Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

Smudofx

So, 4.1er ist drauf. HURRA!

Allerdings wird jetzt die SIM-Karte nicht erkannt - sprich der Unlock greift nicht.

Any idea´s?

Nachtrag: Habe jetzt noch über Cydia Ultrasn0w installiert. Nun rennt die Zwiebel!!!!

Vielen Dank an shinshin und rd-Greg!!!

Ich muss hier leider noch mal was fragen:

Seit dem JB funktionieren die Push-Benachrichtigungen nicht mehr.

Wenn ich, z.B. Whatsapp öffne kommt die Meldung:

"Zur Verwendung von Push-Benachrichtigungen mit iTunes verbinden" und darunter ein Button "Nein" :huh:

Ich habe das Gerät verbunden. Ich habe auch die Benachrichtigungen aktiviert. Aber es funktioniert nicht.

Kennt jemand dieses Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

@janinee: sorry, hatte bei dir das Mac-System übersehen. Hier kannst du noch mal nachlesen: Klick mich du kannst das iPhone auch mit Redsn0w in den pwned DFU-Mode versetzen.

@Smudofx: evtl hilft dir dieser Thread weiter: push Problem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
janinee

@janinee: sorry, hatte bei dir das Mac-System übersehen. Hier kannst du noch mal nachlesen: Klick mich du kannst das iPhone auch mit Redsn0w in den pwned DFU-Mode versetzen.

juhuuu es hat geklappt, danke! endlich ios 5 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Bitte schön und viel Spaß weiterhin mit dem iPhone :wave:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Smudofx

So, also, SAM wurde installiert, aber ich kann die SIM nicht bei iTunes aktivieren.

Ich habe sämtliche Versuche mit SAM unternommen, aber es will einfach nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andy_xy

habe ein zweites iPhone 4 mit einem defekten Backcover hier rumliegen, kann mir jemand einen Händler oder eine eBay-Auktion empfehlen bei der ich ein qualitativ hochwertiges (möglichst originales!) Backcover bekomme? "Original" steht ja fast bei jeder Auktion, aber welches ist es wirklich....!? :)

Danke vorab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Smudofx

So, also, SAM wurde installiert, aber ich kann die SIM nicht bei iTunes aktivieren.

Ich habe sämtliche Versuche mit SAM unternommen, aber es will einfach nicht

Update:

Ich habe es leider nicht hinbekommen, mit SAM zusammen eine "ordentliche" Aktivierung über iTunes durchzuführen.

Vllt lag/ liegt es an der Hacktivation?!?!?

Jedenfalls konnte ich noch auf die Schnelle eine T-Mobil-SIM auftreiben und so die Aktivierung durchführen.

Ich werde es aber auf jeden Fall weiter verfolgen.

Gruß Smudofx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Maddy1980

habe ein zweites iPhone 4 mit einem defekten Backcover hier rumliegen, kann mir jemand einen Händler oder eine eBay-Auktion empfehlen bei der ich ein qualitativ hochwertiges (möglichst originales!) Backcover bekomme? "Original" steht ja fast bei jeder Auktion, aber welches ist es wirklich....!? :)

Danke vorab!

https://www.cdx.de/store/IPHONE-ERSATZTEILE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
uffreg

Hallo

Kann mir einer sagen, wo ich winterboard 0.9.3901 finde ? in cydia ist es nicht zu finden..

Ja ich hatte auch die suche benutzt, und bin seit stunden bei google..

lg uffreg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ed2312

3gs mit ios 4.0 und bb 05.13.04, will ios neu aufspielen ! oder das bb auf 06.15.00 bringen ! wie geht das ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

@ ed2312: bitte keine Doppelpost : 3gs jailbreak ios 4 wiederherstellen

dort habe ich dir alles Notwendige verlinkt. Dein Baseband ist unlockbar. Das iPad-Baseband daher KEINE Option, da unnötig. Die Nachteile sind gravierend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Spiel auf KEINEN FALL das iPad BB auf, dein jetziges BaseBand 5.13.04 ist noch durch ultrasn0w unlockbar.

Um die FW neu aufspielen zu können müssen die entsprechenden SHSH´s gesichert sein.

Sweetyxxl hat Dir ja schon alle Anleitungen verlinkt

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gruby88

hallo, ich habe ein 3gs und möchte auf iOS5 gehen, bin nur irritiert, weil im forum steht:

Die Anleitung: iPhone 3GS iOS 5.0 Jailbreak | Diskusionsthread für Fragen und

iPhone 3Gs Hacks Möglich?

Jailbreak (old Bootrom) JA

Jailbreak (new Bootrom) JA (tethered)

Aktivierung JA

Software Unlock NEIN

software unlock NEIN?? kann ich also mein gerät, welches noch d1 simlock hat nicht mit meiner o2 karte benutzen?

das würde nicht passen, weil bei der 4.3.3 version auch ein NEIN bei SW unlock steht, die version hab ich aber mit o2 und es funzt auch.

bringe ich da was durcheinander?

also kurz: kann ich mit dem alten bootrom ( XXX922XXX -> tippe auf 2009 in der 22 KW richtig?) auf iOS5 gehen und mit o2 benutzen?

wie ich das mache ist mir soweit klar, bin nur irritert wegen dem unlock, danke schonmal im vorraus.

ACHSO ->> ich hab letztes jahr dummerweise weil ich zu eilig war auf das iPad 6.15.00 BB geflasht =) geht das nun tdem mit iOS5 ?

NOCHWAS ->> SHSH´s sind per cydia gesichert,steht oben wenn ich cydia öffne( bis 4.3.5 gesichert)

was auch immer shsh´s sind =)

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Docpatch

Hallo!

Wie kann ich den Kontakte die event. auf dem I phone gelandet sind

zurück auf meine SIM speichern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest symon951

Hallo

Habe eine kurze frage habe auf meinem iPhone 4 Cidia drauf seit dem geht mein iBooks nicht

Startet geht aber sofort wider aus !!!

In iTunes sind die Bücher da ???!!!

Was kann das sein ??

Danke

Grus Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.