Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

rd-Greg

Servus, Andreas.

Ja, sobald das iPhone neu Booten muss. Da es hier um einen tethered JB handelt.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest symon951

Ah ha ok dann kann es ja weiter gen !!

Danke dir für deine Hilfe

Besten Grus Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus, Andreas.

Keine Ursache, helfe gerne weiter :)

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xmix3

kann ich auf iOS 5 updaten aber meine jetzige baseband beibehalten? hab ihpone 4 fw 4.3.3 und bb 4.10.1..

wenn es geht könntet ihr mir bitte sagen, wie ich das hinbekomm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest symon951

Hallo noch eine Frage

ios 5 net loft steht aber überall im netz

die bricken aber mit der zeit und sind net reparabel kam vorhin ein bericht

die bekommen einen fehler und der ist nicht mehr zu reparieren

geht nicht mehr das ja das problem bei der sache wenn es nen brick hat geht der werkstatt mode nicht mehr

jo kommt nur mit ios5 beim aufrufen von irgendeiner app schmiert es ab und das wars dann

habs mir nochmal erkären lassen bei Push Apps schmiert das Tel dann ab push apps sind news zu manchen apps und da kommt es zu nem internen Fehler

kam im TV in ner Reportage weil es schon sau vielen passiert ist und die beschweren sich bei apple und die lehnen garantie ab da updates auf eigene gefahr gemacht werden

Soll mann lieber die finger von Cydia lassen ??

Oder wie seht ihr das ???

bearbeitet von symon951

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

kann ich auf iOS 5 updaten aber meine jetzige baseband beibehalten? hab ihpone 4 fw 4.3.3 und bb 4.10.1..

wenn es geht könntet ihr mir bitte sagen, wie ich das hinbekomm?

Abend,

Du musst dir eine CFW 5 erstellen. Diese verändert das BaseBand nicht.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/203334-iphone_custom_firmware_windows_anleitung.html

Gruß, rd-Greg

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ck one

hallo kurz und knapp auch von mir ne frage;)

habe mein Iphone jailbreaken + unklocken lassen..

version ist - 4.0.1 / Modem Firmware - 05.13.04

das ist nun schon mehr als veraltet..meine theroie

wenn ich mein iphone über itunes updaten lasse also auf OS 5 ist mein jailbreak und unlock verloren...ich weiß ..ABER kann ich es dann einfach wieder unlocken und meine base karte wieder ativieren???---habe das handy von tmobile bin dann aber zu base gewechselt...vertrag läuft aber erst nächstes jahr aus....

danke für kurze info...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sinyor33

hi, hab mal wieder ne frage

hab ein iphone 4, mit custom fw 4.3.3, bb 04.10.01

kann seit dem ich die custom fw 4.3.3 eingespielt habe kein backup von meinem iphone machen... auf meinem hauptrechner wo ich alles gespeichert habe, habe ich erst eine fehlermeldung bekommen, "iTunes konnte kein Backup des iPhones durchführen, da das Backup nicht auf dem Computer gesichert werden konnte."

darauhin habe ich beide geräte neugestartet und es nochmals versucht, diesmal dachte ich das es funktioniert, nein, das backup lief die ganze nacht durch aber wieder ohne erfolg

jetzt hab ich aufmeinem anderen rechner versucht, klappt auch nicht, es sieht so aus das er den backup macht, dauert ewig und es passiert nichts

kann mir jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest kasablanka

Moin Moin,

kurze Frage habe 3gs Firmware 05.13.04 Unluck möglich?wenn ja mit welchen Programm?

Ich bin auf eine youtube video gestoßen wo er gejailbreakt hatte, mit einen haken bei ipad baseband ist das für mich auch wichtig?

DAnkeeeee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hannes87

Hey,

iwie deaktiviert sich die Option "Daten-Roaming" bei jedem Neustart.

Ist das normal? Bzw. kann ich das unterbinden? Es stört etwas das immer selbstständig aktivieren zu müssen.

Gruß, Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anush

hei ich bin ganz neu hier!

und ich hab mein handy jailbraken lassen und nach dam jailbrak etwas runtergeladen und ich musste mein Iphone 4 neustarten stand halt dort und nach dem neustart ging es nicht mehr an und nur das appel loggo ist zu sehn ? bitte hilfeeeeee Danke lg Anush :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Schließe es einmal an deinen Rechner an und starte dort redsn0w - nutze dann die Option: just boot tethered right now.

Wahrscheinlich hast Du einen sog. tethered Jailbreak und benötigst dann Starthilfe vom Rechner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

@ kasablanka: um Gottes Willen NICHT das iPad-Baseband anklicken. Dein Baseband ist unlockbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nic3

hi, gibt es den im mom keine cydia app unter IOS5,mit der man mehr apps in einen ordner verschieben kann???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sylixx

Mein iPhone 4S klappert hinten an der Kammera wenn ich leicht drauf "klopfe". Ist das normal?

Gruß

Sylixx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

hallo kurz und knapp auch von mir ne frage;)

habe mein Iphone jailbreaken + unklocken lassen..

version ist - 4.0.1 / Modem Firmware - 05.13.04

das ist nun schon mehr als veraltet..meine theroie

wenn ich mein iphone über itunes updaten lasse also auf OS 5 ist mein jailbreak und unlock verloren...ich weiß ..ABER kann ich es dann einfach wieder unlocken und meine base karte wieder ativieren???---habe das handy von tmobile bin dann aber zu base gewechselt...vertrag läuft aber erst nächstes jahr aus....

danke für kurze info...

Abend,

Wenn du iOS 5 via iTunes normal aufspielst, dann verlierst du den UL für sehr sehr lange. Daher musst du dir eine CFW 5 erstellen und dieser Aufspielen. Bei der CFW wird das BaseBand nicht verändert und der UL ist immer möglich.

--------------------------------------------------

Zum Thema unlock:

Hier entscheidet nur die BaseBand Version. Dazu bitte hier reinschauen und durchlesen:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/191842-iphone_baseband_modem_firmware_ubersicht.html

--------------------------------------------------

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jamal_Tayler

IPHONE 4S Zur Verwendung von push-benachrichtungen mit itunes verbinden ! Kriege keine Benachrichtigungen mehr, z.b. W.app !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.