Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

Overdepp

Ja dass es nicht geht ist mir klar, mich würde nur interessieren ob ihr eine Wahrscheinlichkeit seht dass sich diesbezüglich demnächst etwas ändert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend,

das ist eigentlich eine gute Frage. Leider ist so ein UL für die derzeitigen neuen BaseBand nicht möglich. Bzw nicht einfach zu finden.

Man sollte Froh sein, das derzeit so viele BaseBand überhaupt gehen. Auch wenn es nur die Alte sind. Aber es ist nicht einfach, ultrasn0w auf die Neuen iOS zubekommen. Damit ultrasn0w überhaupt ausgeführt werden kann.

Es wird aber dran gearbeitet. Auch wenn keine infos bekannt sind. Das sollte man nicht als Nachteil sehen, sondern ehr gut !

Denn wenn man jetzt sagen würde, es wurde eine Sicherheitslücke im BaseBand XXX gefunden, da wird Apple sofort Reagieren. Und zack, haben wir ein neues BaseBand usw.

Wann aber der UL kommen wird, kann dir niemand sagen. Viele warten seit 01.2011. Klar ist das Ärgerlich, aber man sollte immer noch Dankbar sein - das Menschen gibt die es Versuchen :-)

Derzeit wird an einen downgrade des BB gearbeitet. Das würde schon mal ein Anfang sein für viele.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Icemedina

ich habe es nur ganz normal genutzt nicht runter gefallen oder ganz normal und nun tut es nix mehr -.-

bearbeitet von Icemedina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
brandi32

Guten Morgen,

Ich habe ein Iphone 4 tethered JB

Kann ich einfach über Itunes ohne weiteres Updaten auf Ios 5 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Killerweman

Hallo!

Ich hätte auch einmal eine Frage bezüglich der Gebraucht-Iphone-Preisen: Ich möchte mich nämlich erkundigen, ob man den Wert dieses Gerätes eruieren kann oder nicht? Um 629 € gibt es ein neues 4S mit gleichem Speicher. Sind daher 400 € für ein gebrauchtes 4er nicht etwas hoch angesetzt?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
havana1975

Hallo!

Ich hätte auch einmal eine Frage bezüglich der Gebraucht-Iphone-Preisen: Ich möchte mich nämlich erkundigen, ob man den Wert dieses Gerätes eruieren kann oder nicht? Um 629 € gibt es ein neues 4S mit gleichem Speicher. Sind daher 400 € für ein gebrauchtes 4er nicht etwas hoch angesetzt?

Lg

Schön gehobener Ausdruck :rockout:

Ein Gegenstand ist immer soviel Wert, wie ein Anderer bereit ist dafür zu zahlen.

Das nennt sich auch Angebot und Nachfrage.

Und rund 400€ sind im Moment durchaus üblich für Werksfreie Geräte mit 16GB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Overdepp

Guten Abend,

das ist eigentlich eine gute Frage. Leider ist so ein UL für die derzeitigen neuen BaseBand nicht möglich. Bzw nicht einfach zu finden.

Man sollte Froh sein, das derzeit so viele BaseBand überhaupt gehen. Auch wenn es nur die Alte sind. Aber es ist nicht einfach, ultrasn0w auf die Neuen iOS zubekommen. Damit ultrasn0w überhaupt ausgeführt werden kann.

Es wird aber dran gearbeitet. Auch wenn keine infos bekannt sind. Das sollte man nicht als Nachteil sehen, sondern ehr gut !

Denn wenn man jetzt sagen würde, es wurde eine Sicherheitslücke im BaseBand XXX gefunden, da wird Apple sofort Reagieren. Und zack, haben wir ein neues BaseBand usw.

Wann aber der UL kommen wird, kann dir niemand sagen. Viele warten seit 01.2011. Klar ist das Ärgerlich, aber man sollte immer noch Dankbar sein - das Menschen gibt die es Versuchen :-)

Derzeit wird an einen downgrade des BB gearbeitet. Das würde schon mal ein Anfang sein für viele.

Gruß, rd-Greg

Oh, vielen Dank für deine ausführliche Antwort! :)

Naja also besteht wenigstens noch ein Hoffnungsfunke, da heißt es wohl abwarten und Tee trinken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Studio45

Hallo,

habe eine frage zu meinem 3GS Version 4.2.1 Modem-firmware 06.15.00 vom IPad (wegen jailbreake)

Was benötige ich alles um auf die Aktuelle Software 5.0 zu kommen ?

Über Itunes ist das ja nicht mehr möglich oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
coffinnail

Hallo, ich habe ein 3GS mit jailbreak ios5. Leider funktioniert whatsapp nicht mehr. Zu 90% kommen die Push mitteilungen nicht direkt auf den homescreen, sodaß ich nicht mitbekomme wenn jemand schreibt. Manchmal klappt's jedoch, sodass ne falsche Einstellung eigentlich ausscheidet. Hat noch wer das Problem und eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sylixx

Ich habe unter Einstellungen> Mail,Kontakte,Kalender> ganz runter scrollen

Und bei Erinnerungen habe ich nur Synchronisation, Obwohl da eigentlich doch noch standartliste stehen sollte. Was ist da falsch? Ich habe seit vor ca. 15min iOS 5.01. Und ich habe festgestellt das dass iPhone beim schreiben etwas später reagiert wenn ich in Foren schnell schreibe. Könnt ihr mir bitte helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueG6o

ich google mich gerade dumm und dusselig, aber ich finde keine Antwort. Ich habe gerade nachdem mein 3GS mal wieder komplett abgeschmiert ist wieder ein 4.3.2 Custom FW installiert. Soweit so gut, aber beim modden ist mir gerade aufgefallen das ich keine IPod App mehr habe sondern Musik unf Video.

Jetzt habe ich schon herausgefunden das es beim iPod Touch wohl normal so ist, aber ich habe keinen Touch :-D für den Touch gibt es ein Winterboard Theme was die beiden Apps zusammenfasst, aber die funktioniert auf dem iPhone nicht.

Gibts da ne Lösung? Woran liegt das überhaupt das ich jetzt 2 Apps habe?

Gruß Cris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ch053n0n3

Musik und Video kamen aber erst mit iOS 5 .... sicher dass du ne 4.x.x Version drauf hast??? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
x00x

Denke mal nicht :)

Ich hab iOS 4.3.3 auf dem iPad1 da heisst es iPod.

Habe auf dem iPod Touch und iPhone 4S iOS 5.0.1 und 5.0 drauf und dort heisst es Musik :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueG6o

Leute das war sehr seltsam, und lag irgendwie an meinem Theme. Ich hatte auf einmal die getrennten Icons, kein Telefon Icon mehr usw. Ich dachte schon ich hätte mein iPhone in einen iPod verwandelt. Als ich alle Themes deaktiviert hatte war wieder alles normal.

Sehr komisch, vor allem weil ich das Theme schon öfter installiert habe.

Anderes Thema:

Mir geht mein 3GS ziemlich auf den Keks und ich will mal die iOS 5 ausprobieren. Mit dem tethered JB usw. Kann ich die iOS 5 einfach so über iTunes einspielen oder geht das nicht weil 5.01 schon raus ist? Ich habe alle SHSH Dateien seit 4.1 gesichert, damit kann ich doch dann jederzeit zurück oder?

Auch will ich gerne mein Baseband mal updaten, vielleicht ist das ja Schuld daran das mein iPhone recht häufig spinnt.

Gruß Cris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Felixbozz

hallo

hab eine 2-in-1 frage:

was ist ifaith, ist das was mit downgrade? und kann ich das auch unter ios 5 benutzen?

lg Felix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Mit iFaith kannst Du die SHSH´s der iOS Version sichern die sich gerade auf dem iPhone befindet, funktioniert bis 4.3.3.

Um einen Downgrade durchführen zu können müssen die entsprechenden SHSH´s gesichert sein.

Die Ausnahme ist die 4.1 beim iPhone 3GS, diese werden von Apple noch signiert.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sylixx

Wenn ich das iPhone auf den Tisch ablege höre ich immer ein Klackern, jetzt habe ich herausgefunden das es von der Rückseite in etwa der Kamerahöhe Klappert, wenn man leicht drauch Klopft oder das iPhone auf den Tisch legt. Mein Kumpel hat auch das 4S und bei ihm ist das Klappern definitiv leiser als bei mir. Wenn man sein 4S auf den Tisch legt, hört man es nur sehr leicht, aber bei mir hört man es deutlich. Sollte ich mich mit Apple in Verbindung setzen, oder ist das Klappern ganz normal, obwohl es bei mir etwas Lauter ist als bei meinem Kumpel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sylixx

Danke für diesen Link! Ich bin froh das ich nicht der einzige bin :)

Ich werde es auch nicht Einschicken lassen, da es ja Normal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.