Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

kenai1

Jau habe es gerade gefunden hört sich gut an dann wird es nicht mehr lange dauern.

Danke dir für die schnellen Antworten

Beliar danke für den tip habe es mal gesichert ob man es dann brauchen kann wird sich später raus stellen . Danke

bearbeitet von kenai1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zoreg

Moin, ist es möglich auf ein iphone 3GS, derzeit mit dem ipad Baseband 06.15.00, die 5.0 Firmware zu installieren?

Wird dadurch das Baseband auf 05.16.02 aktualisiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

06.15.00 ist höher wie 05.16.02 ;)

durch das ipad baseband bist du dazu verdonnert, solange wie das 3Gs noch unterstützt wird, mit einer CFW zu arbeiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schlappomat

bei mir hat die ios5 das ipad baseband verstrubbelt, danach nahm das handy keine karten mehr an.

ich bin dann zurück auf 4.2.1 und habe das baseband nochmal aufgespielt dann hat er wieder alle karten angenommen. ob das unter 5.0 auch gegangen wäre weiss ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schlappomat

ich hab hier ein 3gs mit defekten standby schalter, habe ich da eine chance in den dfu mode zu kommen zwecks jailbreak?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

@ schlappomat: bitte nutze die Editier-Funktion, wenn du Ergänzungen hast. danke!

Ohne Power-und/oder Homebutton kommst du nicht in den DFU-Mode...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Nein, nur der Recovery Mode ist per Software möglich, der DFU nicht.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schlappomat

@sweetyxxl: ich dachte weil es eine neue frage ist sollte ich es extra schreiben, aber ok :)

könnte ich denn per itunes und custom software jailbreaken?

das 3gs mit dem defekten schalter ist auf ios5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sylixx

Ich habe bischen nachgelesen und man sagt, es sei normal wenn das iPhone 4S ca. an der Kamera höhe Klappert wenn man bischen drauf Klopft. Nun habe ich hier ein iPhone 4 und bei ihm ist es zwar auch, aber nicht so laut wie bei mir. Wenn ich mein iPhone auf den Tisch lege höre ich es einigermaßen deutlich, aber wenn ich das iPhone 4 auf den Tisch lege, höre ich es nicht.

Sollte ich mir sorgen machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Bitte LESEN:

Tiny Umbrella; SHSH sichern, Wiederherstellung, Downgrade

<ahttps://www.handy-faq.de/uploads/emoticons/converted_iconarrow238.gif' alt=':icon_arro'> KLICK MICH

Jede Aktuelle iOS Version wird von Apple Signiert. Dadurch kann man Sie aufspielen. Quasi eine Überprüfung, ob die ausgewählte iOS auch die Neuste ist.

Damit man dies umgehen kann, um ältere iOS aufzuspielen . muss man diese Signierung sichern. Das geht aber immer von der Aktuelle iOS, weil diese ja von Apple Signiert wird.

Gruß, rd-Greg

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kyuubi9

Ich hab eine frage zu iCloud undzwar wie funktioniert das ?

wenn ich Foto strem aktiviere kommen meine Fotos auf jeden PC wo ich mein iPhone mal angeschlossen habe?

Und wie komm ich mit meinem PC überhaupt ins iCloud menü? Über iTunes oder was?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kyuubi9

Ist das überhaupt noch Handy-faq?(Wegen dem doppel q)

Weil nicht das du mir ne Virus eeinschleusen willst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xmix3

Hey,

will mein iphone auf iOS 5 machen mit der gleichbleibenden bb..

bin auch nach der anleitung vorgegangen https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/203334-iphone_custom_firmware_windows_anleitung.html

es klappt alles! bis auf das aufspielen. da kommt Fehlermeldung Nr. 3194.

steht das ich ne neue itunes version oder so brauche.. aber ich hab die neuste. hab grad eben nochmal geschaut.

schnelle hilfe wäre schön :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Es muss iTunes 10.5.x installiert sein.

Schliesse iTunes

Starte die aktuellste Version von TinyUmbrella

Gehe dort unter Advanced

Nimm den Haken raus bei Set Hosts to Cydia on Exit

Schliesse TinyUmbrella

Starte den PC neu

Dann nochmal probieren die erstellte CFW im pwnedDFUMode aufzuspielen.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xmix3

leider geht meine cydia app aber nicht.. wenn ich sie anklicke komm ich augenblicklich wieder zurück zum home menü. das app cover ist aber da..

woran liegt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Lies Dir die Anleitung nochmal genau durch.

Stichwort iBooty

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.