Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

grugru66

naja offiziell geht ja nur über ursprünglichen netzbetreiber (oder?)- und der will trotz abgelaufenem vertrag 40€ - find i eigentlich frech :-(

und soweit ich es sehe gibts leider nix neues für 5.15.04... trotzdem danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Maddy1980

naja offiziell geht ja nur über ursprünglichen netzbetreiber (oder?)- und der will trotz abgelaufenem vertrag 40€ - find i eigentlich frech :-(

und soweit ich es sehe gibts leider nix neues für 5.15.04... trotzdem danke!

Das 3G gab's doch nur bei der telekom, oder? Und die machen es definitiv umsonst. Hab ich selbst schon gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Wenn es n Telekomlock hat dann auf jedenfall

weiß ja net wer dir solche flöhe ins ohr setzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schmeich

hab jetzt eben gelesen ich brauche ein CFW

was nun :D

bei manchen gehts ohne bei manchen mit

ich will das es gleich klappt

kein bock da die ganz enacht dranzusitzen

SHSH habe ich. Ios5 normal draufgespielt und das neue 05.16.05 baseband soweit ich weis

was mach ich nun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Da Du ja die SHSH´s der 4.3.3 gesichert hast kannst Du so vorgehen:

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
grugru66

Das 3G gab's doch nur bei der telekom, oder? Und die machen es definitiv umsonst. Hab ich selbst schon gemacht.

leider nicht in Österreich... da gabs das auch bei orange - und die wollen besagte 40€

werd no a bissl abwarten ob was kommt - aber i glaub 40€ is es mir net wert - vor allem net bei einem 3G...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Emircan21

Hi

habe folgendes Problem. Bei einem iphone 4 ios5 4.11.08 habe ich ein tethered jailbreak gemacht. Danach stand This device is in ( in grünerschrift). Habe es vorher mit tinyumbrella verbunden. Es hat trotzdem die shsh nicht gespeichert. Kann es sein das es am Server liegt? Habe jetzt nochmal Semiuntethered drauf gemacht. Wenn TU die shsh nicht hat kann ich nicht downgraden oder? Weil im netz steht das die shsh einen grünenschrieft zug haben, könnten die schon gespeichert sein.

Meine frage wäre jetzt ob es überhaubt möglich ist. Weil habe hier noch ein 3GS mit 4.1 . TU speichert auch nur die 4.1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zarah159

Hi - ich tipp mir bei meinem Iphone 4S die Finger wund beim SMS schreiben. Geht die Tastatur irgendwo zu vergrössern? Quer halten hilft auch nicht wirklich viel. Bin mehr am korrigieren, als ich am Schreiben bin. Und so dick sind die Finger wirklich nicht ;-))

Danke!LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Ab iOS 5.0 und Höher können die SHSH Blobs nicht mehr verwendet werden, um diese erneut Aufzuspielen. Daher kann man ab iOS 5.0+ keine SHSH mehr sichern.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Du kannst zwar die Zoom Funktion verwenden, aber hier wird der ganze Bildschirm vergrößert. Im Klar Text, du siehst dann nicht die ganze Tastatur.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zarah159

@rd-Greg - danke für die flotte Antwort. ja das hab ich auch schon getestet. Das ist genausowenig komfortabel... Also das heisst, weiter wie ein Anfänger drauf rum tippeln, gibt nichts wo man die Tastatur an sich vergrössern kann? Das war ja mit meinem alten Nokia besser *schüttel*.. Brauche doppelt so lang wie vorher. ;( Vielleicht gibts ja mal ne App dafür oder so *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Du kannst aber auch eine Externe Tastatur z.B von PC nutzen um SMS zu schreiben. Wobei das aber nicht Praktisch im Alltag wäre. ;-)

Ich empfehle dir einfach fleißig üben und üben. :-)

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oohappyday

Frage : Hat schon jemand mal ein iphone das nicht von t-mobile ist auf deren Seite "freigeschaltet"?

Das würde mich mal brennend interessieren. Da man ja auch nachschauen kann wie lange es noch "gekockt" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Um welchen Anbieter handelt es sich ?

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Clooney_

Hi - ich tipp mir bei meinem Iphone 4S die Finger wund beim SMS schreiben. Geht die Tastatur irgendwo zu vergrössern? Quer halten hilft auch nicht wirklich viel. Bin mehr am korrigieren, als ich am Schreiben bin. Und so dick sind die Finger wirklich nicht ;-))

Danke!LG

zum sms schreiben benutze ich nur noch siri ;)

(das mikrofon symbol neben der leertaste, falls du es noch nicht entdeckt haben solltest)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Icemedina

Hallo ich habe ein iphone 3g es startet und bleib beim appel logo hängen geht aus und dann wieder an bis zum apple logo und wieder aus

was kann man dagegen machen :banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.