Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

Berkay26

Ohne SHSH KEIN downgrade!!!!!

Welches iOS hast du??? Versuch erst einfach mal 'n Neustart.....Nicht nur das Springboad

iOS 4.3.3 jailbreak

Neustart usw habe ich ja schon mehrmals gemacht. Das Problem gibt's ja schon seit Monaten. Ist mir erst jetzt störend aufgefallen nachdem ein Freund auch ein iPhone bei dem es keine 2 sek dauert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schlappomat

Hallo alle,

ich habe ein 3gs 4.3.5 und BB 05.16.02 und habe es so bekommen.

cydia zeigt an das auf dem server shsh 4.1 liegt sonst keine.

den netlock habe ich bei der telekom gestern entfernt.

nun würde ich gerne ganz legal mit allen karten telefonieren können, was muss ich dafür tun? ist das schon irgendwo beschrieben? ich habe leider nichts passendes gefunden, nur wie man meine version halt jailbreaked aber das ist ja schon passiert, ich möchte nur ein legales entsperrtes iphone haben. wenn der jauilbreak dadurch weg geht ist es mir auch egal.

wenn ich das teil an itunes hänge kommt der fehler 3194

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Hi bei Fehler 3194 versuch mal das hier: hosts ändern ... Du kannst ganz normal über iTunes das Update auf die 5.0 machen und es durch iTunes aktivieren lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spitii

Servus, ich hab ein ziemlich großes Problem.

Bei meinem Iphone ist ein Spalt oben beim Tastensperr Knopf zwischen Cover und Display. Jetzt funktioniert der Tastensperrknopf nicht mehr richtig :( Kann man da irgendwas tun damit das wieder richtig funktioniert ?

Cover tauschen oder ähnliches. Der Spalt ist nicht sonderlich groß.

Lg

Spitii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schlappomat

das geht ja schnell hier mit dem antworten :) vielen dank.

bei mir ist der eintrag in der host datei deaktiviert durch ein #

ich versuche dann mal eben ein offizielles update auf ios 5

könnte man danach noch jailbreaken und wielange dauert es wenn man das iphone bei der telekom online entsperrt bis es dann auch entsperrt ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schlappomat

leider habe ich immer den fehler 3194 trotz deaktivierter gs.apple zeile in der host datei.

ich versuche es mal am laptop

kann es denn sein das apple merkt das ein jb drauf ist und es deswegen nicht geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Lösch die Zeile komplett aus der Hosts, nicht nur deaktivieren.

Hast du in Tiny unter "Advanced" den Haken entfernt bei "Set Hosts to Cydia on Exit" ? Dann Neustart des PC.

Apple erkennt den Jailbreak nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schlappomat

habe es nun am lappi versucht, es ging sofort ABER

nun bootet das iphone immer wieder neu, ich sehe nur den appel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schlappomat

uiui nun komm ich nicht mehr in den dfu mode, nach dem anschalten bootet es nach 4 sekunden bei gedrückten knöpfen immer neu

EDIT:

nachdem ich nochmal eine itunes wiederherstellung gemacht habe klappt nun alles.

danke für die hilfe hier

bearbeitet von schlappomat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
atlanta

Servus ,

wollt mal nach fragen was Ihr hiervon haltet :

(Breaking) iPhone Dev-Team bestätigt untethered Jailbreak für iOS 5 auf dem iPhone 4S und dem iPad 2!

Von Kevin am 28. Oktober 2011 in Jailbreak | 1 Kommentar

Vor weni*gen Minu*ten ver*kün*dete iPhone Dev-Team Hacker Mus*clen*erd auf Twit*ter, dass der untethe*red Jail*break für iOS 5 auf dem iPad 2 und dem iPhone 4S gelun*gen ist! Somit wird der nächste Jail*break mit allen iDe*vices unter iOS 5 kom*pa*ti*bel sein, zuerst war man sich beim iPhone 4S in die*sem Punkt noch nicht ganz sicher.

Außer*dem gehör*ten das iPad 2 und das iPhone 4S noch zu den Wackel*kan*di*da*ten da noch kein Bootrom-Exploit für den A5-Chip gefun*den wurde, ledig*lich im A4-Chip sind sogar meh*rere Lücken vor*han*den mit wel*chen es mög*lich ist das Device für immer zumin*dest tethe*red zu jail*brea*ken. Auf Grund des*sen ver*mu*ten wir das der neue Hack auf Userland-Exploits basiert, d.h. das aus*schließ*lich Lücken in der Soft*ware genutzt wer*den und nicht tie*fer im Gerät. Wir hal*ten euch auf dem laufenden.

Auf ein Release*da*tum hat sich das Hacker*team aber noch nicht fest*ge*legt, es kann jedoch nicht mehr lange dauern!

Quelle: applebreak.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Franco51379

kurtze frage, bin dem englisch nicht so Herr. lolo

ich wollte diesen Jailbreak machen

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/199107-iphone_3gs_ios_5_0_jailbreak.html#post1463926

da kommt aber eine abfrage und weiss nicht ob ich ja oder nein machen soll

redsn0w099b7gm54pyu98a.jpg

kann mir das einer mal genau erklären, will ja nichts falsch machen.

habe ein Iphone 3gs, ist ca 4 Monate alt.

bootloadergp3kl8rw4h.jpg

ja oder nein

bearbeitet von Franco51379

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kenai1

Hallo

ich habe ein iphone 4 mit 4.3.3 drauf .

Kann man trotzdem irgendwie die shsh von der 5.0 sichern ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kenai1

Hallo

ja aber außer der 4.3.5 und der 5.0gm wird nichts gesichert.

Muß ich vielleicht irgend was in den einstellungen machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kenai1

Ja ist echt schade wollte mir die auch nur sichern falls ich mal auf die 5.0 gehen möchte und apple bis dahin schon wieder ne neue raus gebracht hat.würde auch jetzt schon auf die 5.0 gehen aber ich wollte auf den untethered warten . weiß man da schon wann was kommt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Beliar -

Du kannst die Blobs unter iOS 5 mit dem Cydia Tool iSHSHit sichern. Ob es dir allerdings was bringt, weiß man noch nicht. Aber sichern ist nie verkehrt.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.