Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

prototyp001

hab ich hinzugefügt, will trotzdem noch nicht klappen.

hab wo gelesen das es mir ibismail vom appstore klappen soll, klappt auch aber original wäre mir lieber.

kaufe mir ja auch keinen großen bmw und bau dort nen opelmotor ein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcel001

Ich warte auf einen normalen Jailbreack hoffe es kommt bald was.

Die ganze zeit wird nix gemacht aber egal das bin ich bei bei denn schon

gewohnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*edea*

Kurze Frage:

Kann ich irgendwo einstellen, dass das iPhone zusammenhängende Nummern nicht immer sofort als Telefonnummer interpretiert und mir ständig anbietet z. B. die Bankleitzahl die ich eigentlich kopieren möchte anzurufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
phoenic

Hallo zusammen, kann ich irgendwo steuern wie ich meinen GPS Empfang wieder ausschalten kann?

Seit kurzem ist mein GPS dauerhaft an, selbst wenn ich alle Apps im Hintergrund geschlossen habe.

Liebe Grüße Paolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mystic0398

Was ist eigentlich mit greenpois0n los ?

das letzte Jailbreak war für das 4.2.1 IOs...

Fand ich Super, und nutze es nach wie vor...

warte auf einen nicht Kabelgebundenen JB für IOs5...

:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Beliar -

Hallo zusammen, kann ich irgendwo steuern wie ich meinen GPS Empfang wieder ausschalten kann?

Seit kurzem ist mein GPS dauerhaft an, selbst wenn ich alle Apps im Hintergrund geschlossen habe.

Liebe Grüße Paolo

iOS 5? Wenn ja, Einstellungen - Ortungsdienste - Systemdienste. Meist liegt es an der Zeitzoneneinstellung. Diese frisst auch merklich Akku.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
N97 Ob

was beudetet der EXIT safe MODE?

https://imageshack.us/photo/my-images/703/img0540.png/

https://imageshack.us/photo/my-images/444/img0541.png/

habe es wie folgt durchgeführt..reboots und resprings...nach installieren von sbsettings ist das passiert? ich komm da icht raus.:

EDIT: problem gelöst war ein cydia app zu viel... entfernt .und gelöst

es war der lockscreen clock hide... falls es jmd wissen möchte.!

bearbeitet von N97 Ob
problem gelöst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordNikon

@ N97 Ob

Das Springboard hatte beim Hochfahren ein Problem und dein iPhone ist deshalb im Save Mode gestartet. Hattest Du irgendetwas installiert oder sonst welche Änderungen gemacht, die das Springboard beeinflussen?

Hast Du z.B. irgend eine APP (vermutlich über Cydia) installiert ?

Wenn ja, deinstallier das mal und schau ob der Fehler beim reboot weg ist.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
N97 Ob

ja der fehler wurde wie gesagt gelöst wie du sagtest ein app zuviel...danke dir trotzdem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ch053n0n3

Ne, das respringenn schadet dem iPhone nicht!!!!

Hab bei meinem 4er schon X-mal nen Respring durchgeführt .... und läuft wie am ersten Tag...

Hab auch noch nie was davon gehört dass das schädlich sein soll, warum auch???? ... wär mir neu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
N97 Ob

wegen dem ausprobieren der apps aus cydia etc. habe ich gerade für heute innerhalb 2-3 std. vllt. meinen 25 . ten respring gemacht...

ich wüsst auch nicht...genau deswegen habe ich ja gefragt weil ich nicht weiß;) aber danke

gruß aus ob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
N97 Ob

iphone bilder formate sind JPEG..wieso kann ich über itunes bzw über dem ordner der bilder.. keine JPEG bilder auf s iphone importieren?

meldung: die datei kann nicht gelesen werden erscheint!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

Ein Respring ist keinesfalls schädlich. Der einzige Nachteil, der sich dadurch ergibt, ist, dass die Benutzerstatistik zurückgesetzt wird. Wie beim Hard Reset auch. Zumindest war das vor iOS 5 so :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lol2010

upps

wie geht das? Hab es nur in Englisch, ähm sorry ich meine aber den inhalt wo die apps sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mobel

Wenn du die Beschreibungen für die Apps meinst, die sind immer in Englisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
grugru66

hab gehört dass es jetzt doch eine möglichkeit geben soll ein 3g (3.1.2) mit bb 5.15.04 zu unlocken... fehlinformation oder is da was dran?

mein fachchinesisch (bzw. in dem fall enlisch) reicht leider nicht aus, dass ich selbst aus dem ergoogeltem schlau werd :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.