Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

Karlson_87

Genau, dort wird es nicht angezeigt. Und der Tss Server läst sich somit auch nicht starten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Kann es sein, dass eine Firewall deinen Port 80 blockiert?

Hast du die neueste Tiny-Version?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest kasablanka

Huhu..

Boah ich werd nicht schlau das internet ist ein jungle von spektomatriker XD

3gs old bootrom kann man das unthered unlocken ja nein? Wenn ja warum hat handy-faq keine anleitung drinne ?

Danke Kasaba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

untethered unlocken gibt es halt net. Deswegen gibt es dazu keine Anleitung!

(un-)tethered jailbreak ja!

Ein untethered Jailbreak für die iOS 5 gibt es für das 3Gs mit dem alten bootrom! Einfach ma hier: https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/39355-iphone_unlock_anleitung.html und hier:https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/48832-iphone_jailbreak_anleitung.html LESEN ;)

bearbeitet von iShinne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Karlson_87

Eine firewal läuft auch nicht. Woran könnte es noch liegen? Es kann doch nicht sein, dass tiny mein iphone nicht anzeigt. ituns erkennt es doch auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
applelover

Wie kann ich mit Cyder den "Carrier Logo Fix" in Cydia ziehen und diesen dann darauf installieren? Bis jetzt habe ich es in Cyder nicht gefunden und da mein iphone kein Wlan, noch 3G oder Edge hat kann ich es nicht über Cydia direkt downloaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
playa2g

kann mir bitte jemand helfen....

ich krieg es einfach nicht wieder hin mein iphone 4 ios 5 downzugraden auf 4.X.X

-meine shsh´s sind von 4.1 bis 5.0 gesichert

-unlock brauch ich nicht

ich habe schon sehr viele anleitungen durchgelesen und nachgemacht und ständig kommt immer eine neue fehlermeldung.

habe hostsänderungen vorgenommen, konnte mit tinyumbrella TSS Server starten, DFU MODE krieg ich ohne probleme hin....aber wie gesagt es klappt überhaupt nichts...:-(((

bin grade dabei eine custom firmware raufzuspielen aber kurz vor ende des ladebalkens kommt die meldung Fehler (6):icon_conf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
playa2g

wäre ja alles schön und gut wenn auch itunes da mitmachen würde, und nicht ständig irgendeine fehlermeldung rausspucken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kyuubi9

Ne frage ich hab von einigen Spiele noch speicherstände auf meinem PC aber habe jetzt ein neues iPhone von apple care bekommen kann ich die irgendwie synchen? Keine lust wieder alles zuspielen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

@playa2g: hilfreich wäre, wenn du uns die Fehlermeldung nennen würdest.

zB Fehler 3194: Du musst deine hosts-Datei editieren: hosts ändern ...

Fehler 16xx : Du warst nicht im pwned DFU-Mode. iREB nutzen, etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sinyor33

hi

ich hab für meinen kumpel (iphone4) ne custom fw 4.3.3 eingespielt, soweit alles ok

nun hat er seit 2 tagen oben links am iphone wo die signalstärke stehr ständig nur ein balken, daneben steht vodafone.de, unter einstellungen bei netzbetreiber steht auch vodafone, die karte haben wir bereits ausgetausch, an der lag es nicht....

vodafone angerufen, alles ok

apple angerufen, die haben mir zum zurücksetzen geraten

was soll ich machen? nochmal ne custom fw einspielen? oder ist eventuell die antenne kapputt?

danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Beliar -

Hallo sinyor33,

warum eine CFW? Wegen altem BB und einem erforderlichen Unlock?

Wenn kein Unlock benötigt wird, würde ich versuchen eine "normale" FW zu installieren und nachsehen ob das Problem dann weiterhin besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sinyor33

nein, custom wegen jailbreak auf 4.3.3

sonst kein unlock nötig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Beliar -

nein, custom wegen jailbreak auf 4.3.3

sonst kein unlock nötig

Hallo sinyor33,

dann installiere doch die FW 4.3.3 (SHSH hast du ja sicher gesichert) schau ob es funktioniert und mach dann erst nachträglich den Jailbreak.

Dann hast du Gewissheit.

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sinyor33

Hallo sinyor33,

dann installiere doch die FW 4.3.3 (SHSH hast du ja sicher gesichert) schau ob es funktioniert und mach dann erst nachträglich den Jailbreak.

Dann hast du Gewissheit.

wie installier ich den die fw 4.3.3 ohne die als custom zu installieren, wenn ich jetzt normal updatete nimmt er ios 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
playa2g

hallo kann mir bitte jemand sagen wieso ich über itunes kein app mehr auf´s iphone syncronisieren kann??

Fehlermeldung:

Die App xxx wurde nicht auf dem iphone xx installiert, da ein unbekannter fehler aufgetreten ist (0xE8003FFE)

habe appsync 4.x. drauf

ios 4.3.3

und bei ixxxxxxxxx ist auch ituns sync angewählt...

bearbeitet von sweetyxxl
Illegal, kein support

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Beliar -

hallo kann mir bitte jemand sagen wieso ich über itunes kein app mehr auf´s iphone syncronisieren kann??

Fehlermeldung:

Die App xxx wurde nicht auf dem iphone xx installiert, da ein unbekannter fehler aufgetreten ist (0xE8003FFE)

habe appsync 4.x. drauf

ios 4.3.3

und bei xxxxxxxx ist auch ituns sync angewählt...

Hallo playa2g.

Ein kleiner Tipp von mir. Bezahl für die Apps, dann hast du dieses Problem nicht. Support zu Raubkopien werde ich hier nicht leisten. Die Entwickler haben es verdient unterstützt zu werden.

bearbeitet von sweetyxxl
illegal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.