Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

Palmin

klick mal bitte oben auf "Suche" und tipp dann mal "Fehler 3194" ein!

Das wird hier schon sooooo oft gefragt!

Tipp: Schau mal in deine Hostsdatei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
x00x

C:\Windows\System32\drivers\etc

hosts

Mit Texteditor öffnen

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
markis86

klick mal bitte oben auf "Suche" und tipp dann mal "Fehler 3194" ein!

Das wird hier schon sooooo oft gefragt!

Tipp: Schau mal in deine Hostsdatei ;)

bissl eigeninitiative!

zum einen steht das alles dann in den threads hundertfach drin, zum andern gibt es hier im forum halt auch genug anleitungsthreads!

hier: 2 klicks:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/214765-iphone_hosts_aendern_fuer_win_and_mac_anleitung.html

danke auch aber ich mach das alles zum ersten mal und da kann ich kaum was wissen aber ich danke recht herzlich !!!

:sorry::-) alles super und es geht :)

bearbeitet von markis86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

meins ja net böse! nur der Vorschlaghammer schwingt zur zeit recht gut ;)

also inch bös nehmen!

eigentlich arbeitet man ja so! forum -> suche -> nichts passendes gefunden -> fragen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
markis86

meins ja net böse! nur der Vorschlaghammer schwingt zur zeit recht gut ;)

also inch bös nehmen!

eigentlich arbeitet man ja so! forum -> suche -> nichts passendes gefunden -> fragen ;)

da gebe ich dir auch recht !!! so sollte es auch sein aber wenn man sowas nie gemacht hat dann weiss man auch nicht wo man anfangen soll zu suchen :(

und das mit dem " und wie mach ich das " aus meinen vorherigem beitrag war damit gemeint wie ich das mit den hosts mache und nicht wie ich suche ;)

wie gesagt handy funzt wieder normal alles ok und ein großes dankeschön für die geduld und arbeit !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xmix3

ich weiß nicht ob die frage hier passt..

das spiel "doodle dump" kann man ja seit längerer zeit nicht mehr aufs iPhone/iPod touch laden, da es nicht mehr im AppStore existiert. Ich hab allerdings die ipa Datei.

Aufs iPhone bekomm ich sie aber dennoch nicht, da die Installation jedes mal fehl schlägt. Wie kann ich die app tdem auf mein iPhone laden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ikamonte

Hi finde nichts im forum zu 3Gs von 3.1.3 auf 4.3.3 updaten

da finde ich immer nur jailbreak anleitungen die ja das 4.3.3 vorraussetzen.

bin verzweifelt beim versuch in titunes(mac mit shift )auf aktualisieren kann ich immer nur auf die aktuellste Version..

lg ikamonte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

hallo leute :)

habe folgendes problem iPhone4 hat jail. so nun wollte ich die iOS 5.0.1 drauf hauen weil mein handy anfängt zu spinnen iOS5.0.0 hab mir gedacht das geht einfach aber das tut es nicht !! iTunes sagt mir " iphone konnte nicht aktualisiert werden, ein unbekannter fehler ist aufgetreten (3194) " so und jetzt :( ???

iTunes vers. 10.5 also die neueste

@shinshin und markis

Da man seit iOS 5 keine SHSH mehr sichern kann, wird nur noch 5.0.1 möglich sein.

LG J

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

@Jivory: das weiß ich deswegen hab ich das ja net angesprochen ;) mir ginge eher um die suche nach "Fehler 3194" und die Benutzung der :suche:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gruby88

kurze frage: diese anleitung ist immernoch richtig?

Apple iPhone Custom Firmware 5.0 / 5.0.1 - Die Anleitung

krieg nämlich auf mein 3gs keine ios 5.0.0 rauf und habe gelesen das es auch nicht mehr gehen soll?

EDIT: hat sich erledigt, hab oben gelesen dass nur noch 5.0.1 möglich ist^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chiakiwurst

Ausgangssituation: iPhone 4 jetzt jailbreaken (iOS 4.x) und alles nach meinen Wünschen einrichten

Aber: dann kommt der untethered Jailbreak für iOS 5, also hol ich mir iOS 5 + den Jailbreak.

Dann sind alle meine Apps und Einstellungen weg, oder?

Kann man die mit einem Backup so sichern, dass sie dann unter iOS 5 haargenau so sind, wie zuvor mit iOS 4 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

kurze??

Wenn du auf dem iPhone die 4.3.3 drauf hast kannst du es untethered jailbreaken! alles drüber hinaus is tethered!

wenn du dann auf die 5.0.x updaten WÜRDEST dann wird beim regulärem updaten eh n backup erstellt was nachm updaten wieder eingestellt wird! deswegen kannst du davon ausgehen das all deine apps auch nach einem backup wieder da sind!

rest wie gewohnt per mail wie abgesprochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordNikon

Alles außer die Cydia Apps wird beim iOS Wechsel wieder hergestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ikamonte

Hi

habe ein 3Gs auf 3.1.3

wenn ich das richtig verstanden ?

habe kann ich nur mehr auf eine aktuelle version updaten das wäre jetzt die 5.0.1

da gibts dann nur theteren jailbrake.

shshs habe ich leider nur von 4.3.5 also auch thetered

botrom leider den neuen

bitte um hilfe ob das stimmt

lg ikamonte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Ja, das stimmt. Du kannst nur die derzeit aktuelle iOS installieren, weil diese von Apple signiert wird, oder eine Firmware-Version, zu der du gesicherte SHSH-Files hast, weil diese die Signierung simulieren. In deinem Fall 4.3.5...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordNikon

Ah... stimmt... beim 3GS war irgendwas mit der 4.1er... Hab ich die Tage noch irgendwo hier gelesen... Das hatte ich schon wieder vergessen..

DANKE SHINSHIN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.