Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

x00x

Hi,

hab folgendes Problem ( kann man nicht wirklich Problem nennen )

Wenn ich eine SMS bekomme kommt der Standardsignalton 3x ganz schnell und

dann 1x normal wie gewohnt.

Wie kann ich das einstellen das es normal ist?

Hat sonst jemand so ein Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
markis86

hi all :)

kann ich von ios5 auf eine 4.3 runter gehen oder ist das nicht machbar ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
x00x

hi all :)

kann ich von ios5 auf eine 4.3 runter gehen oder ist das nicht machbar ???

Wenn du die SHSH Files gesichert hast dann schon :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
markis86

nein das habe ich nicht gemacht aber geht das nicht wenn ich einfach mit itunes downgrade.... also hab ich jetzt keine chance mehr das zu tun weil ich das nicht gemacht hab ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Karlson_87

Hallo, ich wollte auch mit meinem Iphone4von der IOS 5 runter auf die 4.3.3 bringen. Die SHSH´s sind geischert. Ich habe es auch hinbekommen, doch leider kommt am Ende unbekannter Fehler und Recovery_mod. Ich habe bei Tiny auf Exit revoery geklickt, aber es funktionier nicht, er geht immer wieder rein, was muss ich tun? Mein iphone 4 funktioniert nun garnicht mehr... Ich habe die neuste Version von Tiny und itunes 10.5...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Berkay26

Meine Kamera app braucht 7-10 Sekunden um sich zu öffnen!!! Das ging früher viel schneller. Kann Mann das irgendwo einstellen, oder wo ist das problem??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Beliar -

Wie kann ich die Leseliste beim iPhone 4S leeren/löschen?

Auf dem Artikel nach rechts sliden.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ch053n0n3

nein das habe ich nicht gemacht aber geht das nicht wenn ich einfach mit itunes downgrade.... also hab ich jetzt keine chance mehr das zu tun weil ich das nicht gemacht hab ???

Ohne SHSH KEIN downgrade!!!!!

Meine Kamera app braucht 7-10 Sekunden um sich zu öffnen!!! Das ging früher viel schneller. Kann Mann das irgendwo einstellen, oder wo ist das problem??

Welches iOS hast du??? Versuch erst einfach mal 'n Neustart.....Nicht nur das Springboad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo, ich wollte auch mit meinem Iphone4von der IOS 5 runter auf die 4.3.3 bringen. Die SHSH´s sind geischert. Ich habe es auch hinbekommen, doch leider kommt am Ende unbekannter Fehler und Recovery_mod. Ich habe bei Tiny auf Exit revoery geklickt, aber es funktionier nicht, er geht immer wieder rein, was muss ich tun? Mein iphone 4 funktioniert nun garnicht mehr... Ich habe die neuste Version von Tiny und itunes 10.5...

Bitte im Forum einlesen, => https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/215458-fix_recovery_loesung_fehler_1015_wiederherstellung.html

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toysoldier

Guten Morgen !

Ich hab es mit der SuFu probiert, finde aber nix was wirklich passt. Also nicht bitte gleich auf mich einschlagen ;-)

Es geht um ein 3GS 32 GB new Bootrom mit BB 05.12.01 und der FW 4.3.2. mit JB und unlock. Ich kann es nun offiziell durch die T-Com unlocken (2 jahre Bindung um) und kann somit meine Alice / O2 Karte ja problemlos nun nutzen. Ich benötigte lediglich den JB.

Nun meine Frage(n): kann ich den Apfel auf die 5.0 upgraden und untehered jailbreaken ? Oder soll ich einfach besser alles so lassen, den Apfel wie die T-Com sagt "Wiederherstellen" und somit das Gerät unlocken ?

Apfel funktioniert in o.a. Konfiguration tadellos. jedoch wollte ich den unlock rausnehmen, weil der ressourcen / Strom frisst ohne Ende ;-)

Vielen dank !

BG Toysoldier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Eigentlich frisst nicht der Unlock, sondern der Jailbreak, und den willst du doch behalten?

Dann lass es so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toysoldier

Naja .. ich wollte schon gerne den realen unlock gerne machen (Such schon jetzt immer den T-com zettel) um dann ggf. auf ne Neuere FW upzugraden die noch nen JB ermöglich - meintewegen auch tethered weil meine Frau das Dingen eh immer an hat ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Ach so... Na dann mach ganz normal ein Update auf die 5.0 und mach den Jailbreak nach dieser Anleitung: iphone 3gs ios 5.0 Jailbreak ...

Übrigens: die Freischaltung kannst du hier machen: Klick mich Dazu benötigst du nur die IMEI...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

du kannst wenn du die SHSHs gesichert hast (mit iFaith sicherst du dir 4.3.2 am besten) und machst dann die Wiederherstellung mit gedrückter shifttaste. zuvor lädst du dir die 4.3.2 halt runter und wählst die dann aus! dazu gibt es hier im forum zwei Anleitungen zu dem ganzen:

iFaith: https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/206298-ifaith_shsh_s_installierten_ios_version_sichern.html

mit 4.3.2 wiederherstellen: https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/159335-tiny_umbrella_shsh_sichern_wiederherstellung_downgrade.html

tethered würd ich deiner Frau net antun! das Geheule kann dann ma groß sein, wenn ihr unterwegs der Akku platt geht oder ähnliches :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toysoldier

Nur nochmal zur Sicherheit ... wenn ich über itunes den Apfel wiederherstelle (wie T-Com schreibt) ist ausser das der unlock raus bzw. nicht mehr notwenig ist nix weiter passiert, oder ?

Wenn dem so ist ... lasse ich das alles tatsächlich so wie es ist ;-) Meine Frau telefoniert wenn eh nur damit ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Was soll denn sonst passieren? deshalb hab ich ja gesagt, lass es so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toysoldier

Danke !

Hab die SHSH's/ Blobs (seit 3.2.1.) in Tiny also auch auf saurik artig weggesichert ;-) Theoretisch könnte ich doch, wenn ich upgraden will auch auf die untethered 4.3.3. gehen ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Wenn die Blobs dafür gesichert sind, JA! Dann muss bei der Installation lediglich der Tiny Server im Hintergrund laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toysoldier

ich werd das mal in ner ruhigen Stunde in Angriff nehmen ....glaube ich ;-)

Vielen Dank !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.