Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

PkrFc07

Moinsen, hab eine einfache Frage.

Möchte mit den Browser Flashvideos abspielen wie z.b. livestreams.

Habe aktuell Frash und IMobileCinema installiert.

Es wird aber nur ein im durchgestrichenes Playsymbol im Kreis angezeigt, da wo das video sein sollte.

Was mache ich falsch ? oder gibs noch was anderes ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
x00x

Hmm...

Wenn du iBooks unbegingt brauchst wird wahrscheinlich nix anderes übrig bleiben als den Jailbreak zu entfernen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
przemoxx

hallo.

ich habe ein iphone 4 simlock ohne jailbreak aus england. das befindet sich im werkseinstellungs-modus. ich sehe nur das ladekabel und das itunes logo, wenn ich's einschalte.

ob die fw 4, 4.0.1 oder 4.0.2 drauf ist, weiß ich nicht. eine gevey pro 2.0 karte habe ich auch bereits. aber mit ihr kriege ich das gerät nicht zum laufen.

kann ich iphone 4 in diesem zustand trotzdem jailbreaken?

kann ich die gevey pro karte dafür nutzen?

komme einfach nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
x00x

Hast du den das iPhone schon mal versucht mit iTunes zu verbinden und es zu aktivieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest symon951

Hmm...

Wenn du iBooks unbegingt brauchst wird wahrscheinlich nix anderes übrig bleiben als den Jailbreak zu entfernen :(

Habe hin bekommen neu gebutet und es geht wider puh glück gehabt

Danke für diene tipps

Grus Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
przemoxx

das war das erste was ich probiert habe. das itunes erkennt kein gerät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
x00x

Schon mal versucht im DFU Modus zu starten ob es dann erkannt wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
przemoxx

jetzt tut sich was. allerdings ist die xxxxxxx karte nicht für ios 5 ausgelegt und ich könnte das iphone nicht nutzen, oder?

bearbeitet von sweetyxxl
kein support für diese Unlockmöglichkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
x00x

Du musst erst rausfinden welches iOS und welches BB drauf ist.

Danach können wir sehen was man da machen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
przemoxx

BB kann bei 4 / 4.0.1/ 4.0.2 nur 1.59.00 sein.

kriege ich an dem kaufdatum vom iphone raus welche fw drauf ist? ich würde meinen kumpel in england fragen.

und meinst du, dass es dann möglichkeiten gibt das gerät zum laufen zu bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
x00x

Ich gehe davon aus das es durchaus möglich wird das iPhone ans laufen zu

bringen. Es ist ja nicht kaputt oder etwas dergleichen :)

Die Frage stellt sich halt was man machen kann da es nicht erkannt wird und

man nicht weis welches iOS und BB drauf sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Byte979

Hallo,

Ich habe ein Iphone 3GS mit IOS 5 (Jailbroken)

jetzt möchte ich Multitasking deaktivieren weil die Apps die dann im Hintergrund weiter laufen immer so viel Akku brauchen.

Unter IOS 4.x.x habe ich immer zToogle benutzt allerdings wenn ich dass unter IOS 5 installiere und Multitasking deaktiviere erscheinen die vier icons unten im Iphone grau und ich kann sie nicht mehr benutzen (Telefon,E-mail,Safari und iPod)

Gibt es eine alternative zu zToogle die unter IOS 5 läüft?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
prototyp001

hallo, habe ein iphone 4s, der akku wird sehr schnell leer wo apple aber ja schon an einer lösung bastelt. vielmehr stört mich das wenn ich meine emails von web.de ( also freemails) syncronisieren will das nicht wirklich geht. ich habe den account im iphone schon mehrfach angelegt...

wenn er dann eingerichtet ist und ich das emailprogramm öffne dann geht es auf verbinden und dann tut sich ewig nicht. wenn ich darüber eine mail verschicken möchte dann dauert das ewigkeiten, also bis zu einer stunde, bis die mails mal rausgehen.

passwort und emailaccountnamen passen aber.

bei meinem iphone 4 hatte ich da null probleme, ich ging da rein klickte auf aktualisieren und in zehn sek.bekam ich aktuelle mails und konnte auch sofort verschicken :(

kennt ihr das? wenn ja was kann man dagegen tun?

und wenn mein iphone ne zeitlang ruhig da liegt kam es auch schon des öfteren vor das dann ungültige sim oder sim ehler im display stande. wenn ich es dann neu starte geht es wieder, hab sogar den simpin schon deaktiviert...

wenn ihr helfen könnt wäre ich euch sehr verbunden, vielen dank schonmal...

mfg marcel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Byte979

SBSettings - aber nur mit Jailbreak !

Aber mit SB Settings kann man multitasking ja nicht deaktivieren oder?

Man kann da doch die Apps nur manuell wieder beenden die schon im Multitasking sind oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
x00x

hallo, habe ein iphone 4s, der akku wird sehr schnell leer wo apple aber ja schon an einer lösung bastelt. vielmehr stört mich das wenn ich meine emails von web.de ( also freemails) syncronisieren will das nicht wirklich geht. ich habe den account im iphone schon mehrfach angelegt...

wenn er dann eingerichtet ist und ich das emailprogramm öffne dann geht es auf verbinden und dann tut sich ewig nicht. wenn ich darüber eine mail verschicken möchte dann dauert das ewigkeiten, also bis zu einer stunde, bis die mails mal rausgehen.

passwort und emailaccountnamen passen aber.

bei meinem iphone 4 hatte ich da null probleme, ich ging da rein klickte auf aktualisieren und in zehn sek.bekam ich aktuelle mails und konnte auch sofort verschicken :(

kennt ihr das? wenn ja was kann man dagegen tun?

und wenn mein iphone ne zeitlang ruhig da liegt kam es auch schon des öfteren vor das dann ungültige sim oder sim ehler im display stande. wenn ich es dann neu starte geht es wieder, hab sogar den simpin schon deaktiviert...

wenn ihr helfen könnt wäre ich euch sehr verbunden, vielen dank schonmal...

mfg marcel

Hast du bei den SMTP Einstellungen Username und Passwort eingegeben ?

Versuch dies mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcel001

Ich habe IOS 5 auf mein Iphone 4 und wollte wissen wie man diesen Jailbreak macht?

Ich habe gehört wenn Iphone ausscháltet braucht man einen pc denn ich nicht

immer zu verfügung habe. gibts da eine andere möglichkeit?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.