Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

rd-Greg

Öffne deine Hosts Datei und entferne folgende Zeile:

74.208.10.249 gs.apple.com

Diese findest du unter C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts

Dann versetzte das iPhone in den DFU modus:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=bITIiGswjFI]How To: Enter DFU Mode on an iPhone/iPod Touch - YouTube[/ame]

Jetzt erneut wiederherstellen und Fertig

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Keine Ursache, schönen Sonntag noch :)

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kenai1

Hallo

nur ganz kurz.

Ich habe hier ein 3g lcd display kaputt.

Und ich habe hier noch ein lcd display von einem 3gs rum liegen , kann ich das nehmen oder passen die Anschlüsse nicht.Ich brauche auch nur den lcd davon ,das der anschluß von touch nicht paßt weiß ich aber was ist mit dem anschluß vom lcd.

Danke schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Abend,

nein. iPhone 3G und 3Gs haben unterschiedliche Anschlüsse.

Gruß, rd-Greg

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xmix3

ich weiß nicht ob die frage hier passt..

das spiel "doodle dump" kann man ja seit längerer zeit nicht mehr aufs iPhone/iPod touch laden, da es nicht mehr im AppStore existiert. Ich hab allerdings die ipa Datei.

Aufs iPhone bekomm ich sie aber dennoch nicht, da die Installation jedes mal fehl schlägt. Wie kann ich die app tdem auf mein iPhone laden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Abend,

ich weiß nicht wie du suchst, aber ich finde es Sofort.

Wenn du keine 0,79 Euro ausgeben willst für ein Spiel, ist es okay. Aber Illegale Wege um bezahlte ipa zu installieren - wirst du hier nicht finden. Zudem wird das im Forum nicht geduldet.

gruß, rd-Greg

post-386250-1435687682019_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xmix3

nicht doodle jump.. Doodle Dump nennt sich diese app. Nein, sie ist nicht illegal. sie ist nur aus dem appstore "verschwunden". es gibt aber Videos über diese app.. dann wisst ihr vil. was ich meine? einfach in youtube: "doodle dump" eingeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Abend, jetzt weiß ich welches App du meinst. Richtig das gibt es im AppStore nicht mehr.

Es ist trotzdem illegal ein nicht gekauftes App, das man aus dem Internet geladen und es auf sein iPhone installieren will.

Daher kein Support -> Siehe Form Regel.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
boeller78

Hallo ich habe ein problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Ich habe ein i phone 3g und es hat einen jailbreak und angebich einen unlock.

Mein problem ist mein i phone bekommt keinen empfang.

Was muss ich machen damit es empfang bekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Du kannst mit dem Programm f0recast mal bitte die Infos auslesen zu:

welches Baseband (Modemfirmware) ist installiert und welche iOS befindet sich auf dem iPhone?

Falls du ins Menü kommst, findest du die Infos unter "Einstellungen" > "Allgemein" > "Info" ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
boeller78

ich habe die version 4.2.1 und die Modem Firmware 05.15.04.

Ins Menü komme ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

DAs Baseband 05.15.04 kann man nicht unlocken.

Wenn es ein dt. iPhone ist, kannst du hier prüfen, ob es offiziell freischaltbar ist: Klick mich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
boeller78

Ja es ist aber erst ab dem 22.12.2011 frei zuschalten sagt mir die telekom seite.

Also muss ich jetzt bis zum 22.12.2011 warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Ja, das solltest du tun. Hol dir doch für die Übergangszeit eine xtra-Prepaid-Karte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JPKI

Hallo Leute,

auf den einschlägigen Seiten steht, dass bald der untethered Jailbreak für iOS 5.0 kommen soll. Ich habe mein iPhone 4 deshalb noch nicht auf 5.0.1 aktualisiert, allerdings habe ich den tethered Jailbreak für 5.0 drauf.

Meine Frage: Wenn der untethered Jailbreak für 5.0 kommt, muss ich dann auf meinen iPhone nochmals iOS 5.0 mittels TinyUmbrella, SHSH-Server und iTunes wiederherstellen, oder kann ich den "alten" Jailbreak einfach "überschreiben"? Sprich das JB-Tool (z.B. redsn0w ausführen) und gut ist?

Liebe Grüße

Jan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zenturier

Hallo,

eine kurze Frage, da sich google leider ausschweigt dazu:

Iphone3GS mit IOS 5.0 incl. JB. Update auf Firmware 5.01 wird angeboten.

Da es ja kein kompletter Flash ist, bleibt der JB etc. erhalten?

Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.