Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

playa2g

ja du hast recht, aber hier geht es nichtmal um raubkopien... nichtmal die gekauften apps werden syncronisiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
m.mierisch88

Hi,

ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen, ich habe ein Iphone 4S und dort habe ich mir Klingeltöne erstellt die auch einwandfrei funktionieren nur ein Problem habe ich. Wenn ich zum beispiel eine SMS bekomme und ich sie öffne spielt mein Iphone trotzdem das komplette Lied (30sec) ab. Meine freundin besitzt das selbe Telefon bei ihr funktioniert es aber das das Iphone aufhört mit klingeln.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Älecks

was passiert wenn ich ein iphone mit jailbreak, alle einstellungen zurücksetze im menü?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mobel

Dann kannst du nur noch wiederherstellen weil du dein iOS zerschossen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
x00x

Hab ich letztens mal versucht und danach ging nix mehr. Würd ich also nicht empfehlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Älecks

welche host dateien sind erforderlich?

welche kann ich löschen?

liegen die nur am rechner oder auch am iphone?

bearbeitet von Älecks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
daywalker03

Hi habe heute von von nem Kumpel ein i Phone 4 bekommen habe ein bisschen gestöbert und wollte fragen ob das was ich raus gefunden habe richtig ist:

Iphon4

Version : 4.3.5 (8lj)

BB: 04.10.01

keine shs vorhanden

wenn ich richtig gelesen habe kann man es zwar Jailbreken aber nicht unloken ist das richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mobel

Ja nur Jailbreak und kein Unlock. Der Jailbreak ist auch nur thetered

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kenai1

Hallo

ich mache es kurz

iphone 4

fw 4.3.3 jailbreak

shsh gesichert von 4.3.5 und 5.0gm

jetzt meine Frage kann man auch die ios 5 sichern über tiny ich habe es schon mehrfach probiert aber ich kriege es nicht hin. Welche haken muß man setzten und welche vielleicht nicht ???

Schonmal danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcel001

Hallo Forum Leute!

Ich habe ein iPhone 4 mit der IOS 5 und habe gehört man kann

eine post karte mit dem iPhone verschicken kann mir jemand was

dazu sagen bitte.

Was muss man machen um eine Karte zu schreiben???

Danke Forum Leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mobel

Es gibt im AppStore eine App. die heißt Postkarte damit sollte es gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zoreg

Moin, ist es möglich auf ein iphone 3GS, derzeit mit dem ipad Baseband 06.15.00, die 5.0 Firmware zu installieren?

Wird dadurch das Baseband auf 05.16.02 aktualisiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Icebaer298

Hallo Zusammen!

Ich habe mal eine Frage habe mir gerade den Sat 1 app geladen wo ich die Serien gucken kann. Aber wenn ich drauf klicke lade er kurz und schmeißt mich wieder raus. Kann es sein das es mit der Firmware zu tun hat habe jetzt die 5 drauf vorher 4.3.3 und da gab keine Probleme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Im Appstore (unter Rezessionen) haben sich bereits einige User beschwert, dass das Prog unter ios 5.0 nicht mehr läuft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Icebaer298

Im Appstore (unter Rezessionen) haben sich bereits einige User beschwert, dass das Prog unter ios 5.0 nicht mehr läuft...

Danke für die schnelle Antwort!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
askoline

Hallo :-)

Bin neu hier im Iphone Bereich und habe eine Frage zum Update von Apps.

Mir wird ein Update im AppStore anzeigt aber passieren tut nichts, habe auf aktualisieren geklickt, auch keine Reaktion. Es handelt sich um die banale Amazon-App. Mache ich etwas falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Wirst du nach deinem Passwort gefragt? Ist deine Apple-ID korrekt eingetragen? Einstellungen> Store> Apple-ID...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
askoline

Wirst du nach deinem Passwort gefragt? Ist deine Apple-ID korrekt eingetragen? Einstellungen> Store> Apple-ID...

Zur Passwortabfrage kommt es gar nicht, es passiert einfach nichts

Die Apple-ID müsste stimmen, da ich ja neue Apps aus dem Store laden kann und da kommt auch die Passwortabfrage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.