Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

R.O.G.Star

Hey zusammen.Habe folgendes im Netz gefunden.Könnt ihr das bestätigen?

Würde mein Problem mit dem nicht vorhandenen Netz erklären.

"Nein Ultrsn0w unterstützt 5.0.1 noch nicht. Entweder wartest du bis das geändert wird oder du gehts zurück auf 4.3.3 wenn du die shsh blobs gesichert hast. Wenn nicht dann musst du mit 4.1 wiederherstellen und unlocken."

Danke euch schonmal.Gruß Carsi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Icemedina

Nun was soll ich jetzt mit meinem iphone 3 machen ich habe alles versucht und immer noch tut es nix mehr werder laden noch sonst was -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kenai1

Hallo

bei mir geht immer ein Fenster auf

cannot start tss service do not try restoring your device

was kann ich machen????

Danke schon mal im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
R.O.G.Star

Jemand ne Idee warum ich TU nicht zum laufen bekomme?

Er erkennt das IP nicht.Als Admin nicht und mit XP Mode auch nicht.

Firewall und Virenscanner habe ich auch aus gemacht und ohne Erfolg.

Hab es auf 3 Rechner versucht.Danke euch.Gruß Carsi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
syko247

hi.. wollte von 4.3 auf 5.0 mit snowbreeze cfw updaten..

krieg fehler 3194 .. bevor ich das geregelt hab kurze frage :eusa_eh:

kann ich überhaupt auf 5.0 updaten, 5.0.1 is ja raus und ich hab natürlich keine blobs???

*g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Genau das ist das Problem. Keine SHSH-Files? dann ist nur die Installation der derzeit aktuellen ios möglich. Ab 5.0+ ist auch keine SHSH-Sicherung mehr möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
syko247

ok danke..dann bin ich wohl zu spät.. :sad:

5.0.1 tethered ist wohl ersttmal nicht zu empfehlen ?

thX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gruby88

ok danke..dann bin ich wohl zu spät.. :sad:

5.0.1 tethered ist wohl ersttmal nicht zu empfehlen ?

thX

muss nicht unbedingt schlecht sein, du kannst ja semi-tethered installieren, dann ist es nicht schlimm wenn dein iphone unterwegs mal ausgeht, kannst ohne pc booten und alles außer die JB apps und den e-mail client nutzen.

das ganze geht im cydia, da einfach nach "semithethered" suchen und installieren :)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gruby88

ich hab nochmal eine andere frage und zwar will ich mir ein iphone 4 holen und es dann mit iOS5 mit o2 nutzen, geht das?

was ist wenn schon jemand das iphone 4 über itunes auf iOS 5 aktualisiert hat und das BB dann das neue ist, kann ich das dann trotzdem so benutzen mit o2 und JB ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Beim iphone 4 kann man nur das Baseband 01.59.00 unlocken. Es dürfte sehr unwahrscheinlich sein, dieses Baseband noch auf einem i4 zu finden. Kauf dir lieber ein simlockfreies iPhone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mario2_0T

Hi Hi,

ich hab seit wochen aufm 4er n JB

seit n paar Tagen ist mein Akku so verdammt schnell leer..

kann dies durch manche Programme passieren? oder was kann der grund sien

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
x00x

Dies kann durch GPS, Displayhelligkeit, Blutooth, WiFi o.ä. sein.

Kommt drauf an was du damit machst :-)

Kann man so auf anhieb leider nicht sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mario2_0T

Hi x00x, ja das ist mir klar :P

Aber ich mache nichts anderes als vor n paar Wochen oder Tagen..

Wenn ich's Tom Tom anhab ist es auch klar das der Akku so schnell leer geht.. Aber sonst..Hmm..

Deshalb meine Frage ob durch bestimmte apps von cydia den Akku Verbrauch drastisch steigern lässt!?

Meine neusten apps sind: Youtube to mp3, mxtube und wifi-sync wobei ich keins davon benutze..

Wenn halt der Akku nicht mehr richtig will muss wohl n neuer her..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
havana1975

Der Akku des 4er's,

meine güte, ich bin froh wenn ich einen Tag damit aus komme sprich 16 Std.

Mittlerweile sollte doch jeder iPhone Nutzer wissen, das sein iDevise bei dementsprechender Nutzung nur 1 Tag hält. Oh Gott. Bei standard ladezyklen hält der akku immer noch 3 Jahre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
polaQue

Genau das ist das Problem. Keine SHSH-Files? dann ist nur die Installation der derzeit aktuellen ios möglich. Ab 5.0+ ist auch keine SHSH-Sicherung mehr möglich.

Ich habe mit Umbrella von 5.01 SHSHs sichern können gerade ! Bin von 4.1 auf 5.01 umgestiegen.

Habe aber ein anderes Problem, der Jailbreal Tethered will nicht wirklich funzen mit der neusten sn0wbreeze. Ist eigentlich nicht weiter schlimm da ich von der 4.3.5 die SHSHs hab und zurück könnte - da geht der JB ja wunderbar.

Meine Frage ist, ist es wirklich so das ein JB momentan mit der aktuellsten Version nicht möglich ist ? sn0w sagt da Unsupported Ipsw ...

THX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mario2_0T

Der Akku des 4er's,

meine güte, ich bin froh wenn ich einen Tag damit aus komme sprich 16 Std.

Mittlerweile sollte doch jeder iPhone Nutzer wissen, das sein iDevise bei dementsprechender Nutzung nur 1 Tag hält. Oh Gott. Bei standard ladezyklen hält der akku immer noch 3 Jahre...

MEINE Güte! ich weiß selbst das es bei dementsprechender Nutzung nur 1 Tag hält!!! ich sagte ja aber das sich der Akkuverbrauch erhöht hat! und ich nicht mal mehr n Tag auskomme!!! schlimm ehrlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

@ polaQue: Danke für den Hinweis. Das ist richtig. Mit der neuesten Version von Tiny Umbrella 5.0.1 kann man die SHSH-Files der neuesten iOS-Version 5.0.1 sichern.

Da Apple die aktuelle Software signiert, waren gesicherte SHSH-Files, die diese Signierung simulieren, Voraussetzung für das Wiederherstellen einer älteren, als der jeweils aktuellen Firmware. Apple hat jedoch für die 5.x.x die Überprüfung der SHSH-Files geändert, sodass eine Wiederherstellung auf eine ältere Firmware innerhalb der 5.x.x nicht mehr möglich ist. (auch mit gesicherten SHSHs) Wiederherstellen einer Firmware

<iOS 5.0 funktioniert jedoch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

@polaQue: für die 4.3.5 ist der jailbreak auch tethered! und wenn du die 5.0.1 drauf hast würde ich mal sagen: Nutze mal die ipsw der 5.0 und nicht die der 5.0.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
markis86

hallo leute :)

habe folgendes problem iPhone4 hat jail. so nun wollte ich die iOS 5.0.1 drauf hauen weil mein handy anfängt zu spinnen iOS5.0.0 hab mir gedacht das geht einfach aber das tut es nicht !! iTunes sagt mir " iphone konnte nicht aktualisiert werden, ein unbekannter fehler ist aufgetreten (3194) " so und jetzt :( ???

iTunes vers. 10.5 also die neueste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.