt es an ios 5 ????

Danke schon mal

Grus Andreas

Ja viele Sachen sind noch nicht an IOS 5 angepasst .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muklchen

Wenn du das iPad Baseband drauf hast, dann gehen nur noch Custom Firmwares

Die Anleitung klappte nicht hab alles genau so gemacht und dann kam Fehler 21 !

Ich hab es jetzt mal einfach mit der OV FW gemacht so dass ich die Originale 4.1 FW drauf hab und es klappt! wie soll ich es jetzt anstellen wenn ich die jailbreaken möchte ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.