Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

devolvo

Hallo Leute, hab Samsung S5230 und seit gestern ein Iphone 3G, hab die Sim Karte reingetan aber der Iphone zeigt die ganzen Nummern die da drauf sind nicht! Wie krieg ich die ganzen Nummern von der Sim aufs Iphone? Danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

unter "Einstellungen" > "Mail, Kontakte, Kalender" > findes du ziemlich weit unten den Punkt "Sim-Kontakte kopieren" ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DonEro

iphone 4 version 4.3.5 Baseband: 04.10.01 von Vodafone 1 Jahr garantie.

Group1: iPhone

Generation: 4

ModelCode: iphone_4

Machine Model: iPhone3,1

Model introduced: 2010

Production year: 2011

Production week: 01 (January)

irgendwie durch downgrade oder sonstige tricks unlockbar + jailbreakbar????

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Einen Jailbreak kannst du machen, einen Unlock gibt es für dein Baseband nicht. Ein Downgrade des Basebandes ist nicht möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest symon951

Hallo

Irgend wie komme ich nicht weiter !

cidia ist drauf Winterbord auch beides läuft gut !

Ist egal was ich installiere kein erfolg was ist das für ein mist !!

Gebe bald auf liegt das nur an iso 5 ??

Bei IOS 4 konnte ich alles machen hier nichts wieso nur ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naico

Moin,

ich steh auch vor einer gewissen Herausforderung mit meinem 3GS:

Ich habe ein 3GS mit einem T Mobile Lock, meine Firmware ist 4.3.2 und mein Baseband (?) ist 05.15.04 und es ist Jailbreaked.

Jetzt ist mein Vertag zuende und laut Telekom Homepage kann ich mein Iphone entsperren lassen, da die Telekom an Apple eine Meldung rausgibt und ich dann per Itunes update den Unlock bekomme, da der Vertrag zuende ist und ich es unlocken darf.

Mein Problem bzw. die Herausforderung die sich mir stellt ist, seit meinem letzten Update, dass ich keine regulären Updates über Itunes machen kann, da Fehler 3194 auftritt. Das würde für mich bedeuten, ich brauch grundsätzlich eine CFW um zu updaten.

Wie schaffe ich es denn jetzt mit meiner Firmware & Baseband das Update von Itunes zu bekommen, damit ich mein 3GS dauerhaft unlocked habe? Gibt es da eine möglichkeit? Danke vorab ! :icon_idea

Der Fall ist bei mir nach wie vor ein Riesenproblem :( :( lt. Telekom soll ich einfach mein Iphone in itunes "wiederherstellen" dann soll der unlock drauf kommen -> Geht nicht weil CFW also Fehler 3194! Ärgerlich!!!

Andere möglichkeit der Telekom -> in Recovery Mode, dann in Itunes und dann wiederherstellen -> Das Selbe Problem, 3194! lt. Telekom geht der dauerhafte Unlock nach einer Vertragslaufzeit aber nur so! Und beide Varianten funktionieren nicht... was kann man da noch tun`? :( Danke vorab :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Lösung für Fehler 3194:

Öffne deine Hosts Datei und entferne folgende Zeile:

74.208.10.249 gs.apple.com

Diese findest du unter C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts

Dann versetzte das iPhone in den DFU modus:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=bITIiGswjFI]How To: Enter DFU Mode on an iPhone/iPod Touch - YouTube[/ame]

Jetzt erneut wiederherstellen und Fertig

symon951

Was installierst du den genau ?

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naico

Lösung für Fehler 3194:

Öffne deine Hosts Datei und entferne folgende Zeile:

74.208.10.249 gs.apple.com

Diese findest du unter C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts

Unter win7 64 bit ist die da nicht .... :/ da denkt man, das problem sei gelöst und dann gibts diese datei da nicht :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Schliesse iTunes

Starte TinyUmbrella

Gehe unter "Advanced"

Nimm den Haken raus bei "Set Hosts to Cydia on Exit"

Schliesse TinyUmbrella

Starte den PC neu

Versuche es nochmal

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Abend.

Hast du auch "versteckte Datein" als sichtbar Aktiviert ?

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xmix3

hey, wenn ich mein iphone 4s an den pc anschließen will erscheint diese meldung..

https://www.handy-faq.de/forum/attachment.php?attachmentid=102485&stc=1&d=1319234852

hab itunes auch schon deinstalliert und frisch draufgehaun.. (version 10.5) aber kommt immer diese meldung.. was fehlt mir denn!!?

sorry ich weiß leider nich wie man richtig bilder einfügt deshalb den link so.

danke im vorraus !

post-656056-14356874850854_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kyuubi9

Leute hab eine Frage wann können wir mit einem untheatred jailbreak iOS5 oder wie das geschrieben wird Rechnen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wackeldackel

iphone 4

ios 5

baseband ???

Habe ios 5 über itunes aufgespielt. wie kann man es nun jailbreaken und unlocken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Morgen,

Kyuubi9

Bisher gibt es keine genaueren infos dazu.

Wackeldackel

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/48832-iphone_jailbreak_anleitung.html

Es gibt kein UL mit dem BB von iOS 5. Weitere infos zum BaseBand und UL findest du hier:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/191842-iphone_baseband_modem_firmware_ubersicht.html

Gruß, rd-Greg

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ceddydog

Ich habe ein Iphone 4 mit IOS 4.3.3 und Baseband 04.10.01. Ich möchte es gern unlocken und jailbreaken, aber ein unlock ist ja bei der IOS nicht möglich. Kann ich das Iphone auf eine andere IOS downgraden um dann unlock und jailbreak durchführen zu können? Wenn es ja, wie? Danke für eure Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

@ceddydog: nein weil du nur die ios downgraden kannst aber nicht das baseband welches für n unlock wichtig ist

greetz shinshin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.