Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

Studio45

Hallo,

habe bei meinem 3 GS mit Modem Firmware 06.15.00 nun IOS 5 mit der Anleitung hier aus dem Forum aufgespielt, nun habe ich zwei Probleme:

1) Gerät wird von Itunes nicht mehr erkannt ???

2) Das Größere Problem was mich stört, das dass Iphone jetzt meine O2 Karte nicht mehr erkennt ( Kein Netz) dieses aber auch nicht mit ner Tmobile Karte zu beheben ist.

Ansonsten läuft das Gerät tatellos.

Was muss ich tun damit ich wieder telefonieren kann ? und damit das Gerät wieder erkannt wird ??

bitte an Prv Nachrichten Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mike2012

Hallo

Hab ein iPhone 4 hatte 04.10.01 drauf ich habe die firm Ware zerschossen kein Shsh ist es möglich mit einer cfw von 5.0.1 meine bb noch zu reden und auf 5.0.1 die bb mit zu nehmen ?? Komme mit denn iPhone nur noch ins dfu und Recovery Mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Wenn Du ne CFW 5.0.1 erstellst und aufspielst bleibt das BB so wie es vorher war.

Spielst Du die 5.0.1 regulär über iTunes auf bekommst Du ein BB Update.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
brandi32

Hey, meine Frage ist :

Kann ich mein Iphone normal mit Itunes updaten ?

Zurzeit ios 4.3.5 jb tethered und ich will ein normales ios 5 drauf, kein jb oder sonst was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Ja kannst Du, wenn Du über iTunes updatest bekommst Du die 5.0.1 mit dem aktuellen BaseBand.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wiillii

Hallo Leute, kurze Frage, bei den Anleitungen steht immer

Jailbreak

Aktivierung

Software Unlock

Jailbreak ist mir schon klar aber was sind die anderen beiden?

Ist die Bezeichnung für Aktivierung quasi der "Unlock für alle Simkarten" und Software unlock wenn das Handy (kenn es nur noch von früher) Branding hat?

Sorry für die blöde Frage.

Danke

Nette Grüße Wiillii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Wilkommen im Handy-FAQ Forum,

Aktivierung bedeutet das Du Zugriff aufs Springboard des iDevices bekommst ohne es mit der passenden SIM über iTunes aktivieren zu müssen.

Push Nachrichten funktionieren dabei meistens nicht.

Eine Aktivierung mit der, zum Netlock passenden, SIM ist immer zu bevorzugen.

Unlock bedeutet das freischalten eines iDevices welches über einen Netlock verfügt für alle Anbieter.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
brandi32

Ja kannst Du, wenn Du über iTunes updatest bekommst Du die 5.0.1 mit dem aktuellen BaseBand.

CU

Irgendwie kommt der Fehler 3194 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Schliesse iTunes

Starte die aktuellste Version von TinyUmbrella

Gehe dort unter Advanced

Nimm den Haken bei Set Hosts to Cydia on Exit raus

Schliesse TinyUmbrella

Starte den PC neu

Versuche nochmal das Update

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tube10000

Moinsen zusammen,

bin vom 3G auf´s IP 4 umgestiegen. Habe mein Backup (IP3G) per ITunes auf´s IP 4 gespielt. Hat super funktioniert, doch nun habe ich oben im IP neben dem Netzanbieter öfters 3G stehen.

Wie bekomme ich dies raus und warum erscheint das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tube10000

Das 3G bedeutet das du UMTS Empfang hast.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
brandi32

Schliesse iTunes

Starte die aktuellste Version von TinyUmbrella

Gehe dort unter Advanced

Nimm den Haken bei Set Hosts to Cydia on Exit raus

Schliesse TinyUmbrella

Starte den PC neu

Versuche nochmal das Update

CU

Ich habe das Iphone in den DFÜ Modus gebracht und dan hat es funktioniert, Vielen dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
N97 Ob

moin moin, ich will über cydia Barrel runterladen doch der will das ich dafür bezahle... gibt es dort kostenfreie alternativen?...

alle meine jungs haben barrel drauf... wie die das draufgekriegt haben? Keine ahnung...die haben den jailbreak machen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordNikon

moin moin, ich will über cydia Barrel runterladen doch der will das ich dafür bezahle... gibt es dort kostenfreie alternativen?...

alle meine jungs haben barrel drauf... wie die das draufgekriegt haben? Keine ahnung...die haben den jailbreak machen lassen!

Welche iOS hast Du denn drauf ?

UPS... nicht gelesen 4.1.

Ich kenne keine Alternative. Wenn das App gut ist, gib doch einfach den Euor oder was es kostet aus ! *grins*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
N97 Ob

Welche iOS hast Du denn drauf ?

, gib doch einfach den Euor oder was es kostet aus ! *grins*

hab ne neue quelle gefunden XXXXX da gibt es barrel für lau hat sich also erledigt danke :)

bearbeitet von Corvinus77
illegal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordNikon

hab ne neue quelle gefunden XXXXXX da gibt es barrel für lau hat sich also erledigt danke :)

TSTSTS... :nono::nono::nono: das gehört hier nicht hin. Weder das Du es für LAU bekommst noch die Quelle.

Die wird einer der Mods bestimtm gleich XXXX'en.

bearbeitet von Corvinus77
illegal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@N97 Ob

KEIN SUPPORT für illegale Crack Apps hier im Forum.

Du bist hiermit verwarnt.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gruby88

hi leute, ich hab grad mal nachgesehen wie es bei der 4.3.3 version von meinem 3gs damals war beim jb.

https://imageshack.us/photo/my-images/6/3gsi.jpg/

aber ich hab doch o2 und benutze die karte auch seitdem.. wieso steht denn da bei software unlock: NEIN ?

ich dachte immer überall wo SW unlock: NEIN steht, da ist KEIN unlock möglich.. ??

demenstsprechend macht der satz darunter für mich auch keinen sinn, verstehe ich das einfach falsch?

kann mich jemand aufklären?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.